Wo war euer erstes mal ?

blubbabi

Stamm User
Hhm das erste mal is für mich was besonderes :(, wünscht nur ich hätt das mit meiner jetzigen Freundin gehabt die ich auch heiraten will und nicht mit mit so einer dummen Trulla die ne Alkoholikerin wurde :kukukuh:
Hehe ^^" ich meinte damit ja auch nicht, dass das 1. Mal nichts besonderes ist, kam vll falsch rueber. Ich meinte damit nur, dass es kein besonderer bzw. aussergewoehnlicher Ort war ^^

Wobei mein 1. Mal wirklich nichts besonderes war und ich denk auch eigentlich nie dran, verdraengs lieber *hust*
 

Kirdes

Novize
mein erstes mal war mit 16, sie war 17(keine jungfrau mehr) und ne freundinn meiner cousine. ich war zu besuch bei meiner cousine da hab ichse halt kennen gelernt. meine cousine musste dann üwann zum fußball un ihre freundinn sollte eig. mit, die meinte dann aber sie will lieber da bleiben. naja kurz und schmerzlos:

cousine weg, in ihr zimmer, auf ihr bett und los
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Re: Thread-Thema

Im Bett meiner Ex. Viel mehr gibt´s dazu nicht zu schreiben. Ausser vielleicht eines. Irgendwo glaubt man, dass das wertvollste Geschenk dass eine Braut ihrem Mann machen kann, ihre Jungfräulichkeit ist.
Aber das waren nicht meine Beweggründe. Ich hatte mir mein erstes Mal einfach für die Person aufgespart, die ich wirklich und über alles lieben würde, anstatt es an irgend einer flüchtigen Beziehung zu verschleudern.
 

Digi Flash

Gläubiger
Ich hatte mein erstes Mal draußen in der freien Natur xD Ich glaub da war ich 14^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm mein erstes mal steht mir noch bevor ich kenne wohl ein paar Mädchen die mich recht "süß" finden(gott wie ich das hasse!:pssedmode:) aber naja ich sparr es mir auf für eine Person die ich wirklich mag und nicht jemanden denn ich in 2-3 Monaten schon nimmer leiden kann( so eine Peron kenne ich wohl aber meine Liebe zu wird sie nie erreichen weil sie mich nur Süß findet und mich mag mehr nicht...:kukukuh:)

Naja vill in 2-10 Jahren dann müste ich reif dafür sein
 

THANAT0S

Scriptor
Wie willst du den wissen ob jemand die richtige ist wenn du's nie versuchst, ich sag dazu: Sex sagt mehr als tausend worte...
...sorry wenn ich nicht deinem natural entspreche aber dieses "ohh ich warte auf die richtige sonst kommt da unten bei mir nix raus"
als wäre das erste mal die heile welt, ich sags mal jetzt ganz auf Neandertalisch: Bums die dinger damit du später deiner richtigen ne gute show liefern kannst

is'n gut gemeinter ratschlag von mir, nicht schlecht nehmen ;)
 

THANAT0S

Scriptor
Hach irgendwann kommt da schon eine...einfach nur sich selbst sein, einfach locker angehen, sehe die Frau nicht als Frau, sehe sie als guter freund, dann wird sie sich öffnen..
..lol hört sich ziemlich ghey an, aber scheiß drauf


lass dich nicht so einschüchtern vond en kolegen, wenn wir alle vor den fehler unserer kolegen angst haben müssten, dann wäre diese welt verloren

mach das was du für richitg hälst, aber richtig heißt nicht nur daheim und nix unternehmen..

..ich weiß ja nicht wie du zu partys und so stehst, darum kann ich nicht beurteilen ob du nun das richtige machst oder nicht, aber die meisten erfolge erzielte ich in partys und Diskos, da is eifnach die stimmung besser
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm Discos...Partys...:XD: war ich noch nie ein fan von :hot:
Ich bin so ne sorte Gamer die fast imemer zu erreichen ist *g*
Und hast recht mit dem die frau als freund sehen und das es Gay klingt auch ;D
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Mein erstes mal war ganz unspektakulär auf einer Matratze die aufn Boden lag in einem heißen Dachzimmer -.-
Scheiße hab ich gelitten xD
Bereuen tu ichs nich, auch wenn der Kerl n Arsch war und mich nach nur einer Woche "Beziehung" rumgekriegt hat <.<
Man war ich naiv xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ALUCARD21

Novize
allso mein erstes mal war mit meiner damals noch nicht freundin
bei meiner schwester zuhause auf dem sofa, wir wahren vorher im
kino dan noch essen und was trinken. als wir dan bei meiner schwester wahren
haben wir noch ein wenig rumgeplödelt und dan bin ich über sie hergefallen
wahren danach auch 10 monate zusammen bis sie mir per
sms mitgeteilt hat das sie keine gefühle mehr für mich hat
und sie in einen anderen verliebt hat :noooo:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein erstes mal war theoretisch in der Badewanne. *verlegen grins*
Da dies sich jedoch als unbequem und schierig herausstellte, verlegten wir es kurzerhand in ihr Bett, wo wir auch die ganze Nahct lang blieben. *dem schönen Badewasser nahctrauer*
Am nächsten Morgen klappte es dnan in badewanne. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vizion

+~*vizionär*~+
mein erstes mal war bei meiner ex freundin auf ihrem bett

wir waren noch nicht zusammen sondern so in einer vor der beziehungs rummachen phase, hab sie dann nach hause vom rummel gefahren sind dann noch spazieren und haben uns auf einer bank hingesetzen die sterne angeschaut und geredet bis ich dann zum ersten schritt ging uns sie geküsst hab, dannach folgten sehr viele küsse, gingen auch gleich zu ihr und machten mit dem küssen, dann waren wir so ne woche zusammen danach haben wir uns beide entschieden es endlich zu machen so wurde sie und ich entjungfert,

glaub für mich war es schöner als für sie
 

anon.a04

Ungläubiger
22 - und immer noch jungfrau :dark: , muss sagen das ich mich manchmal aber auch echt unfassbar dumm anstelle und es nicht zu ist das ich keinen kontakt zu mädchen herstellen kann. ich scheine nur immer in den falschen augenblicken an den falschen mädchen interessiert zu sein.:kukukuh:
 
das erste mal hatte ich in griechenland (war n schöner urlaub).war damals 15 und traf n schickes mädel beim strand ,glaub sie war so um die 16 . zuerst ahbn wir uns nur angeschaut . dann hab ich sie auf n drink eingeladen . sie sagte sie wüsste einen platzt wo wir alleine sein können . da bin ich einfach mitgegangen . es war in ner kleinen straße bei nem verlassenem haus .war ziemlich baufällig und unbequem . naja , ich hatte es genossen . wir küssten uns zuerst und spielten ein bisschen . Dann machten wir es . nach dem sex ist sie dann weggegangen . ich sah sie nur noch einmal : am letzten tag vor der abreise mit nem anderen kerl
:imc:
:sob:
 

Astaroth

Prophet
Mein erstes Mal war mit meiner Exfreundin bei mir zu Hause. viel gibt es da nicht zu erzählen. Ist eine schöne Erinnerung, aber habe außer ihr sowieso keine Vergleiche bisher, ich schlaf mich nicht durch die Welt sondern nur, wenn ich wirklich ernst verliebt bin und weiß, dass mehr aus der Situation werden kann, oder schon geworden ist. Guter Sex hat einfach zu viel mit dem Kopf zu tun und für schlechten Sex ohne Gefühle hab ich keine Zeit *gg*
 
Oben