[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Mir ist der Zeichenstil ganz wichtig. Ob die Story gut ist, ist mir erstmal egal. Lieber alles hochpoliert statt spannende Storys - Da gucke ich lieber Animes xD" Ich will mich halt amüsieren und da achte ich nciht auf die Storys, sondern auf die Mädels.
Und wenn die Story einigermaßen gut ist, gucke ich mir es aus Interesse an. Hierbei ist mir der Zeichenstil nicht wichtig. Da lasse ich mir von der Story fesseln. Als Beispiel nenne ich Helter Skelter.
Also entweder ist der Zeichenstil oder die Story gut.

Genre/Tag ist mir vollkommen egal. Ob soft oder extrem, ich schaue mir alles an xD

ich schau immer zuerst auf die Beispiel Bilder so kann ich sehen wie gut oder schlecht die Charakter gezeichnet sind . :) Deswegen finde ich es von Vorteil wenn man immer ein BSP Bild postet :)

also wo fang ich an^^ ich würde mal sagen es muss ein guter zeichenstil sein und es muss unzensiert sein^^ sonst eigentlich egal wir geladen und wenn es doch doof ist papierkorb lässt grüßen^^

Lorbeary

Prophet
lustigerweise is mein erstes Kriterium "Sprache" ... wenn sichs nich um zusammenhanglose bilder dreht dann möcht ich auch verstehen um was es geht^^ alles japanische is von vorne herein durchgefallen. deutsches material muss mir aufn ersten blick sehr gut gefallen und englischsprachige hentais kommen "in die zweite Runde" :D danach wird nurnoch nach geschmack beurteilt... wenn mir die figuren optisch gefallen wird weiter geguggt, wenn nich -> shift+del

Monotonie

Ungläubiger
Meine Vorlieben spezifizieren sich auf Futanari und BDSM im Allgemeinen.
Dabei stehe ich besonders auf Erniedrigung und Keuschhaltung sowie Feminisierung ;) Man sucht es sich halt nicht aus, wie man tickt.
Desweiteren achte ich sehr auf den Zeichenstil und Hentais in der Öffentlichkeit oder auf Toiletten bekommen bei mir Zusatzpunkte.
Allerdings bin ich sehr wählerisch, was den Verbleib nach dem ersten Mal durchschauen des Hentais anbelangt.
Es gibt sehr wenige, wo ich mir denke, dass sie den Festplattenplatz/DVD-Platz wert sind.

123ichbindabei

Gläubiger
dass coverbild entscheidet und der titel.
wenn dass genre und die quali oder cut uncut dabei steht dann wird entschieden ansonsten eig nur kein beast,lollicon,pedophile sachen und extreme shit, da drauf steh ich gar nich :/

Razurack

Gläubiger
alo ich mag sehr gerne tentacle . aber es muss schon gut gezeichent sein damit ich es guke, oder ein klassiker sein den man haben muss :huh:

Zeichenstil/Thematik/Damen ;) Finds gut dass hier die meisten ein paar Beispielbilder posten und knapp die Inhalte zusammenfassen. Mein Problem ist, dass ich eigentlich sehr auf Hentais stehe, aber es doch eher romantisch/"langweilig" mag.. die Situationen können gerne abgefahren sein, aber wenns dann "zur Sache" geht will ich lieber romantik, zärtlichkeit und schönheit im Fordergrund stehen haben. bei Hentai sind leider die meist Machwerke mit krassen Rape/Bondage-krams versehen, was ich echt nicht haben kann..

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich such Hentais in erster linie nach Publisher.
Mir gefallen die Werke von "Milky Animation Label"" am besten.
In zweiter linie gehe ich nach dem Zeichenstil....sollte schon was her machen.
Und zu guter letzt nach der Oberweiter der Damen^^

Oben