Wo war euer erstes mal ?

GaMMel

Ordenspriester
mein erstes mal war mit 15 sie war auch 15 und eine internet bekantschaft hatten uns halt im internet angefreundet na ja ihrgend wan meinte ich mal aus spass

Ich "willst du mich nicht entjungfern"
Sie "ja warum den nicht"
Ich "Versprochen"
sie "ja"

na ja einen monat speter hatten wir uns dan das erte mal getroffen mit noch einer freundin von ihr und wolten is kino hatten uns so um 12 getroffen und den fim um 17:30 uhr genommen sind alle drei dan zu ihr gefahren haben music gehört und geredet
na ja ihre freundin ist dan auch eingeschlafen weil sie ne lange nacht davor hatte und wir ein paar opium reucherstäbchen an hatten na ja da lag ich dan mit der internet bekantschaft auf dem sofer sie in meinen armen na ja dan hab ich sie halt geküsst war mein erster kuss a ja jedenfals haben wur uns dan weiter geküsst speter auch mit zunge und na ja ihrgend wan stereichelte sie mir ahlt so über den bauch und ging mit der hand in meine hosse NA JA den rest könnt ihr auch ja denken
 

KiraKura

Gottheit
Mein erstes mal war auch nich so der Kracher. Das einzige was dieses desaste noch irgendwie schön gemacht hat, ist die Tatsache das es wenigstens romntisch war und das ich damals frisch verliebt war und sie sich genauso dumm angestellt hat wie ich XDD.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
In einem unverschlossenem Zimmer, wir waren heiß, wir suchten einen Ort und Gelegenheit uns von der feiernden Gruppe zu entfernten und haben uns für irgendein Zimmer entschieden.
Schlüssel gab's keinen also einfach nur so die Tür zugemacht und dann ging's los. Leise mussten wir auch nicht sein, vor dem Raum war es laut genug, nur etwas vorsichtig waren wir, da wir bei jedem Schritt aufgehorcht haben, ob jemand ins Zimmer kommt.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
DAs erste mal war bei meiner freundin.
Bei mir gings nicht meine eltern waren da und ich war erst 16 deswegen sind wir zu ihr keiner war da
 
Im Bett wo mein Freund geschlaffen hat in der Zeit wo er noch nicht bei mir schlafen durfte in der Zeit wo er in Österreich ist (er kommt aus NRW) und das auch noch in der Wohnung seines Schwulen Halbbruders. :sob:
 

Angel.Aya

Exarch
Also mein erstes Mal war bei ihm zu Hause. Ich war 16 und er 19. Er hatte gott sei Dank schon erfahrung. Ich fand mein erstes Mal sehr schön. Es war spontan. Er hat aber noch Kerzen angezunden und romantische Musik aufgedreht. Das zweite Mal war aber trotzdem besser.
 
S

snow_white

Guest
Also meins ist noch garnicht so lange her.... 3 Wochen.....

Es war in einem Zelt..... er war genauso unerfahren wie ich..... aber es war total schön, allein schon, weil ich nicht die einzige war, die total nervös war. Ich bin zwar nicht gekommen, aber das Gefühl war trotzdem geil und es war supiromantisch.. :lovelove:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
keine ahnung war besoffen.
:hahaha:
war eine urlaubs liebe.
eines tages haben wir gesoffen getanzt sind uns näher gekommen.
ich war jung und notgeil wie alle pupatären jungs und habe den hahn am schopfe gepackt oder so?
wir gingen am strand spazieren, legten uns hin und haben die sterne angeschaut ein bischen geplaudert. dann ging es schon los mein herz pocht so übel das ich es jetzt sogar noch spüren kann wir küssten uns oder besser gesacht sie meine nase (besoffen wie sie war) ich zog ihr die bluse aus. bekam den BH nicht auf, wusste nicht wo der knopf ist so zu sagen. ich zog mein t-shirt aus und wir ....
weiter brauch ich wohl nicht erzählen. den rest könnt ihr euch denken

und frauen werden ers mit dem alter empfindliche und bekommen leichter einen orgasums. ich glaube so ab 24 geht es los

bei männer is es ander sie kommen ihr erstes mal meisten verdammt schnell.
 

enter

Novize
mein erstes mal hatte ich während der 4 stunde ich glaube mathe war es mit meiner freundin auf der berufsschultoilette haben uns die sauberste gesucht... lief auch ziemlich gut bis zu pause dann... da mussten wir leise sein wir hatten schon nen verweis wegen rumknutschen im klassenzimmer!:recard: jaja unsere lehrerin sah sowas halt nich gern...
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. mein erstes mal mit einem Mann war im sommer 2000, war 12, er 16.. hat mich besucht, direkt neben meiner mom.. obwohl er noch relativ unerfahren war war es wirklich schön... und ja.. das obligatorische bett^^

Das erste mal mit ner Frau (wo wir gerade schon so intim plaudern) war im Sommer zwei Jahre später.. ich 14, sie 18 und wir beide schon gut versaut *g* war eigentlich eine spontan idee weil wir uns halt echt sympathisch waren.. wa auf nem kleinem mittelalter live rollenspiel im zelt.. war toll sie aus der corsage zu frimeln *smile
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
mein erstes mal war in einem maisfeld hinter unserem haus ^^
*g*
genauer bitte :>

Mein erstes mal war bei meiner Freundin in ihrem "aufblasbaren bett" !
Ich hatte leider nicht viel ahnung. Ich meine, allein mein ding in ihrem ding *hust* einzuführen empfand ich als schwer xD
Und verkrampft war ich anfangs auch sehr. Ich hab gebetet, das sie es nicht rausfindet, das es mein erstes mal ist. Doch sie hats schnell bemerkt und meinte, ich soll mich entspannen, und sie findet es süss, das sie die erste ist. >.<
Lange dauerte der ganze spass nun wirklich nicht, und ich war am boden zerstört wie der typ in manga love story. xD

Naja, wir haben dann täglich "geübt" bis ichs endlich mal geschafft habe, lange durchzuhalten :>

Naja, viel spass beim lesen und lachen^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Bei mir ganz unromantisch im Bett. War irgendwie auch nichts besonderes dabei.Waren nur ein wenig zu zuge**kst Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätte ich es lieber an nem aufregenderen Ort gemacht. Dann hätte man ja auch ne gute Geschichte zu erzählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich hatte mein erstes mal in meinen bett, tür kan ich nicht abschliessen und eltern waren noch zuhause

wurde aber nicht erwischt und wir haben es so ca über 40 min getrieben fürs erste mal:hahaha:
 
Oben