[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

  • Grün

    Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

    Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

    Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

    Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

    Stimmen: 79 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Neverman

VIP
VIP
Hier nochmal ein etwas dunkleres:


Das ist jetzt einfach immer nur Auswahl + Tonwertkorrektur, bzw. Strg+I.
Außerdem sieht das Design in VB4 (oder so) ja nochmal anders aus.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich habe mir das mal alles etwas durch geschaut, und muss sagen der letzte Entwurf mit Logo von nevermann, sieht wirklich toll aus ja könnte ich mir gut vorstellen das als Design zu sehen jeden Tag.

Zusatz: ja etwas dunkler kommt noch besser.:)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nix gegen Nevermans Arbeit... aber es ist mir zu Yaoi mässig... nur weil ich den Artisten ja schon kenne -.-
Naja schlussendlich hat hier auch Ironhide was dazu zu sagen ^^

EDIT:
Anderes Motiv und der rest kann bleiben, ist mir ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da ist man mal zweistd net da und schon gehts hier rund ;p

Na fang ich mal von vorne an:
@Termi:
Das Braun hat was, ist auch nicht schlecht. Und der Hintergrund und so mit den Streifen ist auch super ;) nur das ganze weiß noch... bäähh -.- na ja gut, ist ja noch alles am anfang hier (und sogar mit der Dame die mir sehr gut gefällt *.*

@question:
Ja futa kann/soll auch mit rein, bondage war halt nur das erste was wir ausgegraben haben. FemDom, Futa, Bondage wahtever, gibt ja n menge in dem Bereich was man nehmen könnte.

@Nevermann:
Der Banner sieht soweit gut aus, muss schon sagen nicht schlecht. Auch die Farbwahl beim dem Style ist nicht schlecht, wohlgemerkt das Zweite. Auch wenn ich ähnlich wie Maku denke das Yaoi net sooo mein Fall ist, es ist dennoch gut ;) Figuren kann man austauschen ... hehe.

@Shikor:
irgendwie sind die Bilder... na ja... zu "gewöhnlich" :(

@Maku:
Na ja, nur weil ich den Thread erstellt hab, entscheide ich ja nicht alleine darüber, immerhin soll es dann ja auch allen anderen Gefallen, bzw mehr als nur mich und drei andere ansprechen ;)

@All:
wie siehts denn generell aus mit GFX, wer könnte denn n Banner machen, bzw wer würde sich denn alles daran versuchen, sobald dann eine Endgültige Farbwahl steht?
 

Neverman

VIP
VIP
Wenn man mir die Grafiken gibt, Vorgaben, ein bisschen Zeit und künstlerische Freiheit, bin ich dabei.^^
Das war nur ein erster Entwurf, auch wenn es mir echt gut gelungen ist und... naja, eben Po-Ju. XD *lechz*

Und vielleicht kann man das noch ein wenig erweitern, oder fressen einzelne Designs so viel Serverkapazitäten?
(ein Yaoi-Design zum Beispiel... Auch wenn ich nicht darauf herumreiten möchte)

Genrell zum Design:
Man sollte maximal zwei Farben im Design drin haben. Eine Grundfarbe und eine Ergänzungsfarbe, die heraussticht, betont und kontrastiert.
Bei Alternativ denke ich zuerst an Leder, daher auch meine erste und ursprüngliche Intention der sehr dunklen Grundierung. Und je nach Motiv passt eigentlich jede Farbe, auf schwarz sieht wirklich alles gut aus.^^
In dem Fall habe ich Grün genommen, weil es zum Motiv passte. Aber auch rot kann sehr gut aussehen, oder blau, ja sogar gelb oder violett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja klar, Zeit sollt ihr alle haben die was machen wollen. Immerhin soll es vernüftig sein, und nicht innerhalb kürzeter zeit hingeklatscht werden.

Was Po Ju angeht, mag halt nicht jeder. Habs mir mal angesehen und naja, ist auch nicht mein fall, muss ich zugeben, aber jedem das seine, Leben und leben lassen ^^

Daher hab ich mir gedacht, da noch kein dunkler style da ist, passt das mit alternativ gut zusammen, Denke mal das wohl auch Schwarz stark mit vertreten sein wird. Passt eben zu allem ;)
Immerhin gibts auch da kleine abstufungen, bzw siehe das Bild von Termi, mit dem Hintergrund, der nicht einfach nur schwarz ist sonder gestreift. Das wirkt viel besser, als stumpf Schwarz zu nehmen. Das die anderen das nicht haben heißt nicht das sie schlechte entwürfe gemacht haben, ist nur so das sie es eben nur mit pohtoshop/gimp gemacht haben um zu sehen wie es überhaupt wirkt ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und vielleicht kann man das noch ein wenig erweitern, oder fressen einzelne Designs so viel Serverkapazitäten?
hm? nein, an sich gefällt mir wie gesagt das was du gemacht hast ;P farbliche kombination ist wirklich gut, von mir aus könnte man dann halt noch an dem header arbeiten also anderes bild rein

und halt noch Buttons uns andere grafiken je nachdem was ihr wollt, aber bitte dann mit png format ;P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also beim Header könnte ich mich auch mal dran versuchen, wenn man mir denn die Bilder vorlegt... Ansonsten sieht das doch shcon mal top aus ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Soll ein kleiner Verweis in den header, dass es "Alternativ" ist, oder soll sich das alleine aus dem Motiv ergeben? ;p
Oder gibt es generell Text der unbedingt reinsollte?
Wie zum Beispiel das "Nummer 1 Blabla". Im Furry-Style steht dann "#1 Board for Hentai and Yiff".
Ähnlich im Alternativstyle? Also "number one board for hentai and alternative", oder so?^^

Ich denke, CoolZero hat die Grafiken, also müssen wir ihn mit Nachrichten bombardieren.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Soll ein kleiner Verweis in den header, dass es "Alternativ" ist, oder soll sich das alleine aus dem Motiv ergeben? ;p
ich denke es sollte sich aus dem header ergeben.
Oder gibt es generell Text der unbedingt reinsollte?
Wie zum Beispiel das "Nummer 1 Blabla". Im Furry-Style steht dann "#1 Board for Hentai and Yiff".
Ähnlich im Alternativstyle? Also "number one board for hentai and alternative", oder so?^^
naja abgesehen von WoH wärs denk ich nicht schlecht.
so leicht dezent irgendwo klein reingeschrieben.
Ich denke, CoolZero hat die Grafiken, also müssen wir ihn mit Nachrichten bombardieren.
was für Grafiken genau?
sag's mir und es wird geliefert. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
können wir vlt nochmal n "gute" version mit den Rottönen von Chibi sehen? das wäre nett ;)

ansonsten denke ich haben wir auch genug an farben ausprobiert auch wenn ich persönlich mich mal wieder net entscheiden kann... (alles haben will^^)
ansonsten bin ich auch für das von Never ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Mmh, die Buttons, Streifen, Flächen usw. usf.
Einfach alles, was nötig ist, um das Design offline zu erstellen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also hier die ganzen bilder, die evtl. wichtig sind.
http://rapidshare.com/files/358986760/icons.rar

Passwort: C00Lzero4woh

eigentlich ist alles selbst erklärend.
die gradients sind da um die Verläufe zu machen.
die Farben etc. werden hauptsächlich durch eine Einstellungen der Variablen erreicht.
cms brauchen wir erst mal nicht wirklich zu beachten. aber zur vollständigkeit mit rein genommen.

@Neverman
ja, nachdem ich die Profilnachricht gelesen hatte, wars mir klar :-p
trotzdem danke fürs aufklären
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So ich hau mich dann mal hin.
*lol* ich sehs schon kommen, wenn ich morgen wieder on komm, ist der style fertig oder so *lach* wenns in dem Tempo weitergeht ;)

@Nevermann:
vlt kannste ja ein wenig mit den farben rumprobieren wie das so aussieht :) sprich rot, grün, blau usw (wenns net zu viel arbeit ist)


und bevor ichs wieder vergesse:
Das es ein Alternativstyle ist, soll sich dann ausm Header ergeben, aber denke den können wir dann auch dem Style entsprechend anpassen, falls du noch nichts passendes findest Immerhin musst du nicht alles aleine machen, lass den anderen auch noch was über^^
 
Oben