[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Für mich ist wichtig, das die Unzensiert sind. Fesselspiele im Hentai sind nicht so mein Fall, aber z.B. ein Mensch der unwissend mit einem Roboter verkehr hat.
 
Generell für mich gilt Nr.1 das Cover wenn der Zeichenstil schon nicht mein Geschmack ist dann gleich weg.....joa und danach dann die Beschreibung und zur Not mal reingucken^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nach meinen Fetischen. :P
Also ich guck überwiegend Hentai´s wo meine Fetische drin sind. ;)
Aber die Story muss auch stimmen, also mir is das wichtig.
 

Anikun

Gläubiger
Ich achte auf Hentais die ich noch nicht kenne..mit einer ausergewöhnlichen Story oder außergewöhnlichen Szenen heutzutage sieht man viele Klischees doch überall oder auf jeden 2ten Seite..aber nur wenige haben fantasievolle Hentais mit interessanter handlung x3 :hahaha:
 
Genrell erst einmal nach dem cover, sei denn ich such nach was bestimmtem wie yuri oder yaoi dann bringt das cover in den meisten fällen nicht so viel.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
erst schau ich nach dem Cover wenn es mir gefällt gehts weiter mit den Screenshots. Sieht die Grafik dort auch toll aus schau ich ihn mir an. Wenn ich aber merke es ist mir zu extrem unterbreche ich den Hentai und such nen neuen bis ich was gutes finde.
 
also das wichtigste ist der hauptcharakter. Gut gezeichnet und sexy muss es sein. und ja ihr lest richtig die story ist mir auch wichtig, muss kein roman sein, aber eine gute story regt die fantasy an finde ich.
 

Haldur

Novize
Ganz wichtig is für mich das sie unzensiert sind. Das hat vorallem vorrang. Bei denn Genres bin ich recht offen, aber am liebsten hab ich es wenns eine Mittelalterliche Atmossphäre hat, Dämonen/Monter sollten auch drin vorkommen. Futa ist auch oft was feines, aber nicht zwingend notwendig.
 

CyberMaxFFVII

Gläubiger
Ich suche nach einem gewissen Schema. Das da lautet: Inhalt (Rape, Tentakel, Kinder, Gewalt auf keinen Fall) --> Cover --> Zeichenstil --> vom wem es kommt --> Untertitel und/oder Synchro --> hergib!
 
Oben