[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
eigentlich fast ausschließlich onlinekäufe und davon die meißten bei ebay

Arikarion

Exarch
Ich kaufe meine manga bei Gandalph in Flensburg das ist ein spitzen Laden und die haben eigentlich immer alles da ansonsten habe ich in unserem Dorf eine Druckerei stehen die manga druckt und da ich genug leute da kenne bekomme ich da auch massig manga^^

Da aber einige serien eingestellt wurden T.T wird nun schön importiert oder ich geh eben rüber nach Dänemark :D

von meinem comic dealer in der stadt und wenn der mal was nicht hat was selten vor kommt bestell ich mir das bei thalia oder er besorgt mir das^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bestell fast immer bei amazon da ich keine lust habe über 100km in die nächst größere stadt zu fahren weil die läden die in meiner unmittelbaren nähe sind keine animes führen. aus diesem grund amazon ftw^^

Nur bei Amazon wegen der bequemen Zahlung und sie haben meist alles da.
Es gibt leider keinerlei Geschäfte bei mir in der Nähe die Anime und/oder Mangas anbieten ._.

ist unterschiedlich, da wo es gerade am billigsten angeboten wird oder wo noch was extra dazu ist ^^
aber eig nur online, im laden hab ich mir noch gar keinen gekauft O.o

Nyan-chan

Novize
Wenn per Internet, dann nur per Amazon. Immer schnell verschickt und bei Problemen sind die sehr nett. AnSonsten habe ich auch schon ein paar cooooole Schnäppchen im Anime-Shop bei uns in der Stadt gemacht :happy:

Son Gohan

Novize
Ich wohne in der Nähe eines Anime Shops. Da habe ich auch den Großteil meiner Mangas gekauft.

Ältere Mangas, die es im Shop nicht mehr gab, habe ich dann auf Comic Börsen gekauft.

Oben