[Diskussion] WoH - Game Event

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
coel (bzw. J-Nought) neigt dazu diesen thread zu vergessen am besten die pinwand zu tackern oder per pn nerven.

alternative bleibt die steam gruppe oder einfach mal im ts vorbei schaun 78.143.39.184:18900
 

J-Nought

4ever Jack
Stimmt, da war ja was...

@ ChriNOIA: Ab und zu im ts? Hab dich noch nie dort gesehen und ich bin fast jeden Tag drin.

Also wie steht das Interesse? Wie steht es mit der Zeit?


MfG
coel
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Um mal wieder etwas leben hier rein zu bringen. Wie sieht es bei euch zeitlich aus. Ich würde als Datum jetzt einfach mal Samstag den 22.03. vorschlagen. Außerdem ist dann schon Titanfall raus was ich gern mit jemandem zocken würde. Wenn noch jemand ein anderes Spiel vorschlagen will dann immer her damit.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Vorschläge?

DotA2
Starcraft2 (is mittlerweile F2P großteils
LoL (*hust*)
Warcraft3 (gibt bes als ISO im Netz und mit WC3arena nen Neuen server)
trackmania nations
Ut 2004
Quake Live
...
 

J-Nought

4ever Jack
Vorschläge haben wir schon genug. Was fehlt ist ein Termin, wo alle Leute mal können, damit es auch was wird.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
tja......mhhh.....coel...bei dem Datum kann ich auch nur einen Vorschlagen....14-15.März.
Is nur ein Vorschlag, aber das wäre ein Datum wo evtl. ich schätze mal abends auf jeden Fall ein paar Leute können
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da der thread anscheinend wieder vergessen wurde hol ich ihn mal wieder aus der versenkung.
wie sieht es denn nun aus. wann habt ihr zeit damit man mal wieder planen kann.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich wäre ja für das WE vor oder nach Ostern. Ich denke mal am Osterwochende selbst wirds schwierig.
 

Latheir

Prophet
Warum hab ich hier eig bisher noch net rein geschaut :huh:

Wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich Zeit habe, versteht sich.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hätte auch noch lust, falls sich dann noch spieler für l4d/l4d2 finden lassen und es vor 20 uhr statt finden würde..
 

Latheir

Prophet
Wer organisiert das denn eig jetzt aktuell?
Im Moment sieht das ja danach aus, das ab und an wer schreibt "Lass mal dann und dann machen" und dann passiert nix xD
 
Oben