[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Oh, ich habe viele Kriterien für Hentais. Ich schaue mir als erstes das Artwork an. Gefällt mir das, nehme ich eine Storyzusammenfassung der Geschichte unter die Augen. Ist die plump, dämlich oder platt, wird der Hentai auch direkt aussortiert. Hat der Hentai das überstanden, sind mir Kritiken und Meinungen dazu wichtig, sollten sie denn vorhanden sein. Wenn nicht, dann wird er geladen. Der erste Eindruck, sowie die Aufmachung der Story sind auch dann sehr wichtig für mich. Ist der Sex einigermaßen sinnvoll eingearbeitet? Sind die Charaktere platt oder lächerlich? Gefällt mir das Artwork auch in der Bewegung?
Erst wenn all diese Kriterien überstanden sind, hat der Hentai überhaupt eine Chance, auch auf meiner Festplatte zu bleiben. Ich nehme halt nicht jeden Scheiß, sondern nur Qualität. Das, was ich bereit bin in meinen Bereichen, zu leisten, erwarte ich auch von anderen in ihren Bereichen.
 

-Doggy-

Gläubiger
Durchstöber meist div. Seiten/Foren wo es ein Cover und einen kurzen Text mit Inhalt zu dem jeweiligen Hentai gibt. Und wenn dieser Ansprechend ist, wird sich dieser auch mal angeschaut ^^
Wichtig is mir pers. halt der Inhalt.
 

Bornevalesh

Gläubiger
Bisher hab ich mir immer nur Hentais zu Animeserien gesucht, die mir gefallen haben. Aber wie gehört habe, gibt es auch Hentais mit ganz guten Storys und denen wäre ich auch nicht abgeneigt.
 

Narktor

Novize
Ich kuck (aus mangelnder Kenntnis von passenden Quellen) meistens so durchs gemüsebeet :D
Grundsätzlich is es mir eigentlich egal, hauptsache es is gut gezeichnet und schmutzig ;)
Wobei ich sagen muss dass ich bei Hentais eher auf die etwas extremeren Sachen steh.
Ich mag iwi Zeichentrickfiguren die sich "nur" ganz doll lieb haben nich so xD
 
Ich guck in die Vorschaubilder. Wenn dir mir gefallen und hübsche Mädels dabei sind, dann schau ich mir den halt an :-D
Wenn er mir dann nicht gefällt, lösch ich ihn halt wieder.
 

Tarmok

Gläubiger
Tarmoks Anleitung zur Auswahl der passenden Hentais


Typ 1 (mit Ziel suchen)

Punkt 1
- man öffne die hentai seite seines vertrauens.

Punkt 2
- man überlege sich worauf man gerade lust hat.

Punkt 3
- per suchfunktion oder per author/themen-listen begebe man sich nun auf die suche nache dem in Punkt 2
gewählten.

Punkt 4
- da man das gewählte grob eingegrenzt hat kann man nun per beschreibung/bsp-pics gezielt nach inhalten
suchen die einen ansprechen

Punkt 5
- nun habe man entsprechenden spaß mit dem gewählten (lesen, in samlung einsortieren.....


Typ 2 (ohne Ziel suchen)

Punkt 1
- man öffne die hentai seite seines vertrauens.

Punkt 2
- da wir hier davon ausgehen, dass ohne bestimmtes Ziel gesucht wird muss man nun auf suchfunktion und
ähnliches verzichten. stat desen wählt man nun einfach die chronologische reihenfolge der uploads.

Punkt 3
- da auch eingrenzungen entfallen wählt man nun per beschreibung oder bsp-pics einfach alles was einem
zusagt.

Punkt 4
- wie auch in Typ 1 beschrieben steht es natürlich auch hier dem hentai-fan nun frei sich auf jede ihm gefallende
weise an seinen funden zu erfreuen


Ich hoffe Tarmoks Anleitung zur Auswahl der passenden Hentais wird auch ihnen helfen in Zukunft schneller
und leichter an neues Material heran zukommen.
Bei verbesserungs Vorschlägen bitten ich sie sich direkt bei mir zumelden oder sie einfach für sich zu behalten.

Viele Erfolg wünscht Tarmok

:XD::tralalalala::XD:
 

Kar0n

Novize
Ich würde sagen, dass ich mich nach den Covers richte und welches mir gefällt wähle ich dann aus :D.

Wenn ich zeit und Lust habe, suche ich dann nach Hentai, aber nach welchen Kategorien ich gehe kann ich nicht wirklich sagen, aber mir gefallen diese ganzen rape und Tentakel Hentai nicht so. Mag es, wenn meistens die Frauen die willigen sind, kann auch witzig sein und Mädels in Schuluniform sollten auch drinne sein bsp. Maple Colors ( nice gemacht ).

Ich denke, wenn ich gezielt suchen würde, dann nach diesen Kategorien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crabmann00

Novize
Suche meine Hentai´s nach Zeichenstil aus, der soll dann in die richtig von Bible Black gehen oder Resort Boin. Schöne farben, gute Rundungen bei den Frauen so soll das sein.^^
 

roman80

Ordensbruder
Cover versprechen manchmal mehr als Sie halten. Ich schau einfach regelmäßig rein, was gerade neu ist und davon, welche Vorschaubilder mir am ehesten zusagen.

Wenn man bereits lange sammelt, kann man sich nur noch auf neue Sachen freuen und nutzt die Suchfunktion, wenn man eine andere Quali oder Sub haben will.
 
Oben