[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn ihr mit der Gruppe bereit sein solltet zum durchstarten,
könnte ich einen Root Server, Teamspeak Server und Lizenzen für Webseiten/Foren zur verfügung stellen,
auserdem kann ich mich als Webmaster und wenn Zeit übrig bleibt auch als Azubi in einem oder mehreren Bereichen anbieten.

Fals jetzt oder in der Zukunft Interesse bestehen sollte, meldet euch einfach bei mir per PM.
TS brauchen wir nicht.
Root haben wir selber. Allerdings bleibt das liz Zeug hier im Board.
Ein board? Wir haben doch das WoH :3
Danke trotzdem für das Angebot ^^

Morgen zusammen ich könnte noch als übersetzer arbeiten (englisch -> deutsch )
Meine Englisch-kenntnisse sind genug um ein englsiches Buch flüssig zu lesen und zu verstehen.

Wenn interesse besteht einfach sagen ^^
Ich schreib dich mal oben mit rein.
Ich weiß noch nicht wie es weiter geht. Ich würde gerne erstmal EVA soweit fertig bekommen ^^
k.a. wie weit Kusa mit der Übersetzung ist ^^

@Tina: Danke^^
 

Crazy Neko

Exarch
Also nur dass ich es jetzt richtig verstehe soll ich jetzt kusaro mit eva helfen oder warten bis er fertig ist und beim nächsten mithelfen? blicke da irgendwie nicht ganz richtig durch ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
warten und dann mithelfen ^^
ich weiß nicht wie weit kusa ist, und v.a. ob es gut kommt, wenn 2 unterschiedliche Leute das übersetzten.
 

Crazy Neko

Exarch
Gut zu wissen ^^

Bin eben noch relativ unerfahren in dem Gebiet. Ist eben mein erstes Mal das ich bei sowas dabei bin.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Klar..
Ich hab auch Systemwiederherstellung gemacht, jetz isser blank...
Heißt es sind die Start Dinger drauf.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Klar..
Ich hab auch Systemwiederherstellung gemacht, jetz isser blank...
Heißt es sind die Start Dinger drauf.
wo hast du denn das sub-file gescpeichert, dass er das kickt! Wäre mir neu, dass eigene Dateien gelöscht werden :/
und man macht niemals nie eine Systemwiederherstellung <.<

wie weit warst du denn schon ?

@Turamarth
Danke, wenn du magst, kannst du auch gerne weiter übersetzten.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
wo hast du denn das sub-file gescpeichert, dass er das kickt! Wäre mir neu, dass eigene Dateien gelöscht werden :/
und man macht niemals nie eine Systemwiederherstellung <.<

wie weit warst du denn schon ?

@Turamarth
Danke, wenn du magst, kannst du auch gerne weiter übersetzten.
Sooo bis grade noch versucht, irgendwas von den Fucking Daten zu retten... -.-
Fehlanzeige! >.<
Ich werde mich Morgen denke ich nochmal ransetzen...
Die Übersetzung von Turamarth nehm ich dankend an, und werde diese als 'Vorlage' mit einarbeiten..
Ansonsten ich war 450 ungefähr... Also schon etwas übern 1/4 fertig... >.<
Nyua... Shit happens... -.-'

Gute Nacht!
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Ich suche ein Team was sich gut (gerne auch sehr gut )mit Aegisub, MeGui oder StaxRip auskennt.
Vielleicht hab Ihr Zeit und Lust hat, mir bei meinen Projekt zu helfen.

Es kennt um folgendes, ich bin ein Fan von Naruto Shippuuden auf Jap Dub und Ger Sub. Deswegen
brauch ein Team, was mit dabei hilft , die mir (bitte) dabei hilft bei den Jap Dub Raw Folgen (derzeit auf
der Suche, eventuell, kennt jemand eine Seite wo man sie herbekommt, mit Untertitel zu versehen, von
Folge 1-92.

Gute lesbare Schrift und passende Schriftfarbe , ebenso die Auflösung von den Folgen 1-53 auf
976 zu 720 (wie beim Team von KUC NG ) und ab Folge 54 -92 (die gibt es ja schon auf 1280 zu 720).

Würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung, wünsche ein schönes Wochenende.

PS : Ich könnte notfalls mithelfen (die Jap Raw Folgen bin gerade dran, müsste mich erstmal mit der Materie befassen :D)


MFG


SalvatoreRaiden
 
Zuletzt bearbeitet:

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Zum aktuellen Status, bin noch dran , die Folgen zu holen, die erste Folge hat schon mal die Auflösung 1280 zu 960, hab ich nicht erwartet, gut werde den Vorspann und den Abspann kommt danach (sind dann insgesamt 3 Teile :D ),werde mich melden, sobald ich den Rest hab.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Zum aktuellen Status, bin noch dran , die Folgen zu holen, die erste Folge hat schon mal die Auflösung 1280 zu 960, hab ich nicht erwartet, gut werde den Vorspann und den Abspann kommt danach (sind dann insgesamt 3 Teile :D ),werde mich melden, sobald ich den Rest hab.
Ich hab bisher nichts reingeschrieben weil ich dachte, das Zero das machen wird...
aber hat er ja nicht..
Ich weis auch nicht ob es ok ist.. ö.ö
Immerhin ist Zero, ja der Gründer & Inhaber von WoH-Subs...
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich suche ein Team was sich gut (gerne auch sehr gut )mit Aegisub, MeGui oder StaxRip auskennt.
Vielleicht hab Ihr Zeit und Lust hat, mir bei meinen Projekt zu helfen.

Es kennt um folgendes, ich bin ein Fan von Naruto Shippuuden auf Jap Dub und Ger Sub. Deswegen
brauch ein Team, was mit dabei hilft , die mir (bitte) dabei hilft bei den Jap Dub Raw Folgen (derzeit auf
der Suche, eventuell, kennt jemand eine Seite wo man sie herbekommt, mit Untertitel zu versehen, von
Folge 1-92.

Gute lesbare Schrift und passende Schriftfarbe , ebenso die Auflösung von den Folgen 1-53 auf
976 zu 720 (wie beim Team von KUC NG ) und ab Folge 54 -92 (die gibt es ja schon auf 1280 zu 720).

Würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung, wünsche ein schönes Wochenende.

PS : Ich könnte notfalls mithelfen (die Jap Raw Folgen bin gerade dran, müsste mich erstmal mit der Materie befassen :D)


MFG


SalvatoreRaiden

Wofür willst du Episode 01-92 subben, wenn es die schon als Ger Fansub sowie als lizenz. Anime gibt?!
 
Oben