[Diskussion] WoH - Game Event

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wäre diesmal auch dabei. Werd mir sogar ne Erinnerung einstellen, damit ichs nicht wieder vergess. So wie letztes Mal. Sry nachträglich. ._.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich würde schon seeehr gerne diesmal mitmachen (denke nich, dass ich wieder im kh landen werde xD), aba das kommende we wäre es mir nich möglich, falls ihr das datum auf den samstag/sonntag setzt ^^ aba prinzipiell habe ich interesse, falls es genug leute gibt, die L4D/L4D2 spielen würden :3
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wäre wenn dann für etwas Vorlaufzeit. Das wir also im Februar oder so starten damit^^ Denn die nächsten Wochenenden sind erstmal alle reserviert XD
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
würd auch gern mitmachen. allerdings spiel ich eigentlich nur strategiespiele (aoe, aow, stronghold, warcraft usw^^) und bin bei shootern wohl hoffnungslos unterlegen^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
dota und lol sind in meinen augen keine strategiespiele. ansonsten kann man auch counter strike als strategiespiel zählen - da haben profis auch ihre strategien xD

spiele, wo du nur einen charakter spielst und diesen leveln und skillen musst, würd ich lieber dem rollenspiel zuordnen. ich bevorzuge eher aufbaustrategie wie age of empires, age of wonders shadow magic, heroes of might and magic (II, III, V), warcraft III the frozen throne, stronghold crusader, die siedler II (das alte siedler 2) und III.

da ich mit steam kaum erfahrung habe: da gibts wohl ne gruppe der ich joinen kann? "world of hentai community" dürfte das wohl sein? wie joine ich dieser gruppe?^^
 

J-Nought

4ever Jack
Also erstmal @ Nuramon:

Schau auf deinem Profil unter Gruppen nach, google nach der Antwort oder frag bei uns im ts (Teamspeak): 78.143.39.184:18900
Und zu Dota & LoL: WTF? Keine Strategie, aber Rollenspiel? ^^

Zu dem Event: Es wird wahrscheinlich im Februar gestartet. Also schaut nach, welches WE dort euch am besten erscheint. Werde dazu eventuell eine Abstimmung starten.


MfG
J-Nought
 

J-Nought

4ever Jack
Mensch, total das Event vergessen xD

Wieso schreibt mich keiner an? Skandalös.

Also, wie steht es mit diesem oder nächstem Wochenende? Wie schaut es da mit eurer Zeit und Lust aus?


MfG
J-Nought
 
Oben