[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

ItMoDaL

Novize
Wenn ich mal Lust auf nen Hentai habe, begebe ich mich erstmal auf die Suche auf meinen üblichen Seiten dafür und erst da kristallisiert sich heraus, worauf ich gerade Lust habe, wobei das Spektrum da von Furry über loli zu normal reicht, es aber auch sein kann, dass ich es mal ausgefallener will und dann irgendwas wähle, was ich mir sonst nicht ansehen würde
 

moon

Novize
Wenn ich nach Hentais suche ich nach möglichst neuen Releases und guck mir dann die Cover von denen an, spricht mit das Cover an, dann hab ich schon mal ein guten Eindruck vom Artstyle, auf der Seite, auf der ich mich Informiere gibt es eine Kommentarfunktion und wenn der sort von den Leuten nicht komplett auseinandergenommen wird schau ich ihn mir an.
Wenn ich vom Titel her auch schon auf so Sachen wie Tentacle-Hentai oder Rape schließen kann, schenke ich dem Hentai dann auch keine weitere Beachtung.
 

Kimbi

Ordensbruder
*kinky kinky* ich schau meist nach bondage sachen. aber, ja ja wohl eher typisch frau, mehr um zu schauen wie die sub dargestellt wird und sich der Dom ihr gegenüber verhält. Die meist doch überspitzen sachen bringen mich doch schon sehr zum lachen.
 
auf manchen seiten mal nachschauen was so released wurde
dann erstmal cover anschauen~
dannach screens angucken (ob das auch wirklich keine mogelpackung ist :<....erlebt man ja oft, dass nur die cover gut sind)
joar das wars eigentlich~
 

Hin

Gläubiger
Nach Inhalt und Screens, wobei eigentlich wohl eher nach Priorität:
"Kommen Maids vor? "
"Ja? Ab geht´s!"
"Nein? Mal schau´n..."
 

NANASE

Prophet
Ich wähle Hentais meist nach Screenshots. Da ich mir keine DVDs kaufe, schaue ich mich halt im I-net nach guten Zeichenstilen oder nach interessanten Szenen um. Wenn ein Hentai schlecht animiert oder gezeichnet wurde, wird dieser gar nicht erst angeguckt. Nach dem Cover gehe ich nur, wenn keine Screens vorhanden sind.
Genres sind egal, ich schaue mir wirklich alles an. Natürlich habe ich Sachen, die ich bevorzuge, aber das steht außen vor. Weniger interessieren tue ich mich für Tentakel oder Beast, das langweilt mich eher. Am liebsten mag ich hardcore, da ist so ziemlich alles dabei, was ich liebe =)
 

Lorina

Gläubiger
Ich schau mir meist erstmal das Cover an. Wenn ich dann noch unentschlossen bin schau ich mir Bilder bei Google an, und wenn ich dann immer noch unentschlossen bin, skip ich einfach in die Mitte und schau mir da 1-2 Minuten an.
Hauptsächlich geh ich aber nach dem Zeichenstil.
 
Oben