[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Sajiki

Scriptor
Hy,

Ich wolte mal euch fragen da es mich sehr interessiert wo ihr eure ganzen Anime DVD's kauft! Ich rede hier nicht vom runterladen oder wo anderst anschauen ;)

Es wäre auch schön zu erfahren wie der Shop heißt, wo er sich befindet (Landmäßig). Bestellt ihr übers Internet oder nur im Shop? Wenn im Internet, wie lange müst ihr warten?

Also ich fange mal an:

Ich bestelle meistens auf Amazon.de
Habe da eine wartezeit von etwa 3 Tagen, da ich aus Österreich bin!
Preismäßig liegt es besser als der Saturn oder Media Markt bei uns.


Freue mich über eure Shops zu erfahren ;)

Mfg Sajiki
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Grundsätzlich auch praktisch nur Amazon.de. Videos sind nach 1-2 Tagen da.
Geh zwar wenn ich bei Media Markt, Karstadt, etc. bin, immer die Anime-Abteilungen durch, aber kauf da praktisch nie was.
 

Sajiki

Scriptor
Jep, mach ich auch ^^ Aber nur um zu sehn welche es noch gibt, wenn ich dan welche gefunden habe schaue ich mir die erste Episode im Internet an.

Mfg Sajiki
 
Also ich kaufe meine Animes beim Händler meines Vertrauens.
Zapp Comic´s & Games in Mainz (Hauptstadt von Rheinland-Pfalz).
Die haben eine riesen Auswahl, können einen beim Kauf beraten, weil sie teilweise selbst die Animes gesehen haben welche sie verkaufen.
Die Preise sind die selben wie bei Amazon (nur eben ohne Porto und Versandkosten).
Und für Stammkunden (wie mich) gibts sogar des öfteren Preisnachlässe.
Bei Amazon kaufe ich nur wenn der Anime, den jetzt im Moment will, nicht bei Zapp zu haben ist (was sehr, sehr, sehr selten passiert).
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Kaufen?
Find ich witzig. Wozu gibt es dann diese Seite.

Aber ich dachte schon ma ein Manga zu kaufen und wenn dann nur bei amazon.
 

Nephilim1337

Scriptor
eigentlich grundsätzlich bei amazon bei amazon
oder wenn ich ma in ol (oldenburg) bin bei so nem geilen anime-manga-merchandise-whatever-laden in der fussgängerzone.....die haben irgendwie fast immer alles da was das anime-geek-herz begehrt:onegai:
 

Sajiki

Scriptor
Also ist anscheinend Amazon ganz vorne! Nen Anime Shop habe ich bei mir nirgends und wenn einer wäre würde der bestimmt gleich teuer sein wie der Media markt :nonono:

@ferzupoYaolin
Warum nicht? Ich habe so einen Anime lieber in meinen Regalen stehen als nur auf der Festplatte wo sie auch landen ;) Sieht doch schön aus so eine Sammlung :onegai:

Mfg Sajiki
 
ab und zu hol ich mir mal was im Comik Combo bei uns in Leipzig
aber meistens auch Amazon
jup, kann comic combo leipzig auch als ergänzung zu amazon empfehlen, da das amazon-angebot im bereich anime und manga weit schlechter ist als in einem guten fachgeschäft
zudem ist comic combo leipzig oft billiger als amazon
amazon hat gute preise, aber da geht des öfteren noch einiges (habe die nge-dvds in der 1st edition (also die mit extra silber-hülle) für 22,50 gekauft (nur die 7. dvd für 24,50), wenn ich mich nicht irre; auf amazon kosteten sie zwischen 23 und 30 etwa, oft schon leicht reduziert)

bei manga kann man wegen der buchpreisbindung prinzipiell überall kaufen, bei dvds würde ich aber mal bei mindestens amazon und comic combo leipzig vergleichen, oft kann man sparen; und comic combo leipzig liefert auch recht fix (und legen sogar ne kleine tüte gummibären bei ;P ^^)

http://www.comic-combo-leipzig.de/
 

Chewy_40k

Gläubiger
Hi.

Bin auch aus Österreich und hab deshalb ned wirklich ne möglichkeit ein animegeschäft zu durchstöbern. Das einzige was mir jetzt einfällt ohne weiter als St.Pölten oder Amstetten zu fahren is halt der Mediamarkt nur dass sich die Auswahl dort auf Hentai Naruto und Chihiro beschränkt...und ja alles durcheinander^^ Schau mirs also entweder per stream an oder borgs mir von nem Freund...

greez chewy
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich kaufe meine Animes fast nur im Mangaladen bei uns in der stadt der hat ne recht gute aus wahl auch wenn ich da bald alles hab T-T oder halt bei amazon die preise sind ok und lieferzeit auch.^^
 

l1e2x3i4

Gläubiger
Also ich kauf sie gebraucht bei E-bay und wenn ich fertig bin verkauf ich sie wieder teurer, also mach ich damit noch gewinn. Früher hab ich sie bei Amazon oder halt in comic läden gekauft die ham ja auch Dvds.
 
Oben