[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Kyler

Novize
Also ich guck erstmal überhaupt alles was es gibt wird besorgt und meine Frau sortiert dann nach brauchbar, ihr zu extrem und Müll
 

thl15thl

Ordenspriester
Also ich guck erstmal wie ich drauf bin meistens downloade ich nämlich mehr 3d hentais ich downloade jedenfalls immer nach film chraraktrenen die kommen dann in ein grossen ordner und dann in mehrer unterordner je nach film
 

smoothya

Ordenspriester
ich versuche mich einigermaßen an den zeichnungen zu orientieren...ob sie gut oder schlecht sind...da gibts ja leider große qualitative unterschiede...und anschließend schau ich ein wenig auf die story...ob ich sie interessant finde und mich persönlich anspricht.
 

Keiki86

Novize
ích schau als erstes auf die zeichnung ob sie mir gefallen. als zweites schau auf die story, dabei mag ich besonders die total verrückten storys die etwas abgedreht sind(kein plan warum die sogerne hab^^)
 

Cyborg23

Novize
Die grobe Auswahl treffe ich entweder, weil ich etwas schon kenne oder einfach durch Zufall. Entscheidend sind dann aber erstmal die Zeichnungen, dann wie real er ist (also keine Tentakeln etc) und letztens noch ob mir der Hentai gefallen hat. Das geht natürlich erst hinterher. ^^ Eine gute Geschichte ist natürlich nicht zu verachten, aber auch nicht notwendig.
 

Lisa546

Ordensbruder
Also die Zeichnung/Qualität der Zeichnung steht an erster stelle. An 2. stelle versuch ich welche aus dem Yuri bereich zu finden aber da ist es schon schwer welche mit guter qualität zu finden. Und ansonsten naja. solange es gut gezeichnet ist schau ich ihn an und hinterher wird dann geschaut wie die story war und die szenen. Ach ja und wenn ich merke das der Verpixelt wurde, geht er gleich aus XD
 

Nano-chan

Novize
Ich suche einfach irgentwas aus und schau mal rein.
Gute Zeichnungen sind schon mal wichtig
Zensur geht eigentlich, wenns nicht zu übertrieben ist
Hardcore eher weniger, da mag ich meist nur die niedlichen Hentais ^^
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich schau mir eigentlich fast alle arten von Hentai's an,nur wenn sie zu pervers werden und es einfach nicht mehr wirklich sexy und erotisch rüberkommt hörts beim mir auf.Vom zeichenstill von Hentai's mag ich es mehr wenn alles mehr abgerundet ist und nicht ganz so eckig oder kantig.Wenn das soweit passt kanns dann auch schon losgehen.
 

shepart

Ordenspriester
Also ich gehe mal davon aus, dass es mit Movie gemeint is^^

Ich schau immer zuerst auf Cover dann auf die Screens wenn mich überzeugt und noch unzensiert dann schau ich ihn mir an XD
 

S4ssy

Novize
Eigentlich immer querfeldein. Entweder besuche ich Seiten die ich vor einiger Zeit gefunden habe und die regelmäßig updated werden, foren etc. oder ich lasse mich einfach auf den Wellen von google treiben. Dabei kommt es mir normalerweise auf den Zeichenstil und die Story an. Sobald ich Zensur oder Splatter (:recard:) sehe klicke ich allerdings weiter.
 

klerop

Novize
Ich bevorzuge detailreiche s/w Zeichnungen. Sowas im "Kamehasutra" Stil bzw. bei Filmen "Bible Black" gefällt mir sehr gut. Die Story kann auch ein Anseh/Lese-Grund sein ^^ aber das entscheide ich je nach Situation.
 

Sabri

Gläubiger
Ich habe keine bestimmte Richtung, die ich eingehe, wenn ich mir einen Hentai hole. Er gefällt mir vom Cover, sofort wird er gekauft. Da ich in Japan eine wesentlich größere Auswahl habe, kann ich dort nach herzenslust einkaufen gehen. Dadurch habe ich von allen Genre etwas zu hause. Ich kann mich auch nicht festlegen, mir gefällt einiges.
 

kindding

Novize
Wenn das Cover mich anspricht dann bin ich zu 90% dabei mir den Hentai zu besorgen.

Ansonsten achte ich nur auf einen guten zeichenstil.
 

trobs

Novize
Ich habe keine besondere Wahlmethode. Etwa durchstreife ich das Forum nach irgendetwas iInterresanten, oder ich suche mit Hilfe der Suchfunktionen nach Namen. manchmal Suche ich in der Suchfunktion auch nach genres^^.

MFG trobs
 

Pirat1

Gläubiger
Ich benutze immer die suchfunktion bei Anisearch, sieht das Cover oder der Carakter süß aus suche ich danach im Internet finde ich es nicht versuche ich es später noch mal. Daher ist es mir besonders wichtig das die Serien mindestens im jahr 2005 oder höher produziert worden sind.
 
Oben