[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Anokata

Novize
Also... Ich kaufe meine mangas alle bei thalia wird halt schnell geliefert oda man kanns ya auch abholen un der versand is ab ner bestimmten menge auch kostenlos:twinkle:

kekkks

Novize
ja bei amazone.de hab ich mir vor langer zeit die goldeboy bänder zugelegt

aber beim mangapartner meines vertrauens in der stadt, geh ich auch des öfteren vorbei

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Entweder in der Buchhandlung meines Vertrauens (sogar billiger als bei amazon ^^) oder bei weltbild.at bzw. amazon

genseg

Novize
Ich bestell meine Mangas über Amazon oder bei Thalia , hatte in meiner alter Heimatstadt noch nen richtigen Comicshop , aber der ist leider zu weit nun weg.

Survivor

Master Chief
Ich bestell meine mangas auch im buchladen nur für spezielle mangas z.B Hellsing Index und so ihr versteht ;) geh ich dann in nen Manga oder Comicladen

R3cca

Novize
Vornehmlich beim Mangahändler meines Vertrauens. Wenn ich bedenke, dass ich den Laden nur per Zufall entdeckt habe. Glück muss der Mensch haben ^^

Ansonsten wohl amazon.de.

Halo012

Scriptor
Am besten in einer Buchhandlung die Animes und Mangas führen doch letztens hat mir ein Kumpel einen Laden in Magdeburg gezeigt der is spetziel für Animes und Mangas. Großes THX.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Am besten in einer Buchhandlung die Animes und Mangas führen doch letztens hat mir ein Kumpel einen Laden in Magdeburg gezeigt der is spetziel für Animes und Mangas. Großes THX.
denn kenn ich * naja wohn ja da* hat aba nicht die auswahl *leider* wenn du in md nen guten laden suchst musste ma in der lübecker in a+v gehen da haben sie echte schmuckstücke^^

Oben