Wo war euer erstes mal ?

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also mein erstes mal muss noch kommen ^^ hab mich noch nie so wirklich damit beschäftigt ne freundin zu bekommen. wiso eigentlich nicht :huh:
 

Spike

Lord Of The Dance
In meinem Auto an einer unbefahrenen Seitenstraße^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
hm mein erstes mal war bei ihr zu Hause. Ich hab mich so betrunken (nicht sie rofl) und irgendwann haben wir im lokal angefangen uns zu befummeln und das ging immer weiter. irgendwann einigten wir uns drauf dass wir nicht im lokal weitermachen können und zu ihr gehen (sie wohnte gleich nebenan)
Ich dachte jeden moment dass ich mich übergebe weil sich alles gedreht hat wegen alkohol :( naja war jetz nicht sooo der reißer
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, also Sex im Auto stelle ich mi sehr unbequem vor, solnage es kein Van oder etwas ähnlich großes Auto ist.

Also ich glaube das SchwarzesAuge meinerseits der erste ist der es öffentlich sagt, das er schwul ist. Wenn ich mich irre, nicht gleich beschweren, kann mich ja auch irren, habe eben nicht alle Foruenpost gelesen !:hot:
 

momijin

Novize
Das erste Mal?? Bei mir zu Hause, in meinem Bett, mit einer Störung durch den kleinen Bruder, der sich dann im Wohnzimmer erstmal schlapp gelacht hat und immer wieder den Satz sagte:"Meine Schwester poppt!!"Somit wusste meine Mom, die im wohnzimmer saß auch bescheid,was Sache war!!!! Danach war die Tür zu meinem Zimmer immer verschloßen,wenn´s bei uns zur Sache ging!!
 
hm.. mein erstes Mal war mit 15, bei Ihr im Zimmer.. am hellichten Tage...
Es wäre eigentlich perfekt gewesen.. wäre nicht ihre beste Freundin ins Zimmer gekommen, kurz bevor ICH gekommen bin :kukukuh:

Naja.. war nicht so wie man sich das erste Mal vorstellt, hatte aber einen relativ witzigen Aspekt.. das Gesicht ihrer Freundin werde ich niemals vergessen :XD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Öumel

Scriptor
Achja... Bin ich froh, dass ich um mein erstes Mal eine halbwegs interessante Geschichte zu erzählen habe. Ich hatte damals meine erste richtige Freundin (und manchmal vermisse ich diese Zeiten, dieses Gefühl... naja, anderes Thema ^^), zudem eine Fernbeziehung. Deshalb mussten wir recht lange warten, bis wir uns das erste mal trafen. Ich bin über Silvester zu ihr gefahren. Den Tag haben wir zusammen verbracht, sind durch die Stadt gelaufen... Abends dann sind wir hinter den Dom gegangen, haben dort rumgemacht und... den Rest muss ich ja nicht näher ausführen. ^^
War aber ein recht romantischer Ort. Wir waren an einer Klippe, von der aus man einen guten Blick auf die Stadt und einige Berge hatte. Das einzigste, was das romantische etwas gestört hat, war die Orgelmusik vom Gottesdienst im Dom hinter uns. :P Aber das hat noch etwas mehr Reiz gegeben.
Achja... Das waren noch Zeiten. ^^
 

baba1989

Novize
ich hatte es mit 17 (in meinem Bett war grösser als ihres)war leider zu frü die bezihung lief erst 2 monate und ich war total verknallt :lovelove:und nervös denn ich wolte sie ja nicht entauschen :kukukuh: oder so auf jeden fall hatt sich da nach irgend was geändert und ich hab kurz drauf auch die bezihung versaut:dark:aber ich lebe sie immer noch (9 monate) her is und ich nur noch ne schulter zum ausheulen für sie bin:kukukuh::kukukuh:
 
Oben