ArtBattle II : Round 4

Dizzer

Gottheit
Oberfiesling wär se warscheinlich :D

Ne Sonnenbrille isses nicht. Ich wollt Ihr einfach nur Komplett schwarze Augen geben. Weils es halt bööööse wirkt.

Und da das ja alles in der Matrix spielt uns da so gut wie alles möglich ist,.... warum also keine schwarzen Augen :D
 

m4rc

Gesperrt
thx, Dizzer für die Info, da hab ich dann wohl en etwas größeres Bild (33 cm). Jaja, bei der Größe muss ich noch üben, macht immer so viele Umstände beim einscannen..

Übrigens das mit dem Liedschatten/Augen gefällt mir als Stylemittel wirklich gut, da schwarz ja Stärke ausstrahlt (ich sollte Gedichte schreiben....) und 2. isses einfach stylish. Warum sollten Trinity oder Neo in gelben Mänteln rumrennen??

cya
 

Pipmats

Exarch
Jo leute hier kommt mein super vermurkstes Bild.zum ersten mal habe ich versucht mein bild zu inken.aber der fehler war das ich den falschen stift erwischt habe und jetzt seht ihr das ergebnis.
Ach wen ihr euch fragt wie ich den mond sooo gut hingekriegt habe muss ich zugeben das ich zum ersten mal geschummelt habe.ich habe einen echten mond in mein bild reinkopiert.Ist echt unfähr von mit aber nach dem ich mein bild versaut habe ist mir die lust am weiterzeichnen vergangen. ;(
 

Anhänge

Hazard

Perversling
Ich werde dieses Mal leider nichts abgeben. :mauer:

Hatte zu wenig Zeit ne vernünftige Zeichnung zu erstellen. :rolleyes:

Schlagt Euch dieses Mal ohne mich. ;)
 

Dizzer

Gottheit
@ darksummit

Hmm nicht schlecht. Gefällt mir!. Vor allem die Color ist geil. Beneide dich um dein geiles Cel shading. :]
 

m4rc

Gesperrt
thja, eigentlich wollte ich mal Airbrush versuchen, nur bin ich irgendwie wieder auf das Cel-Shading zurückgekommen, schade eigentlich.
 
Oben