WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH ArtBattle NR.2 - Anmelde Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. naja artbattles .. Ich find sie nen bisschen hm.. lachhaft, weil man schlecht einen künstler nach seinem Bild bewerten kann..
In vielen dingen steckt viel mehr als nur das einfache aussehen dahinter ..
Wenn ihr sowas schon aufzieht, dann sollte jeder Teilnehmer auch die Chance haben den Hintergrund jedes seiner Bilder zu erleutern..
Mal die Frage an die Zeichner .. macht ihr euch nie gedanken darüber was ihr den anderen mit dem Bild vermitteln wollt, oder malt/zeichnet ihr nicht zwischen durchmal eure Gefühlswelt?..
Dieser Aspekt entfällt in dieser Art von Battle mit diesen Regeln komplett.. Wodurch ich für mich, das Ergebnis und die Glaubwürdigkeit sehr in Frage stelle ..

Denkt mal rüber nach .. Wenn ihr diesen Aspekt, irgendwann mit rein nehmen werdet und vielleicht auch ein paar andere Dinge mehr in professionalität ändert werd ich sicherlich auch mal irgendwann mal teilnehmen..
in dem Sinne

gruss
euer 2kewl4u

hm.. naja artbattles .. Ich find sie nen bisschen hm.. lachhaft, weil man schlecht einen künstler nach seinem Bild bewerten kann..
Wir bewerten in den Battles auch nicht den Zeichner, sondern nur den aktuellen Beitrag.

In vielen dingen steckt viel mehr als nur das einfache aussehen dahinter ..
Wenn ihr sowas schon aufzieht, dann sollte jeder Teilnehmer auch die Chance haben den Hintergrund jedes seiner Bilder zu erleutern..
Jeder Zeichner hat das Recht was zu seinem Bild zu schreiben, damit sich die User besser hineinversetzten können.

Mal die Frage an die Zeichner .. macht ihr euch nie gedanken darüber was ihr den anderen mit dem Bild vermitteln wollt, oder malt/zeichnet ihr nicht zwischen durchmal eure Gefühlswelt?..
Mit meinen Hentai-Bilder will ich lediglich die Menschen erfreuen, weil sie so zbs. endlich ein Exodia-Hentai-Bild haben und sagen können "Cool, der fickt Yugi mit ganz vielen Tentakeln durch".

Hej 2kewl4u denks du über jedes einzelne hentai bild dass du siehst nach ?? :lachen: :lachen: :lachen:

Was will er mir blos mit dem riesen schwanz und der engen muschi sagen ?( ?(

Werde es auch mal versuchen :lachen: :lachen: :lachen:

Na ich werd nicht bei jedem Bild so denken, bei bloßen Handskizzen oder irgendwelchen 30 min schmierein sicherlich nicht. Aber wenn du mal schaust, hast du von mir je auch nur ein Hentai bild gesehen? ;) Ich glaub kaum ..
Und wenn dann wars nicht in diesem Typischen Shojoustyle gemalt. ( ist das so richtig geschrieben? *kp* )
Aber ich denk hier gibt es auch noch Zeichner die nicht nur auf solche art achten von irgendwelchen Pop Szenen.. und nen Artbattle hat nichts direkt mit Hentai zu tun .. K das Board hat es ^_^ , wodurch ich aber normale Zeichnungen sicherlich nicht ausschließen würde. Egal .. Ich werd die Tage mal nen Bild von mir posten, wo ihr erkennt was ich meine.

gruss
2kewl4u

Ich werd die Tage mal nen Bild von mir posten, wo ihr erkennt was ich meine.

Das will ich sehen............ :D
Nein mal im Ernst, eigentlich bin ich auch net der Hentaiartist, der jetzt jeden Tag unbedingt ne Orgie zeichnen muss. Und ehrlich gesagt schau ich mir die Bilder lieber an als selber welche zu zeichnen. (jaja haltet mich ruhig für pervers). Aber so direkt ne Stimmung in nem Bild von mir auszudrücken oder einen bestimmten Hintergrund miteinzubringen, ich glaube das ist erst interressant, wenn man sich über das Aussehen keine Sorgen mehr zu machen braucht.
Außerdem kenn ich hier keinen der jeden Tag ein Hentaibild malt. das is einmal lustig oder zweimal, aber jeder will auch irgendwieAnerkennung für sein Talent und dat geht nicht mit nem Arschfick. :]

cya

ja, das ist eins der Dinge die ich mal Ansprechen wollte.
Wobei man in meiner Gallery zZ leider ausschließlich Pc arbeiten begutachten kann.
Wegen dem Aussehen eines Bildes mach ich mir schon seit Jahren keine Sorge mehr.. entweder es gefällt jemanden oder nicht..
Man kann nie allen ihre Wünsche erfüllen oder jeden Geschmack treffen.
Als Beispiel, ich selbst finde Picasso bilder grund auf hässlich .. andere finden das diese ein Meisterwerk sind.
In anbetracht der Geschichte die die Bilder erzählen. Sicherlich auch zu einem Teil berechtigt. Aber ohne diesen geht es nicht ein bild nach dem aussehen zu beurteilen.

Gruss 2kewl4u

Aber ich denk hier gibt es auch noch Zeichner die nicht nur auf solche art achten von irgendwelchen Pop Szenen..

hallelujah
pop.gif

Wegen dem Aussehen eines Bildes mach ich mir schon seit Jahren keine Sorge mehr.. entweder es gefällt jemanden oder nicht..

Tja und genau das ist es, was fast alle Zeichner (inklusive ich) nicht können. IMO. Jeder versucht es dem anderen rcht zu machen, da bleibt keien Zeit mehr sich zu überlegen warum man das Bild malt.

cya

würd ich ganz ehrlich NIE machen. Egal wie gut oder schlecht ich zeichnen könnte. Ich hab es einmal versucht .. darauf hin hab ich mein style so verhuntzt das ich mir gesagt hab, schluss aus ende du malst zeichnest nun dein ding und NICHTS anderes mehr.
Nunja vom ergebnis könnt ihr euch selbst überzeugen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben