[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

FearRox

Novize
prinzipiell hol ich mir alles, wenn mir der zeichenstil ODER die story gefallen, in diversen listen schau ich manchmal auch auf die namen und such dann nach bildern. ohne, dass ich bilder von dem hentai gesehen habe schau ich ihn mir meist uch nicht an ^^
 

Glude4

Novize
Normaler weise schau ich mir einfach alle normalen an, naja nur ein bisschen, und schau dan auf den zeichenstyle vom autor und auf die story.
anders krieg ich einfach keinen hoch XD
 

hardt

Gläubiger
Nun, was mir gefällt bzw. was mich reizt. Gut, Kriterien für eine genauere Auswahl von Werken wie Zeichenqualität und eben ganz wichtig ob abstoßender Inhalt drin vorkommt, habe ich auch noch^^
 

rorariru

Novize
Mir gefällt eigentlich alles was nicht zu stark in eine extreme Richtung geht. Was machmal schwer zu finden ist ^^

Es sollte auch ein gewissen niveau an Zeichenqualität herschen.
 

justus135

Novize
Ich nutz meistens die Suchfunktion, und versuche direkt und gezielt vorzugehen. Manchemal stöber ich aber auch gerne mal durchs Forum =)
 
L

logan396

Guest
ich schaue ca. 1-4 min anfang mitte und ende an...

falls ich das gefühl hab, dass ich mit diesen hentai etwas anfangen kann...
wenn ich denke eher nicht, schließ diesen hentai wieder...

wobei ich die geschlossene hentais meist nach 1-2 min ausmache...


und mein gefühl hat mich bissher nie im stich gelassen :P
 

Mihawk Falkenauge

Ungläubiger
alos ich gucke natürlich auf die vorschau also die bilder die dazu gezeigt werden und ob es eine gewisse zeit hat weil meiner meinung nach macht ein bisschen handlung das ganze interesanter und nicht nur rein raus fertig
 

HentaiLady

Ungläubiger
es muss natürlich gut gezeichnet sein! nix 0815mäßiges und ne gute story wäre auch nich übel XD (was is schon besser als nen Magical Girl dass seine Kräfte durch sex kriegt XD )
 
das Cover ,das sehe ich mir zuerst an.Und das Genre ,sollte nichts sein mit abgetrennten Körperteilen ,tod usw.
Aber eigentlich kann man nicht mehr nach dem cover gehen,die sind meistens immer gut.Woran man ist sieht man erst wenn man sich das "Werk" ansieht.
 

Jouker

Novize
guck mir die bilder kurz an und je nach Stimmung entscheide ich dann was ich nehme... muss mir halt alles gefallen^^
 

ChaosDa

Novize
Also zuerst schau ich auf die Art, mir gefallen keine Gore oder SM Hentias. Als 2tes auf den Stil also wie ist der Hentai gezeichnet und zum schluss wie stark die Zensur is. Manch eine Zensur is ja so schlimm da macht das gucken keinen Spaß mehr.
 

ooh

Novize
Mir müssen die Mädchen gefallen und auch der Stil des ganzen Hentais und danach guck ich wie krank er ist und ob ich mir so was antun muss :D
 

Arcem

Out
Genres vorallem, würde ich sagen.
Wenn irgendetwas von Bestiality, Monster oder so in der Beschreibung steht, bin ich direkt weg.

Steht hingegen Bondage, Femdom und Incest drin, lade ich es mir wahrscheinlich.

Dann sind Screenshots wichtig, um die Qualität zu überprüfen.

Und der Rest wird individuell entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben