[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Lika

Ungläubiger
Hi ^^,
ich kauf meine Animes entweder übers Internet wie eben z.b. Amazon oder auch ebay ( wenn man es denn auch günstiger kriegen kann ^.~). Oder ich geh in den Manga Shop bei uns in der nächsten Großstadt da ist die auswahl auch nicht schlecht ^^.

Grüße, Lika

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
kaufen.... boa is alles so teuer ich als armer azubi kann mir kaum was leisten^^ daher nutze ich das großzügige angebot des inet^^

Eik!ch1

Stamm User
Hmm... naja wenn mir mal ein Anime richtig gut gefällt dann kaufe ich in mir auch wenn er in Deutschland Lizenziert ist
Egal ob Ebay oder Amazon

Ginju

Novize
Also ich kauf mir Animes auch bei Amazon oder beim Müller die haben auch ne große Auswahl und die Preise sind auch meistens in Ordnung :megane:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alles was mit Anime zu tun kaufe ich bei Amazon Die Ausnahme sind die Hellsing OVA's die kauf ich über Ebay weil dort die lästige Alterskontrolle von Amazon
wegfällt.

kaufen.... boa is alles so teuer ich als armer azubi kann mir kaum was leisten^^ daher nutze ich das großzügige angebot des inet^^
Tja entweder sparen oder sein lassen. Ich bin auch Azubi und kauf mir die Sachen trotzdem. Ich bin mir bewusst das sowas teuer ist, aber ich mache sowas trotzdem. Die einzigen Animes, die ich über I net lade sind jene, welche es hier nocht gibt oder nicht auf DVD vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:

Seishiro

Novize
Ich kauf meine Mangas und DVDs immer im Laden (XtraBoX in Frankfurt)
bei den DVDs schau ich meistens aber zuerst bei Amazon, ob sie dort evt. grad im Angebot sind bzw. billiger...
Teilweise, lade ich mir auch die Filme, und entscheide, nachdem ich sie gesehen hab, ob sie mir nun wert sind, sie zu kaufen oder nicht.
Na ja, bei japanischen Artbooks geh ich in den japanischen Buchladen in Ffm (leider keine ahnung wie der heisst)

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Amazon,Ebay oder in der Videothek wenn was gescheites dabei ist oder in letzter zeit oft auf den Flohmarkt unglaublich was man da alles findet^^

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich kaufe meine Anime bei:
Shops:
Cosmos, Mediamarkt;
I-net:
Amazon.de
Archonia.com

Wobei archonia.com mit der Lieferzeit etwas länger braucht als Amazon dafür gibt es dort auch sehr viele Sammel/Actionfiguren zu holen ^^

mfg [Ex]calibur

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Meist bei Amazon, gebraucht beim Amazon Marketplace oder auf eBay :)
ein paar DVDs hab ich auch aus der Videothek und aus dem Media Markt ^^

Ghostnoone

Novize
Ich kaufe mir meine Animes/Mangas in einem Laden namens: JEEG
Ich muss doch schon sagen, das es sehr teuer ist in diesem Laden einzukaufen^^

Oben