[Frage] Wo und wie habt ihr eure (Ex-)Partner kennengelernt?

Hubihu92

Gläubiger
ich hab meine ex-partnerin in da ersten unterrichtsstunde in da fahrschule kennen gelernt :)

da fahrlehrer hat sie zu mir gehockt und zu ihr gesagt, dass sie mir sein system zur beantwortung der fragebogen erklären soll. danach hat man sich mehrmals getroffen und ja ^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Habe meine Ex auf ner Party meines Besten Freundes Kennengelernt ^^ und ab da lief alles automatisch ,noch ein paar mal getroffen und dan hats Klick gemacht .Hatt dan aber leider nicht lange gehalten nur ein einhalb Jahre naja so ist das eben manichmal denke ich noch heute an sie -_-

xzarnado

Gottheit
In der Disco, dementsprechend war unsere Beziehung auch mit 7 Monaten nicht allzu lang. Irgendwie gehen nur die letzten Geistesgestörten da gerne hin.

Isley

Showdown
1. Ex-Freundinn

Wo:
Bei einer Cousine von meinem besten Freund.

Wie?
Ich und mein Kumpel waren ein Wochenende bei seiner Cousine am ersten Tag war eigentlich garnichts, am zweiten Tag dann auf ihrem 'Trampolin' son riesieges Sprung dingsta halt^^. Da kamen wir halt ins Gespräch, sie meinte dann später am Abend das sie mich voll süß fand weil ich so nett war? :D Naja... Ich fand sie auch nich schlecht :P Am darauffolgenden Wochenende kam sie zu meinem Kumpel (Ich war auch da) xD Sie fragte mich ob wir es miteinander versuchen wollen... ich dachte mir warum nicht ;)

2. Ex-Freundinn

Wo:
Bei meiner zu der Zeit noch besten Freundinn im Zimmer.

Wie?
Meine beste Freundinn lud mich eines Abends bei ihr ein, sie meinte nur das da noch jemand kommen würde.
Wir haben zusammen DVD's geguckt im Bett und ich halt in der Mitte von beiden damit ich sie beschützen kann (Horror-Filme sind eine tolle sache :D) Wir sind dann irgendwann eingepennt. Morgens wachte ich zuerst auf und dann meine Ex, ich schaute ihr in die Augen und meinte das ich sie voll süß fand, dann hat sie mir einen Kuss gegeben (Ich bin nich so gut im ersten Schritt machen :D)
Am Tag danach hab ich sie angerufen und sie gefragt ob wir es mal miteinander versuchen wollen.

3. Ex-Freundinn

Wo:
Bei meinem besten Kumpel

Wie:
Ich war Wochenende bei meinem Kumpel seine Schwester und meine Ex (Auch eine Cousine von meinem Kumpel xDD)waren auch da. Am ersten Tag haben wir (Ich,Kumpel, seine Schwester, Ex, seine Mutter) irgendwas gespielt, da hat Sie sich schon ziemlich an mich rangemacht. Am zweiten Tag habe ich nur mit meinem Kumpel gezockt, Sie kam dann mit der Schwester von meinem Kumpel zu uns und haben uns den ganzen Tag beim zocken zugeguckt xD Mädels sind garnich so schlecht im zocken ... :P Haben uns in der Zeit halt 'geärgert' ich habe sie oft eigentlich nur vor meinem Kumpel beschützt xD am Abend dann wo ich grad nicht da war ging sie zu meinem Kumpel sie fragte ihn ob ich eine Freundinn hätte zu diesem Zeitpunkt halt nich ^^ Mein Kumpel sagte mir das halt. Auch das sie mich liebt. Ich habe an dem Tag noch nichts dazu gesagt. Sie hat mich dann zwei Tage später angeschrieben und fragte mich was ich davon hielt, ich hatte schon ca 1/2 Jahr Gefühle für sie da sie aber 4 Jahre jünger als ich war, wollte ich ihr es nicht sagen. Haben dann noch ziemlich lange geschrieben meine Entscheidung war dann halt keine Beziehung wegen zu jung... Am Tag darauf hat sie mir aber soeine tolle SMS geschrieben und dann hab ichs doch versucht. ;)

Man hört sich das alles scheiße an... naja hab keine Lust das zu berichtigen, wenn ihr das lesen wollt werdet ihr es auch so verstehen xD

^^ meinen ersten und bislang einzigsten freund Berserker habe ich durch zufall kennengelernt.

eine freundin von mir (ich sag mal sie hieß K.) wollte sich auf ein "Blinddate" mit seinem besten freund (ich sag mal er hieß M. )treffen. da K. sich aber nicht allein mit M. und Berserker treffen wollte, Berserker war Fahrer, sollte ich mit. So haben Berserker und ich uns kennengelernt und sind 2 wochen später zusammen gekommen^^

das war vor 3 Jahren und etwas mehr als 2 Monaten

RyUk.

Gläubiger
Meine Ex habe ich 2007 kennengelernt und das über ein online game TMN (TrackMania) da ich irgendwann mal die Lust nach diesem Spiel bekam,habe ich immer online gezockt und war dann in dem Clan wo sie auch war. Am anfang war da lange nix.Sie meinte immer das ich sie nicht leiden kann und immer unhöflich zur ihr bin.Naja eines Tages Saßen wir dann mal alleine im Ts und haben uns unterhalten und ab da fing es dann auch an.Später haben wir dann über icq geschrieben und uns ineinander verliebt.Das war Anfang 2009 gegen ende 2009 bin ich dann ihn ihre nähe gezogen und wir waren dann bis Mai 2011 zusammen.Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr miteinander,was ich wiederum etwas schade finde weil ich sie immer noch Liebe -.-
naja shit happens halt

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, hab ich meine Verlobte tatsächlich in einem Chatroom kennengelernt.
Daraus hat sich dann nach langen und lustigen Chats eine Brieffreundschaft entwickelt die sich auch ungefähr 2
Jahre gehalten hat.
Tja, dann bin ich einerseits zur Marine gekommen und hatte nicht mehr die Zeit fürs schreiben und die Geschichte
irgendwie einschlafen lassen (ohne zu merken, dass sie sich schon irgendwie die ganze Zeit über in mich verguggt
hatte) und bin mehr oder weniger durch Zufall nach 5 Jahren wieder auf sie gestoßen, als ich 2008 StudiVZ für mich
entdeckt hab.
Tja, was soll ich sagen, 1 Monat später, ca. 600€ Handyrechnung mehr und einem Treffen ist sie direkt zu mir gezogen
und wir leben nun seit 4 Jahren glücklich und zufrieden zusammen und planen im Augenblick unsere Hochzeit die im
nächsten Jahr stattfinden wird ^_^
Oleole!

chu

Scriptor
hui, was für ein netter Thread :)
Mit durchaus schönen Geschichten ^^ (hat Spaß gemacht sie zu lesen)

Entsprechend möchte ich nun auch mal... ;)
Da die meisten Kennenlerngeschichten bei mir eher schlicht waren, beziehe ich mich nur auf eine, die ich aber auch sehr gerne mag.

Ich war damals gerade am umziehen und hatte, warum auch immer, das in meinem Profil in einem Anime-Community-Portal stehen. Überraschend ploppte dann eine private Nachricht auf von wegen "Hey? Du ziehst um? Brauchst du Hilfe? Ich bringe Sushi mit!" ... erm, huch? Nun, ich habe Ja gesagt xD ... später stellte sich heraus, dass der Ort von dem ich weggezogen bin, 2 mal in der Region existiert und sie wohnte im Nachbarort des 2. Ortes... das war dann so 30-40 km entfernt und nicht nur 3 ;)
Dennoch, der Ort an den ich gezogen bin, war letztendlich auch nur 20-30 km von ihr entfernt und lustigerweise wohnte dort sogar eine gute Freundin von ihr (sogar nur eine Straße weiter) ... und beide tauchten am Tag meines Umzuges auf, mit selbstgemachtem Sushi (allerdings vegetarisch, da ich eben kein Fleisch/Fisch esse xD).

Nun saßen wir dann zu dritt in einer ziemlich leeren Wohnung, legten uns auf ein paar Decken und guckten am Computer Anime (xD) und plauderten etwas ^^
Schnell haben wir uns alle gut verstanden und regelmäßige Treffen veranstaltet.
Nach einigen Monaten (ca. 3/4 Jahr) habe ich dann gemerkt, dass ich etwas für sie empfinde und ihr das auch mitgeteilt. Ich bekam zwar einen Korb, aber das war so genial, das war es mir schon fast wert *lach* ... ich musste am Ende SIE trösten, weil sie völlig aufgelöst war und nicht wollte, aber nicht wusste was sie jetzt machen soll und sie mich nicht verlieren mag. Selbstverständlich blieben wir auch Freunde (ich habe mit allen ehemaligen Partnern Kontakt... ich halte nichts von dem "Nie-wieder-sehen"-Umgang) und so vergingen 2 weitere Jahre und meine Gefühle waren dann auch begraben.
Was ich damals jedoch nicht wusste... sie war zu dem Zeitpunkt ebenfalls in mich verknallt, hatte sich aber nie Chancen ausgemalt und war dann so perplex, dass sie damit nicht klar kam *seufz*
Irgendwann kam dann die Zeit, in der wir immer intensiver Kontakt hatten. Angefangen hatte es wohl damit, dass ich umziehen wollte (weit weg) und sie plötzlich "Angst" bekam und nichts bereuen wollte... weswegen sie sich etwas mehr um eine Beziehung außerhalb des Freundschaft bemühte (was mir aber zunächst nicht auffiel). Nachdem wir dann beide zeitnah schwere Schicksalsschläge erfahren mussten, hatte uns das sehr intensiv zusammengebracht, weil wir damit alleine nicht klar kamen und einfach Kontakt und Nähe zu jemanden brauchten der kein Therapeut ist.
Im Laufe der Monate entwickelten sich dann auch bei mir wieder Gefühle, hatten wir in der letzten Zeit doch immer mehr Unbekanntes am Anderen entdeckt. Der eigentliche Übergang von Freundschaft zu Beziehung entwickelte sich dann quasi in 1-2 Tagen. Der erste "körperliche" Kontakt war eigentlich recht kurios... sie blickte mich etwas konfus an und fragte mich, ob sie mir in den Hals beißen darf *lach* ... ich bejahte völlig verwirrt und so kam zumindest ein "Biss"/Kuss auf dem Hals zustande...
Am Folgetag, als wir uns wieder trafen, ging es dann auch sehr viel weiter ;) ...
Am nächsten Morgen kam dann die Frage, ob wir nun eigentlich zusammen sind und ich bejahte dies, meinte noch scherzhaft "Wenn du mir ein Halsband anlegst, dann gehöre ich auch dir".
Nun, am Nachmittag (sie war kurz mit einer Freundin weg) kam sie wieder mit einem Halsband, dass sie gekauft hatte und legte es mir um ^///^ ... und ich hatte ihr, als sie weg war, Orchideen gekauft und ein Gedicht dafür geschrieben... und nun ja... so begann das nun also :)

Wir sind zwar mittlerweile nicht mehr zusammen, sind aber die engsten Freunde, mehr als zuvor. Wir hatten uns auch nicht im Streit getrennt, sondern einvernehmlich aus Gründen, die ich allerdings hier nicht erörtern möchte ^^ (es war aber für uns beide keine Stresssituation).

BenniSt

Novize
ich habe 1 ex freudin und kennengelernt hab ich sie durch mein bruder also ich war mit meinem bruder unterwegs, zu seiner freundin
als wir da waren hab ich mit der schwester von seiner freundin geredet und langsam kennengelernt, und so kam es das wir
zsm gekommen sind

Zetzu

Scriptor
das war auf dem japantag in düsseldorf vor 3 jahren war dort mit meinem kumpel und sie mit ihrem damaligen freund ( haben sie aber dort getroffen) und da hat sie mir schon gefallen da sie aber einen freund hatte hab ich mir keine großen hoffnungen gemacht habe mir nur gesagt " wenn die mal single ist mach ich mich an sie ran :D" nun ja ca. ein halbes jahr später war es dann soweit (ohne mein einwirken) war die beziehung beendet und ich konnte mich an die arbeit machen ^^ und nun ja schlau wie ich war hab ich sie dann zum valentinstag 2010 gefragt und sie hat ja gesagt :D tja seit dem ham wir eine glückliche beziehung ^^

Eternalgamer

Liebesknecht
das war anfang 2010 aufm weg in meine praxis. zur der zeit wars bei mir körperlich noch nicht so schlimm, hab aber die bahn genommen. wie immer arschvoll und dort setzte ich mich neben eine sehr attraktive junge dame. kurz vor meinem ziel strekte die bahn, wohl was kaputt und ich musste die letzten 50 meter zu fuß humpeln. das mädel stieg auch aus und folgte mir. wir kamen ins gespräch und verabredeten und auch gleich mal zum kaffee, da sie hier noch keinen kannte. wo sie hinwolle, fragte ich und sie meinte zur physiotherapie, habe dort termin zur thorax massage, weil sie doch solche probleme mit den bauch und brustmuskeln:onegai: habe. erfreut waren wir beide, als ich sagte, das sei meine praxis und ich hätte in 10 min eine eben solche patientin.
naja, wer eine thorax (brustkorb)-Massage kennte weiß, das sich der oberkörper vollkommen entblößt auf der liege einzufinden hat.
war natürlich vielleicht ein pluspunkt, das sie mich nett fand und so weniger verschlossen darauf reagierte.
naja, so lernten wir uns kennen und ich sah das erste mal ihre brüste. jajaja, ich bin schon so ein früchtchen...:megane:

naja, ist aber jetzt seit einiger zeit schon meine ex, weil sie es dann doch irgendwann nicht mehr ertrug mich im jetzigen zustand zu sehen...:kukukuh:

Sanosuke

相楽 左之助
Meine erste Exfreundin hab 2003 in der Schule kennengelernt (waren 3 Jahre zusammen)
Meine zweite Exfreundin hab ich 2008 durch ne Freundin kennengelernt (waren auch 3 Jahre zusammen :D)

Wie man sieht ganz klassische Begegnungen :) (Noch) nichts besonderes. Hoffe dass die nächste eine besondere Begegnung sein wird. :)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Die letzte Freundin (2009) hab ich durch ne Freundin ausm "Stamm-Freundeskreis" kennen gelernt, da wa DSA abend und sie hat sie mitgebracht, den ganzen Abend über irgendwelche Dinge geredet und nunja was soll ich groß sagen 2 Wochen später waren wir ein Paar. An die anderen ExFreundinnen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Vlt fällt es mir wieder ein.

NichtHurz

Novize
Ich kannte das Mädchen schon einige Zeit vom Sehen und durch die Freundin eines Freundes. Als sie mich eines Tages im Vorbeigehen fragte:"Findest du mich dick?", sagte ich nur:"Ääähm, nein." (Bauch absolut flach...und die hat immer noch diesen "Ich bin dick!" Komplex^^), da kam es halt einfach dazu das ich sie ein wenig auf facebook (jaja...) anschrieb und damit neckte und so kamen wir ins Gespräch. Dann unterhielten wir uns ab und an einfach mal so und als sie meinen besten Freund mit einer Freundin von ihr verkuppelte haben wir uns immer öfter gesehen und plötzlich hieß es "Love is in the air". Ganz simpel eigentlich :hahaha:

Pfuh... . Ich habe bisjetzt nur zwei feste Beziehungen gehabt. Also dann, hier meine Geschichte:

Exfreundin 1:
Meine erste Freundin habe ich in einem Online-Rollenspiel "Ragnarok Online" getroffen und kennengelernt. Wenn ich mich noch recht erinnere, waren wir beide vierzehn Jahre alt. Ja, wir waren regelrecht jung... . Wir haben uns eigentlich erst normal im Internet normal kennengelernt und über Telefon telefoniert. Monate später haben wir uns persönlich getroffen und... ja. Da haben wir uns sofort verliebt. Paar Monate später haben wir sogar im Spiel geheiratet. xD
Leider lief unsere Beziehung nicht lange, da sie sich in einem anderen Typen verliebt hat. Wahrscheinlich lag es an der Entfernung... .

Ex-Freundin 2:
Meine Ex-Freundin Nummero zwei war auch eine Fernbeziehung. Ich habe sie in einem Internet-Chat getroffen. Sie war 16 Jahre alt und ich 18 Jahre alt. Sie wohnte sehr weit. Ich glaube, sie wohnt ca. mehr als 300km. Wir haben uns jede zweite Woche mit dem Zug getroffen, aber irgendwann lief es nicht mehr so gut, allein wegen der Entfernung und das Geld reichte nicht aus. Deswegen musste meine zweite Ex-Freundin und ich uns voneinander trennen.

Und jetzt bin ich zurzeit 21 Jahre alt und suche verzweifelt nach einer festen Beziehung. Sorry, wenn mein Deutsch nicht so gut ist. Da ich kein Deutscher bin, klärt es sich von. xD

Oben