[Frage] Wo und wie habt ihr eure (Ex-)Partner kennengelernt?

medris

Exarch
meine letze ex habe ich in einem Secred Clan damals kenne gelernt, wir haben oft zusammen gespielt ich habe mir ihre Problem an gehört und so ist der kontakt immer enger geworden.
Wir wahren dann 6 Jahre zusammen.

Davor war ich mit einem mann zusammen ein Jahr lang, Ihn habe ich damals in Kunddels ein Chat kennengelernt und habe damals alles sten und liegen gelassen und bin zu ihm gezogen na ja :dark:

atm bin ich wieder singel seit September 2010,

Miyuuki

Gläubiger
Meinen Schatz kenn ich jetzt schon etliche Jahre aber wir haben uns lange nicht mit m Arsch angeschaut.

Irgendwann war es, glaube im Freibad, dann doch soweit. Wir haben uns übern Haufen gelaufen und Ed Voila kam der erste ungewollte knutscher...
Darauß ist inzwischen ne lange und glückliche Beziehung geworden... Damals war ich zarte 15...

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Meine Ex hatte ich im Knuddels-Chat bei Fantasy-Rollenspielen kennen gelernt. Wir schrieben im Play und auch privat viel miteinander und kamen uns mit der Zeit näher.

Also.. ich hab meine Ex-Freundin damals in der 7. Klasse kennengelernt :D wir haben uns bis zur 10. so ziemlich gehasst - bessergesagt, ich hab sie gehasst, weil sie einfach nervig war xD
nach der Schule haben wir uns dann.. näher kennengelernt.. und wusch :D Beziehung!

MrCoffee

Novize
Meine bisherigen Freundinnen habe ich alle übers Netz kennengelernt. Im Freundeskreis wollte ich nicht "fischen", da sowas unter bestimmten Umständen denselbigen zerlegen kann (was mein Bruder erlebt hat).
Meine erste Freundin habe ich in einem Chat kennengelernt und das war eine typische Fernbeziehung. An der Entfernung ist es leider auch zugrunde gegangen.
Die zweite Freundin (auch wieder ne Chatbekanntschaft) wohnte schon sehr viel näher. Nur leider nahm sie es mit der Treue nicht so genau... :recard:
Mit meiner jetzigen Freundin bin ich nun schon seit 9 Jahren zusammen (und ich hoffe, das bleibt so :lovelove:). Kennengelernt habe ich sie über eine Online-Kontaktbörse eines Radiosenders und wir haben uns später regelmäßig getroffen. Zum Glück ist sie aus beruflichen Gründen in meine Heimatstadt gezogen, so dass sich daraus was Richtiges entwickeln konnte :)

Gambler07

Gesperrt
Meinen Mann habe ich vor 19 Jahren in einer Discothek beim Billiard spielen kennengelernt.
Ein halbes Jahr später zogen wir auch schon zusammen.
mfg

Black Reaper

Scriptor
Hmm entweder in der Schule oder in der Disko und meine aktuelle...naja nicht wirklich Freundin...eher sexfreundin...über Freunde...chilliger Tag an der Ruhr gehabt...gemeinsamer Haufen...war ganz nett angesprochen...und paar mal getroffen und da keiner wirklich lust auf ne beziehung hat... ist es halt ne freundschaft mit extras^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine Ex-Freundin lernte ich durch´s Judo kenn.
Wir waren zu Gast bei ihr, und da hats dann eben gefunkt.^^
Nummern getauscht, telefoniert, getroffen, lieben. :3

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Kennen gelernt haben meien Freundin und ich uns durch ein Foren-RPG, wo ich ihr ursprünglich auf die Nerven gegangen bin. xDD
Aber so hartnäckig ich halt bin, hatten wir uns dann besser kennen gelernt und dann hatte es gefunkt. x3

jeffpalaz

Novize
Mein jetziger Freund ist der beste Freund eines Kumpels von mir und wir haben uns erstmal in Steam kennengelernt und uns dann regelmäßig getroffen :).

cashdash

Ordenspriester
Meine Beiden Ex-Freundinen hab ich durch Word of Warcraft kennengelernt, waren in der gleichen gilde, bei der ersten war ich die treibene kraft bis es gefunkt hat, nummerntausch damals als freunde und beim ersten treffen wars dann schon direkt liebe auf den ersten blick und zack wars ne beziehung und bei der zweiten, kams von ihr, nach mehreren schwierigkeiten ihrerseits, austauschen der telefon und handynummern, mehreren telefonaten und stunden im icq und ingame chat hat sie sich ein herz genommen und ist zu mir gefahren, leider an die entfernung zerbrochen weil 650km nicht grad wenig sind doch kontakt ist vorhanden durch die daraus entstandene Schwangerschaft^^

Blck0

Novize
Also ganz kurz und knackick
1. Freund(ex) im Internet kennen gelernt aus Anime Manga Seite
2. Freund(ex im Internet kennen gelernt auch aus Anime Manga Seite
3. Freund(jetziger) aus der Schule. Habe ihn stendig geärgert und schwups zusammen ^^

Das wars....

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
meinen letzten ex habe ich kennengelernt durch seine Schwester ist eine sehr gute Freundin von mir und naja als sie und ihre Familie zu einer Show kamen wo ich Auftratt lernten wir uns kennen. Toller Tag gewesen, jedes Wochenende mit ihnen verbracht und irgendwann gestand er mir das er sich in mich verliebt hat.

Oben