WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH Zeichenschule

Das liegt ganz bei dir. Wir zwei sind froh wenn jemand helfen möchte und kann. Aber wenn du das so siehst, dann solltest du das kritisieren vielleicht lassen. Aber vielleicht kannst du uns ja anders behilflich sein. Wie wärs wenn du dich um die Lektione kümmerst, die als nächstes behandelt werden sollten. Oder du könntest irgendwelche Beispielbilder raussuchen, die du dann hier postest. Es gibt tausende Möglichkeiten uns zu helfen, nich nur Bewerten.

Melde dich einfach bei uns, wenn du noch mimachen willst, wenn nich, dann sind wir halt nur noch zu 2. unddann wirds anstrengend. Also ich hoffe wir können auf dich zählen.

@Dizzer

Das mit Geocities is so eine Sache. Bei allen Free Webhostern werden Related Links nicht zugelassen und man muss somit den Link von dem Bild in die Adresse-Bar einfügen. Nur du an deinem Rechner kannst das Bild sehen. Wir anderen müssen den Link nehemn und ihn neu eingeben. Dann wäre es am besten, wenn wir einfach nur noch Links posten. Ich weis, dass das blöd ist, aber immerhin etwas.

cya

Ok, dann werde ich euch weiterhin helfen aber wohl nicht mit den bewertungen.Sagt mir dann wie ich helfen kann und ich tus.Ich selbst werde mit an der Zeichenschule teilnehmen ^_^

Na ja geht ja wohl nicht anders.

Also das müssen das ab jetzt halt alle so machen.

Ach ja Darksummit. Hab mal Morgen Abend ICQ an. Wir müssen noch dich nächste Lektion planen.

@ NightBeast

Ist doch quatsch! Klar bist du uns ne Hilfe. Selbst Profi-Bilder haben teilweise Fehler. Und wie DS. schon meinte. Du kannst auch anderweitig behilflich sein.

Also, naja ich werde dann ab und zu auch bewerten falls ich fehler finde die ihr nicht aufgezählt habt, aber ansonsten mache ich selbst gerne mit und helfe euch so gut ich kann ^_^

Hier mal noch ne Empfelung an alle angehenden Zeichner:

Burne Hogarth:
Gesamtausgabe:
Figurenzeichnen leicht gemacht
Anatomisches Zeichnen leicht gemacht
Händezeichnen leicht gemacht
Faltenwurf zeichnen leicht gemacht
Licht- und Schattenzeichnen leicht gemacht
Porträtzeichnen leicht gemacht
Taschen-Verlag, Köln, je ca. 200 Seiten
Burne Hogarth gilt als einer der Meisterzeichner Amerikas, in diesem Sammelband finden sich viele interessante und nützliche Anleitungen zum anatomisch korrekten Zeichnen.

Morgen Abend kommt die nächste Lektion.

bis dann

wer so was ähnliches sucht und nix bezahlen will (will dir nich die show stehlen, Dizzer :D ), geht ma >>> hier <<< drauf.
Die pdf File is zwar 25 MB groß aber es lohnt sich....

cya

iss natürlich auch gut.

wer's in deutsch haben will und bereit ist 25 EUR dafür zu investieren nimmt halt meine Empfehlung.

Sorry wegen der Verspätung! Hier die neue Lektion:

LEKTION Nr. 3 Grundlagen des Oberkörpers

Diese Woche habt Ihr die Aufgabe einen Oberkörper zu zeichnen. Diesmal auch wieder eine Frontal- und eine Profielansicht.
Ihr könnt auch einen Kopf dazu zeichnen. Achtet dann aber auf die Proportionen. Schaut euch das hier noch mal an.

Arme und Beine lasst mal weg, da Ihr darin noch nicht geübt seid. Sieht sonst wahrscheinlich eh komisch aus und lenkt nur vom Oberkörper ab.

Darksummit ist noch dabei ein Tutorial für euch zu zeichnen. kommt dann noch.

Ich schau mal ob ich das noch gebacken bekomme ein paar gute Beispielbilder aufzutreiben.

ansonsten legt einfach schon mal los und präsentiert eure Versuche.

Aber bitte auf Freeweb speichern!

SOOO, also Dizzer ich konnte doch noch etwas passendes auftreiben ^_^ (sonst kam ich immer auf irgendwelche medizinische seiten, auf denen nix ausser text stand)Aber dieses kommt von einem Bodybuilding forum >_<,ich glaube das ist auch logisch

mia_finnegan_anatomi.gif

jo leute sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber das tut kommt erst morgen. Ich hab zur Zeit Projekttage und hab morgen meine Päsentation, das müsst ihr verstehen, dass ich da keine Zeit habe. Sorry

cya

Zurück
Oben