[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

knuscht

Novize
1. am liebsten unzensiert 2. mehrteiler sind mir am liebsten wo die story auch zur geltung kommt. 3. wenn ich darauf einen blick im vorfeld werfen kann der zeichenstil und die optik der hauptdarstellerinn.
 

Asaluma27

Novize
Also wenns um Vorlieben geht, dann ist das bei mir wohl die Vorliebe Sex im Zug. Ich weis nicht aber das macht irgendwie an. Es gibt ja auch ne menge Hentai zu dem Thema, hab alle bis her gesehen. Sonst wird ich sagen alles mal ansehen und das beste wird gekuckt.
 

Metaphor

Novize
naja ich versuche immer nach uncencored zu schauen und die qualität sollte stimmen also nicht wie bei dem sailormoon dragonball mix... fällt der name grad net ein.. irgendwas mit 7 balls.... oh mein gott war die qualität daneben.. wobei ich auch schon noooch schlechtere gesehen habe
 

Airen

Novize
Wählen tue ich sie meistens danach wie die Charaktere aussehen, welche Handlung vorhanden ist,......
Joa ich denke das war es auch schon !!!
 

Jackast

Ordenspriester
bei mir steht der zeichenstil im vordergrund. kann auch ruhig zensiert sein, aber die figuren müssen gut gezeichnet sein. der sex darf ruhig etwas härter sein. ich mag so szenen nich wo man ganz vorsichtig miteinander umgeht um rücksicht auf den anderen zu nehmen.

hab gestern wizard girl abitious gesehen und fands klasse, wie er im bett zum tier wurde und sie ihn danach mit tritten bestraft hat, weils ihr erstes mal war :P
 

Abarai Renji

Gottheit
zum einen der zeichenstil, als bsp gefallen mir Viper GTS , Bible Black ,aber auch La Blue Girl auch wenns schon was älter ist. Dann achte ich darauf ob es zensiert oder unzensiert ist, ich gucke in dem fall beides bsp hell knight ingrid , taimanin asagi, Jiburiru the devil angel. ich achte auch auf die story, auch wenns zb bei taimanin asagi nur nach hirn ausm kopf vögeln aussieht. außerdem reizen mich die dinge die im richtigen leben nicht möglich sind (naja noch nicht =D) und danach wähle ich dann auch hentais aus.
 

haegar87

Novize
Ich glaub ich bin da ganz klassisch...
Zuerst mal checken ob Monster, Tentakel o. Kinder drin vorkommen.
Falls das nicht der Fall ist, schau ichs mir genauer an.. sonst landest es direkt auf der "Wird-mich-nie-interessieren" Liste...

Wenns dann noch ne schöne Story hat, dann ist's schon so gut wie "gekauft" ;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
als 1. muss natürlich der zeichenstil passen, wobei mir das bei vergewaltigung eigendlich schon fast egal ist, weil die sofort auf meiner SIEHS DIR AN!-liste landet
2. sollte kinder keine große rolle darin spielen, da ich sowas nicht brauche
3. furry muss nicht sein, außer der männliche part übernimmt diese rolle!
4. auch gangbang sehe ich mir gerne an, doch hier gilt wieder: wie schauts aus?

cover sind mir egal, haptsache sie geben genug aufschluss.
 

GDI221

Ungläubiger
Also ich schaue mir erst das Cover an und lese mir dann die Beschreibung durch. Ich stehe eher auf Spiele mit glaubwürdigen Geschichten.

Am Ende gucke ich mir nochmal Screens von den Charakteren an.
 
Nach 4 Punkten:
1. Loli = Instant Win, so was ist ganz klar Pflicht.
"The flatter the chest, the closer I'm to her heart."

2. VN-Vorlage die ich entweder gelesen habe oder lesen werde
3. Interesantes Cover
4. Selten: Etwas Speziellere Fetische wie z.B Princess 69 Midnight Gymnastics
 
Oben