WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ArtBattle II : Round 1

billaBANG

VIP
VIP
Teilnehmer :

Crazymania :
- Pipmats
- Dizzer
- Muskabeatz87

skilledA.r.t :
- darksummit
- Fr34kl0rd
- Cast Away

Aufgabe :

Zeichne ein Ecchi/Hentai Bild das irgendetwas mit Sonic, the Hedgehog zu tun hat.

Hier findet ihr Sonic Bildmaterial :
http://www.sonicstadium.org

Denkt euch ein Motiv aus und malt es (ihr dürft auch mehrere Charas auf ein Bild packen), es ist euch überlassen ob ihr es in Farbe oder Schwarz/Weiss gestaltet. Ebenfalls ist es euch gestattet bereits vorhandene/bekannte Charas zu nehmen oder selbst erfundene.

Ihr dürft auch Art-Jams machen, also Team-Arbeiten.

Abgabe Datum :

Spätestens am Freitag, den 28. November um 23:59 Uhr !
Die fertigen Bilder sollen in diesem Thread gepostet werden.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch bei euren Commandern.

Let the War begin ...

Hm, ich hab schon mit so nem Schitt gerechnet. :lachen:

Sonic, oh nein... 8o

Ich hasse Sonic. X( ;) :D *lach*

Mal sehen, ob ich was vernünftiges hinbekomme. :rolleyes:

:mauer: *nachdenk*

Sach mal, Billa-Dingsbums, ...willst Du das Bild wirklich erst nächstes Jahr im September haben? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

WAS,DA HASST EINER SONIC!
Du bist dir darüber im klaren das du von nun an nirgendwo mehr sicher sein kannst weil ich dich bis zum bitteren Ende jagen und töten werde,jeder der Sonic nicht magt ist ein potenzieller Feind;)

Freue mich schon drauf des blaue Hochgeschwindigkeits Igelchen zu sehen:D

man da möchte man ja am liebstenw at abmalen, aber abmalen is nicht gut....nehmt lieber die möhrchen................... :lachen: :lachen: :D

cya

Also ich mag sonic.aber sonic als hentai Figur ist ech schwer zu mahlen.Wird ne gute herausforderung :lachen: :lachen: :lachen:

Original von Pipmats
Also ich mag sonic.aber sonic als hentai Figur ist ech schwer zu mahlen.Wird ne gute herausforderung :lachen: :lachen: :lachen:
Ich habe nirgend geschrieben das ihr Sonic als Hentai Figur malen sollt. Ihr sollt lediglich ein Hentai-Bild malen was irgendetwas mit Sonic zu tun hat. Also zbs. ein nacktes Hentai-Girl das an einer Konsole Sonic zockt oder die ein Sonic T-Shirt an hat, oder so.

Zurück
Oben