[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

War gestern in Frankreich, hab natürlich erstmal einen Bücherladen aufgesucht *GG
Dort war auch eine Mangaabteilung, leider alles auf Französich (tu ich mir nicht an^^)
Konnte leider kein Preisschild oder dergleichen entdecken, wenngleich es mich doch sehr interessiert hätte, was die Mangas dort kosten - schließlich waren sehr viele davon schlichtweg kaputt (geklebt etc.)
Für 1€ / Stück hätte ich sicher zugegriffen..
Aber sonst ist mir das zu teuer.
Hab mir heute auf Amazon ein paar Bänder Bleach gegönnt, ist bisher die beste Möglichkeit für mich an englishe Mangas ranzukommen.

Grabi

Scriptor
Also ich bestelle auch das meiste bei Amazon wegen der kombinationsmöglichkeit mit Villen anderen Artikeln und der kostenlose Versand

Nacora

Prophet
Ich bestell meine Mangas immer bei Amazon, da sie einfach schnell liefern. ^^ Da ich ja leider das Pech habe, dass der nächste Mangaladen 50 km von mir entfernt ist. :(

Kazuki

Keelah Se'lai
ich bestell immer bei sammlercke.de
preise sind zwar die gleichen wie im laden, aber ham auch mal ältere mangas die man so bei amazon nicht mehr bekommt
achja archonia.com verkauft englische mangas, sind glaub ich aber teurer

ich bestell immer bei sammlercke.de
preise sind zwar die gleichen wie im laden, aber ham auch mal ältere mangas die man so bei amazon nicht mehr bekommt
achja archonia.com verkauft englische mangas, sind glaub ich aber teurer
Hab mal geschaut..
Teilweise billiger, teilweise viel teuerer - aber ich würde trotzdem bei Amazon bestellen, allein schon, weil ich weiß, dass man dort gut Mangas bekommt *GG :hahaha:
http://www.bookdepository.co.uk/
^-- Dort habe ich über Amazon bestellt, Mangas waren (Neu) zwischen 3 und 6 Euro - leider 3 Euro Versandkosten.
Habe 3 Mangas bestellt, alle über diesen Shop, auch in der E-Mail stand, dass alles in einem Paket verschickt werden würde.. :sob:
Leider nach 1 Woche ein Teil - am nächsten Tag der nächste - am nächsten Tag der nächste.. :nonono: und 9 Euro Versandkosten.:imc:
Amazon macht allein durch den Versand die Kosten für die Bücher wieder gut..

Aka2040

Gläubiger
Ich habe bisher zwar noch keine bestellt, aber ich würde wohl zu amazon tendieren da die ne gute auswahl haben und bei mir nur ein shop in der stadt mangas etc. verauft und der hat voll wenig.

brahams

Gläubiger
Sofern ich den Wunsch Manga in meinen ausgewählten Buchhandlungen finde, kauf ich die gleich vor Ort, wenn nicht wird Amazon genommen^^

wolfsdemon

Exarch
meine mangas kaufe ich im Atom ist ein laden in schwerin aber die meisten mangas kaufe ich im net bein

www.comicexpress.de
www.sammlerecke.de

weil man dort auch ältere manga serien bekommt
da ich nicht jeden monat mangas kaufe sondern je nach dem wie ich lust habe

Zuletzt bearbeitet:

Ranfu

Novize
wenn ich in nöten bin oder keine zeit hab - in allen möglichen shops außer die qualität ist mies oder da klebt was dran was den manga beschädigen könnte (sonst Neo Tokyo)

Hier in Hamburg gibt es GSD genügend Läden, wo man Mangas bekommt ... und sie auch einmal durchblättern kann ... dabei kann es vorkommen, dass man die eine oder andere Überraschung erlebt und mit mehr rausgeht als man eigentlich wollte^^

Oben