WoH Zeichenschule

Brain

Ordenspriester
naja auf jeden Fall bin ich dabei und werde probieren soviel zu bemuttern wie möglich :lachen:

Aber frage mich nur, wann fängts denn endlich an??? ^^'
 

m4rc

Gesperrt
also rausgekommen ist, dass bis jetzt 3 Leute mithelfen würden. Allerdings habe ich ein hiopbsbotschaft an dich. Ich habe die nächsten paar Wochen keine Zeit so eine Schule zu leiten oder sie zu organisieren. Bei mir kommen grade so viele Dinge zusammen, dass ich für das Zeichnen fast keine Zeit mehr finde geschweige denn mich anderen "Freizeit" Sachen zuzuwenden.

Ich denke schon, dass es wieder eine Zeichenschule geben wird, allerdings nicht jetzt oder eben ohne mich.

cya
marc
 

gorki

Gläubiger
Ich gebe auch noch einen Tipp ab: schaut mal auf www.elfwood.com vorbei. Dort gibt es zum einen massig Bilder (zB für Inspirationen) und vor allem hilfreiche Tutorials, wenn man denn des Englischen mächtig ist; hat mir auch schon geholfen.
 

Pimok

Gläubiger
Original von m4rc
also rausgekommen ist, dass bis jetzt 3 Leute mithelfen würden. Allerdings habe ich ein hiopbsbotschaft an dich. Ich habe die nächsten paar Wochen keine Zeit so eine Schule zu leiten oder sie zu organisieren. Bei mir kommen grade so viele Dinge zusammen, dass ich für das Zeichnen fast keine Zeit mehr finde geschweige denn mich anderen "Freizeit" Sachen zuzuwenden.

Ich denke schon, dass es wieder eine Zeichenschule geben wird, allerdings nicht jetzt oder eben ohne mich.

cya
marc
na denn^^
wer hatte sich den bereiterklärt mitzumachen ?
 

Brain

Ordenspriester
Also langsam beginn ich ungeduldig zu werden, es gibt ein Board aber bisher niemand ist drauf.

Meiner Meinung dürfte es schon mal beginnen.
 
sry mit der sache mit dem board... hatte kein inet also keine zeit... aber in den nächsten 4-5 tage fängt das ganze glaub ich mal an ;)
 
Oben