Aussehen:
- eine aussergewöhnliche Haarfarbe haben Orange, Rot, Blau, Türkis, Lila, Violet aber vorallem Grün
- einen Körper haben der dem Schönheitsideal enspricht oder noch extremer ist (schmale talie usw.)
- je nach zeichenstiel wie die grösse der Brüste ist. Vorallem das sie mehr Ball artig sind und auch nicht runterhängen wenn man den BH entfernt. Aber auch Mädchen mit unrealistischen riesigen titten geben bei mir nen pluspunkt. (wobei dies wieder vom zeichenstiel abhängt. Manche Mädchen mit riesentitten sehen gut aus, manche nicht)
- ein Niedliches Gesicht haben/ ein verträumtes Gesicht haben.
- lange Haare Haben
- wahlweise mit Brille
Persönlichkeit:
- scheu/unsicher/zurückhaltend oder auch Selbstsicher/ weiß was sie will / selbständig/ selbstbewusst
- sie sollte läsbisch sein (ich steh total auf läsben hentais x3 *sabber)
(den teil hab ich vom mir selber von nem anderen thread kopiert, was meiner meinung nach auch zu dieser antwort passt.
Hentai Sorten: Meistens Läsben hentais, gelegentlich auch rape. UAch einzelne nacktbilder von Animefguren sidn dabei
Handlung:
2 Unsichere Mädchen die sich schon Jahrelang kennen, schon viel über sexualität erfahren haben aber noch keine praktischen erfahrungen haben. Dann legen sich beide ins bett und langsam gehts los. Zungenkuss, da unten wird geriben, die mädchen "laufen aus usw. Beide haben spaß daran und mögen es auch wenn am anfang grosse unsicherheit herrcht. Am ende Sitzen sie irgendwo in der ööfentlichkeit Schule Stadt etc. und haben ein bisschen mehr selbstbewusstsein bekommen und küssen sich.
Meistens stimme in diesen Hentais mit story meine aussehensvorlieben nicht ein, aber das ist dann nicht so schlimm.
Manhcmal nach lust und laune steh ich auch auf Rape Hentais, aber nur sehr selten. Da gibt es aber auch sehr obskure sachen o.O
Und Natürlich auch Bilder von Personen aus Animes Games u.s.w.^^