[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Smart86

Novize
Ich schaue mir in der Regel erst mal die Cover an, wenn welche zu finden sind und google nach Infos (Anisearch hilft da auch schon gut weiter^^). Es sollte nicht zu quietschbunt/kitschig sein und nicht andauernd nur Standbilder in den Sexszenen haben. Eine brauchbare Rahmenhandelung ist auch ganz nett (aber kein Muss. Ein toller Animationsstil tröstet da schon über vieles hinweg^^ (Bsp. Night Shift Nurses)). Das Produktionsjahr spielt für mich keine Rolle, gibt durchaus auch ältere Hentai, die ich interessant finde (z.B. Words Worth).

~ MfG Smart86 ~
 

RaZzO

Gottheit
Ich guck mir das Cover an und wenn es mich anspricht dann lad ich es mir runter und wenn die story mir dann gefällt dann behalte ich denn Hentai auch wenn nicht wird wieder gelöscht.

spezielle vorlieben hab ich nicht aber es sollte nichts mit brutaler gewallt und blut und hast du nicht gesehn zu tun haben... bischen wild darf er sein aber in einem masse das ich sage okay gefällt mir noch ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Also worauf ich achte :
1. Kommt das wort "Tentacle" drinn vor? (Normale Hentais sind doch langweilig ^-^ )
2. Zensiert? (Ich hasse es wenn es zensiert ist, doch hat man ja kaum eine wahl)
3. Brustgröße der Girls. (Ich kann das überhaupt nicht ausstehen wenn die so riesen dinger hat)
post gelöscht, deine Sammlung besteht also nur aus Mania-Secret of Green tentacle, Tentacles and Witches und der Tentacle Trap US release von Demon Beast...

weiter hast du also nichts gesehen...
 

Kadaj204

Novize
man für mich ist diese Frage schwer zu beantworten, da es bei mir immer davon abhängt worauf ich gerade lust habe.
Suche ich einen Hentai mit Story ist mir relativ egal was da so drin ist, jedoch sollter der auch nicht zu krank sein, also irgendwas mir Tentakeln oder anpinkeln oder was weiß ich, so das normale reicht.
Will ich aber einen einfach nur zum gucken oder entspannen, dann einen der schön gezeichnet ist und wo die Frauen auch einfach geil aussehen^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich nach Zeichenstiel, das alles sehr sauber und genau gezeichnet ist^^
Und?

Wonach orientiert ihr euch vor der Auswahl, nach dem cover, nach einem trailer, nach screenshots?

Und wenn man das alles nicht zur Verfügung hat, verzichtet man aufs Anschauen, weil man das ja vorher nicht wissen kann?

Oder bricht man das das Ansehen ab, weil es einem nicht gefällt?

Ist es wirklich so schwer, ordentliche Sätze zu formulieren und auch mal eine fundierte Begründung abzuliefern?
 

xWorg

Ordensbruder
Zuerst schaue ich immer auf das Cover und denn Namen, vielleicht kenn ich ja den Künstler und weiss schon im voraus das es nur ein guter Hentai sein kann. Aber meistens schau ich mir denn Hentai immer noch genauer an, schaue auf die Story und wie die Szenen so gemacht sind. Gefällt er mir nehm ich in, sonst halt nicht, meistens ist mir die Story aber am wichtigsten. Und auf was ich mich Hauptsächlich orientiere lässt ja schon von meiner/em sig/avatar schliessen =P .
 

jaggideath

Ungläubiger
Aussehen:

- eine aussergewöhnliche Haarfarbe haben Orange, Rot, Blau, Türkis, Lila, Violet aber vorallem Grün
- einen Körper haben der dem Schönheitsideal enspricht oder noch extremer ist (schmale talie usw.)
- je nach zeichenstiel wie die grösse der Brüste ist. Vorallem das sie mehr Ball artig sind und auch nicht runterhängen wenn man den BH entfernt. Aber auch Mädchen mit unrealistischen riesigen titten geben bei mir nen pluspunkt. (wobei dies wieder vom zeichenstiel abhängt. Manche Mädchen mit riesentitten sehen gut aus, manche nicht)
- ein Niedliches Gesicht haben/ ein verträumtes Gesicht haben.
- lange Haare Haben
- wahlweise mit Brille


Persönlichkeit:

- scheu/unsicher/zurückhaltend oder auch Selbstsicher/ weiß was sie will / selbständig/ selbstbewusst
- sie sollte läsbisch sein (ich steh total auf läsben hentais x3 *sabber)
(den teil hab ich vom mir selber von nem anderen thread kopiert, was meiner meinung nach auch zu dieser antwort passt.


Hentai Sorten: Meistens Läsben hentais, gelegentlich auch rape. UAch einzelne nacktbilder von Animefguren sidn dabei

Handlung:
2 Unsichere Mädchen die sich schon Jahrelang kennen, schon viel über sexualität erfahren haben aber noch keine praktischen erfahrungen haben. Dann legen sich beide ins bett und langsam gehts los. Zungenkuss, da unten wird geriben, die mädchen "laufen aus usw. Beide haben spaß daran und mögen es auch wenn am anfang grosse unsicherheit herrcht. Am ende Sitzen sie irgendwo in der ööfentlichkeit Schule Stadt etc. und haben ein bisschen mehr selbstbewusstsein bekommen und küssen sich.
Meistens stimme in diesen Hentais mit story meine aussehensvorlieben nicht ein, aber das ist dann nicht so schlimm.

Manhcmal nach lust und laune steh ich auch auf Rape Hentais, aber nur sehr selten. Da gibt es aber auch sehr obskure sachen o.O

Und Natürlich auch Bilder von Personen aus Animes Games u.s.w.^^
 

Azrael84

Gottheit
Wenn ich Hentais raussuche dann nach:

- Cover
- screens
- Story
- viel Oralsex
- evtl. längere H-Szenen als immer nur max 5min.
 

Zero77

Ungläubiger
Da ich bisher eher Mangas und Anime-Serien geschaut habe, bin ich auf dem Hentai-Gebiet doch eher noch ein Newbie.

Also sollten die Hentais auch nicht zu ausgefallen sein. Was der ganze Tentacle-Quark soll, versteh ich eh (noch) nicht so ganz. Gut gezeichnet sollten sie aber auf jeden Fall sein.
 

Treasure

Novize
Ich schau erst eimal aufs Cover obs gut aussieht.

Dann darauf ob Zensiert oder Unzensiert. Und ob Subs vorhanden sind oder nicht.

Wenn alles gut aussieht dann gibts ein "Go" für den Hentai.


Mfg Treasure
 

Myst0gun

Scriptor
Also ich schaue mir zuerst das Cover eines Hentais an oder schaue mich im Forum um was es denn so für empfohlene Hentais gibt.
Dann wird der Name des Hentais in Google eingegeben und dann achte ich darauf dass mir die charactere in dem Hentai schon auf den ersten Blick gefallen bzw. szenen.
Wenn ich dann einen finde dessen Zeichenstyle und Story mich anspricht trag ich ihn in meine "muss ich noch schauen" liste ein^^
 
Mh mal sehen:
Cover->Tags->Screenshots->Download :hahaha:
Wobei ich sagen muss das ich Hentais IMMER lösche wenn sie nicht entweder ne gute Story oder nen wirklich guten Artstyle haben
Ich wollte auch noch sagen das ich die Ich-schaue-nur-unzensiert-Leute nicht wirklich verstehen kann weil ich
1. finde das im Doujinshibereich die Zensur meisten nicht der Rede wert ist und
2. Hentai mit Zensur auch wirklich gut sein kann. Ich sag nur Anejiru 2 :happy:
UND ich finde das manche Hentais ohne Zensur schlecht aussehen weil der Zeichner anscheinend nicht wusste wie ein Pi**el wirklich aussieht :tralalalala:
 
Oben