WoH Zeichenschule

m4rc

Gesperrt
würd ich jetzt auch sagen. Also dann posten wir den Zeichenschulezwischenthread irgendwann nächstes Jahr.......
 

Pimok

Gläubiger
hallo, ich hab diesen thread jetzt durch zufal gefunden und würd mich freuen wenn hier mal wieder was getan wird , nochdazu hatte ih mir zum zilgesetzt jetzt auch mit dem zeichnen anzufangen und ich dneke hier mitzumachen wär ganz praktisch =) daher würd ich sagen das hier vll malwieder etwas gemacht / das ganze von vorne angefangen wird? würd mich zumindest sehr freuun
 

m4rc

Gesperrt
hmmm...also ob hier nochmal weitergemacht wird, da bin ich mir gar nicht so sicher. Das Projekt ist irgendwie durch zunehemenden Verlust der Teilnahme bzw. der Teilnehmer eingeschlafen, siehst du ja auch, wenn du die posts hier durchliest. Und zweitens weiß ich auch nicht, ob es hier genügend Leute gibt, die bereit sind, nochmal oder eben Bilder zu kommentieren, die sie als Aufgabe aufgegeben haben. ICh denke mal es gäbe gebügend Leute die mitmachen würden, nur besteht halt nun mal wieder die große Gefahr, dass es einfach einschläft.

Falls man sowas aber noch mal machen würde, denke ich, lohnt es sich nicht, "nur" für fünf Leute ein genzes Konzept zu machen. Wenn dann sollte man das großflächiger anlegen und es mit Leuten veranstalten, die dabei bleiben (keine Anschuldigung an die letzten Teilnehmer). Und ich würde das nicht auf Forum-Basis veranstalten (außer wir bekommen en Unterforum ^^), sondern das auf einer eigenen Website machen. Das wäre flexibler aber auch aufwendiger..


Wie gesagt, große Hoffnung habe ich nicht, aber wenn du was auf die Beine stellen willst, das wir dann verwerten können, nur zu, andernfalls kannst du gerne deine Zeichnungen hier im Board posten, da bekommst du auch gute Hilfe..
 

Pimok

Gläubiger
also wie gesagt ich würd mich freuen wenn das ganze wietergehen würd, über ein unterforum wäre es evtl nötig mit den admins zu sprechen, will heissen ich würd vorschlagen ein unterforum hier in diesem bereich zu erstellen, wo dan jeder teilnehmer seine arbeiten posten, und am ende eines "lehrbereichs" in einem angepinten thread die auswertung beginnen würd. das wäre aus meiner sicht gut machbar. ich hätte allerdings selber ein forum bzw ein installiertes, leeres wbb aufm webspace, das man dafür benutzen könnte, das wäre kein problem, fals die idee auf zustimmung träfe.
eine ewbsite würd ich mir schweiriger vorstellen, ich enn mich zwar recht gut mit webdesign aus, allerdings nicht mit coding, und ich wüste auchnicht wie du das machen würdest, man könnte nachher, wen der "kurs" beendet ist eine website als zusammenstellung und tutorialseite für andere lernwillige erstellen, da würd ich mich auch gerne beteiligen.
naja, das sind so meine vorschläge. ich würd mich aber auch freuen wenn es mal einige mehr geben würd die sich dafür interessieren.

fals noch fragen bestehen sollten ,kontaktaufnahme mit mir ist via icq möglich : 238569195
mein msn (kai_chmieleffski@hotmail.com) spinnt leider gerade ein wenig, ich werd mal versuchen das wieder hinzubekommen^^

mfg Pimok
 

m4rc

Gesperrt
also du hast recht, das mit der Website ist zu aufwendig. Ein ganz neues Forum würde ich nicht machen, da man sich dann wieder anmelden müsste, da geht das hier einfacher. Das mit dem Unterforum musst du halt mal den Admins vorschlagen, oder ich mache es, aber vorher wäre es mir wichtig, zu wissen, wie viele denn jetzt mitmachen würden und ob sich das überhaupt lohnt. Außerdem sollte man noch ein paar Leute finden, die Lektionen vorschlagen und das ganze ein wenig leiten.

Kannst dir ja ma was überlegen ^^

cya
marc
 
wäre nicht schlecht... dei zeichenschule wieder auferleben zu lassen ... ;) wäre natührlich mit dabei... hoffentlich wirds nicht wieder so ein reinfall wie letzes mal...
 

Teufelsgott

Gottheit
Vielleicht sollten wir auch mal ne Woh Rechtschreibschule einführen... ;).
Ich wär wohl auch mit von der Partie, ich kann zwar selber net zeichnen, aber kritisieren kann ich gut ;).
 

Brain

Ordenspriester
Original von askater
wäre nicht schlecht... dei zeichenschule wieder auferleben zu lassen ... ;) wäre natührlich mit dabei... hoffentlich wirds nicht wieder so ein reinfall wie letzes mal...
Was meinst du mit letztem mal?? ?(
 
wir hatten hier schon öffter ne zeichenschule, diese ist immer nach wenigen tagen wieder zu gemacht worden weil es kaum beteiligung gab... hoffentlich wirds diesmal besser^^
 
Oben