WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH Zeichenschule

jo auch von mir ein herzliches Willkommen in der WoH Zeichenschule!!!!!!!!
Ich hoffe du bleibst dabei und bescherst uns noch ein paar gute Zeichnungen.

Übrigens isses völlig egal, dass du ein noob bist. Dafür ist das hier da, um dir zu helfen vom noob wegzukommen. Viel Spaß im Namen vom Zeichenschulen-Team.

cya @ WoH

^_^

Soooo, hab jetzt ma fleissig gezeichnet, hier die Bilder (wenn der blöde link klappt ^_°)
kopff.JPG

kopfs.JPG

oberkorper.JPG

@ DunkelHerz

Nun ja,... du hast genau die Fehler gemacht, die wir in der Diskusionsphase aufgedeckt hatten.

Schau dir den Thread noch mal genau an, und versuche deine Fehler zu beheben.

Poste mal am besten die Ergebnisse.

jo, so würd ich das auch machen. Les dir am besten alle nochma durch und den Oberkörper lässt du so (falls du nich noch was verbbessern willst) und wartest dann auf den Diskussionsanfang.

cya

Ach ja, was mir gerade noch eingefallen,... oder besser gesagt aufgefallen ist:

Ihr orientiert euch alle sehr stark an dem Tutorial von Darksummit.

Ist ja auch so gedacht, aber lasst das nicht in plumpes abzeichnen verkommen.

spielt ein bisschen mit der Haltung des Oberkörpers rum, und zeigt hier dann die Bilder, die euch am besten gefallen.

Ein kleiner tipp:

Der Brustkorb und das Becken sind im Vergleich zur Talje sehr statisch in ihrer Form.
Die Talje ist allerdings sehr flexibel verformbar.
Achtet dabei besonders auf die 3teilige Aufteilung des Oberkörpers in dem Tutorial!!

Viel Spass

Jetzt ganz ehrlich; ich habe mich nicht an dem tutorial von darks. orientiert.*ehrlich* Ich hab den so gezeichnet weil ich mir einen boxer/kämpfer vorgestellt hab der in einer Ringecke steht und seine arme auf den seilen sind...Naja, also eigentlich hätte ich die arme zur spitze der hand grösser zeichnen solen, da die arme aus der perspektive weiter nach vorne liegen,aber so ists auch ok :D Ich denke ich werde noch ein Bild von mir hier reinposten, weil du schon recht hast dass man mehr position ausprobieren sollte ^_^

ps: sieht nett aus@dizzer >_> ich möchte noch mit dir über deine seite reden...

Hi leute...

gibt ein grosses prob...

schreib grad von nen anderen rechner auffer lan...

weil mein pc auffer hinfahrt ein schaden bekommen hat...

oder sagen wir so.. mein cpu is durchgeknallt...

und da ich keine kohle zurzeit auffn konto hab... werde ich für ne (ich denke) längere zeit ausfallen....

sry.. aber ich kann sonst nix machen...

das einzige was ic hdie ganze zeit ohne rechner machen kann... is zeichnen ^^

naja mehr wollt ich net sagen...

also auf dann... bis irgendwann... so in paar wochen oder so ^^

,... macht das hier eigentlich noch Sinn? Ich meine dann isses ja jetzt so gesehen nur noch NightBeast der das hier ja nicht wirklich braucht, und DunkelHerz der den Anfang verpasst hat.

Darksummit,... was meinst du?

Ich würde sagen, solange das bei so ner mickrigen Teilnehmerzahl bleibt, lassen wir das sein.

Hmm, stimmt. Also, LEUTE MACHT DOCH MIT!!!!
Einen Versuch ist es wert.Ich verstehe zum beispiel nicht wieso leute die mal geschrieben haben, dass das eine tolle sache ist nicht mitmachen.Da wäre zb. S.N.E.A.K.E.R, er lobt uns und meint dass dies ne tolle idee ist aber wieso macht er selbst nicht mit?Kann ja sein, dass er schon gut im zeichnen ist aber Übung kann nie schaden.Pipmats scheint auch nicht mehr mitzumachen, wieso eigentlich?
Naja ich finde die Zeichenschule sollte weitergeführt werden, denn ich denke immernoch dass noch mehr leute mitmachen werden! Leute, dies was wir hier machen ist kostenlos.Ihr könnt euch ja Bücher kaufen wo ihr auch trainieren könnt, aber können Bücher euch auch Tipps bzw. Ratschläge geben wie es vielleicht besser aussehen könnte?Hier wird über alle Fehler diskutiert und weitergeholfen! [GLOW=darkblue]ALSO MACHT MIT[/GLOW]

Wie wärs denn damit:

Wir machen dir Lektion jetzt zu Ende und pausieren das ganze dann, falls keiner mehr mitmacht oder zu wenige.

Dann postet einer von uns einen Diskusionsthread/ Anmeldethread für die Zeichenschule, und jeder der mitmachen will soll sich dann da eintragen. Der Thread hat dann 2 Vorteile. Erstens können wir uns ganz unabhängig wie die Zeichenschule grade verläuft unterhalten und uns überlegen was wir machen sollen und zweitens sehen wir an der Anmeldezahl ob das ganze überhaupt einen Sinn hat.

Lasst euch meinen Vorschlag durch den Kopf gehen und es sollten bitte nich nur Dizzer und Night Beast was dazu schreiben.

cya

Mir solls auch recht sein, und so wie es aussieht bin ich ja momentan der einzigste noob-schüler ^^' Also bin wann soll ich denn meine Bilder verbessert haben? Und was kommt noch in dieser "Lektion" vor? Also bis morgen krieg ich die Bilder net gezeichnet, eingescannt und hochgeladen. Vielleicht schaff ich die Morgen zu machen, hoffe ich jedenfalls...

Zurück
Oben