Jim Panse
Ordenspriester
Meine Vorschläge wären: [...] und Rurouni Kenshin (bis Folge 48 von 95 gesubbt)
Hihi. Hat mein Avatar dich auf die Idee gebracht? :P
hehe,
Vielleicht sollten wir wieder etwas anfangen![]()
Ich wäre gerne dabei

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meine Vorschläge wären: [...] und Rurouni Kenshin (bis Folge 48 von 95 gesubbt)
hehe,
Vielleicht sollten wir wieder etwas anfangen![]()

Darfst bei mir gerne noch Trans hinzufügen![]()
Abgesehen davon, sehe ich es ähnlich wie der ein oder andere hier. Sinnvoll wäre es ggfs. wirklich ersteinmal mit etwas kleinerem anzufangen. Uns fehlen außerdem immer noch gewisse Posten (Edit, Timer, Typesett, FX'ler,...), oder sehe ich das falsch? Und so viele Projekte gleichzeitig... könnte das nicht ggfs. in einem kleinen Chaos ändern? :D
Gibt es denn einen Koordinator aka. Cheffe? Oder bleiben bei diesem Projekt Hierarchien völlig aus?
Darfst bei mir gerne noch Trans hinzufügen![]()
Abgesehen davon, sehe ich es ähnlich wie der ein oder andere hier. Sinnvoll wäre es ggfs. wirklich ersteinmal mit etwas kleinerem anzufangen. Uns fehlen außerdem immer noch gewisse Posten (Edit, Timer, Typesett, FX'ler,...), oder sehe ich das falsch? Und so viele Projekte gleichzeitig... könnte das nicht ggfs. in einem kleinen Chaos ändern? :D
Gibt es denn einen Koordinator aka. Cheffe? Oder bleiben bei diesem Projekt Hierarchien völlig aus?

Und Ecchi wäre auch drin, da hätte man auch gleich redroosters Wunsch erfüllt.
Also Ookami to Kohaku-iro no Yuuutsu hat auf jedenfall einen GerSub ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.