Wo war euer erstes mal ?

Akki

Ungläubiger
Das erste Mal mit nem Girl war bei mir zu Hause auf dem Sofa, die hatte grad' die Kündigung von Ihrem Kerl gekriegt.

Das erste Mal mit nem Jungen war betrunken auf seiner Party und fing im Garten an und endete in seinem Bett.
 

Amarula

Exarch
Ich war 16, er schon 24.... er kam mir unglaublich erwachsen und cool vor!!! Ich hatte vorher schon so einiges gemacht, aber eben nicht bis zum Ende durchgezogen. Deswegen dachte er wohl ich sei schon erfahren.
Tja, war dann ziemlich überrascht...:tralalalala:
Ging ziemlich wild zu und am nächsten Tag war ich völlig im A.... :hahaha:
War nicht schlecht, aber... naja... hm...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Tja , mein erstes mal war.... entäuschend.
Das GEFÜHLTE erste mal war zwar "nur" in ihrem Schlafzimmer , aber dafür HAMMER !
Hatte mich doch tatsächlich tagelang scharf gemacht , die Gute...
 

Vipitesrex

Novize
das ist eine sehr lustige geschichte ein freund hatte geburtstag und wir wollten neur ein bishen feiern nach 9999 promilr hatte sich die stimmung gehoben und wier zu 6 hatten langeweile und dan prolten die mäner und dan ging das feuerh aus und jeder ging pennen und ich schlief im falschem zelt oO das ging auf das falsche ende XD kein gutts erlebnis XD
 

OverWrite

Novize
Bei meiner damaligen Freundin daheim und gerade wo wir "gestartet" haben, kam die Mutter nach Hause... Ohje... kein schönes erstes mal... :D
 
2008 silvester ziemlich genau 23:30^^ war mit meinem Freund bei freunden feiern und hatte ein bisschen zu viel^^
jedenfalls hat er mich irgentwann gefragt ob ich mit ins bad will und (wie gesagt ich hatte zuviel) ich bin mit^^
er hat die tür abgeschlossen und dann gings los...kann mich gar nicht merh an alles erinnern^^ nur das wir ziemlich lange weg waren...laut unseren freunden über eine stunde^^

würde zwar jetzt anders machen...waren erst 11 tage zusammen und ich hab ihn auch erst seit 25 tagen gekannt also recht schnell^^ aber er ist bis heute ziemlich gierig (und treu) und meine große liebe^^
 

Darknoir

Gläubiger
Das erste Mal...

das war in der Schule zur Mittagszeit, damals war es noch eine Ganztagsschule, bei der man Mittagessen und danach ca. 1 Stunde Bettruhe bekam, dabei ist das ganze dann passiert. Sie war eine Klassenkameradin und den Namen weiß ich inzwischen nicht mehr.
Sie ist dann ca. 10 mins aufs Klo verschwunden und hat mir später, bei mir zu Hause, erzählt, das sie etwas geblutet habe. Damals haben wir uns nix weiter dabei gedacht.
 

reddragoon

Gesperrt
mein erstes mal

darahn kann ich mich noch gut erinnern
es war in der schule mit einer schul freundin
hatten ein ruhe raum wir beide waren am plaudern und kammen uns immer näher und dan ist es halt gekommen
und in zwischen sind wir beide immer noch zusammen und sind verlobt mann kann sagen wir haben eine kleine familie
in zwischen
 

yashiro

kyūketsuki
es war 97 nach ner silvester party bei mir zuhause auf nem ausziehsofa xD ..
mehr gibts da auch nicht zu sagen, das ganze war für heuteige verhältnisse eher unspektakulär..
ich war noch ziemlich jung, sie war 2 jahre älter.. für uns beide war es das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strichman

Novize
und ich war erst 16 deswegen sind wir zu ihr keiner war da
'Erst' 16 ist gut bei den ganzen hier die es schon mit 12-13 hatten.
Ist das eigentlich überrhaupt unter 14 erlaubt:huh:
Ich bin noch Jungfrau hab zwar schon laenger eine freundin aber wir wollen bis zur Hochzeit warten:hahaha:Scherz:hahaha: habens bald vor wollens schön romantisch machen.
Wünscht mir glück.:megane:
 

Fay-kun

Ungläubiger
meins war mit 14 XD
ich weis nich aba die situation war au nich grad die beste ich war da mit meiner freundin 2 jahre zusammen ( jetz sins 6 jahre fast 7 :hahaha:)
ums kurz zu machen ich war am zocken aus irgendeinem game der resi reihe und ''wir beide'' warn total faszieniert davon die se zombies zu zerballern
also ging sie ins bett und ich hab gezockt dann nach 10 minuten hat sie gesagt komm ins bett oder ich zwing dich hab mich dann im chat mit nem kumpel drüber lustig gemacht dass meine kleine zicke mir mit ihren 45 kilo kampfgewicht droht mich ins bett zu schleifen und am ende hatte ich weil ich mich gewährt hab ne gebrochene nase sin ins kranken haus und dahmeim total geknick das meine schöne nase jetz villeicht nen hubbel oder so hat hab ich mich schwigend ins bett geschmissen und wollte einfach nurnoch schlafen
sie kam auf die ide das wir ja ein bisschen fummeln könnten ums wieder gut zu machen und dann hat sie gesagt lass es uns machen aba nur weil du dich wegen mir verletzt hast
ich muss euch die einzelheiten ja nich erläutern oder :huh:
übrigens meine nase is (glücklicher weise immernoch perfekt geformt ich bin einfach super und auch überhaupt nich eingebildet )
 

Extasse

Novize
Ganz Kurz Gesagt :D :

Bei Ihr;*
Wir waren grade 2 wochen zusammen und ich habe dort gepennt in ihrer wohnung so ja und denn Erst im Bett den In der Küche und In der Dusche und auf dem Sofa alle in Einer nacht:hahaha:

Seit dem Sine es jetzt schon 4 Jahre her und die Liebe hällt (I ♥ YOU)
 
Oben