[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Kite007

Novize
Naja viele deutsche Hentai´s sind leider schelcht synchronisiert und hören sich einfach schrecklich an.
Von daher geh ich meist in die japansche Spracheausgabe mit deutschen oder englischen Untertiteln.
Dann klingst wenigstens noch anständig.

Aber ich hab eigentlich keine Vorlieben ausser vllt Bondage oder so ab und zu mal
 

1606

Novize
Unverzichtbar (Rangliste):
- schöne normal große Brüste (ca. Cup D, keine Ballons)
- schlanke Frauen, gutes Chara-Design
- schöne Männer (sind oft sehr lieblos gezeichnet)
- ein bisschen Handlung (ich weiß, jetzt wird es schwierig)
- Tentakel wären noch super oder zumindest GangBang
 

HarlekinChess

Gläubiger
-dunkel Haarige Männer (nicht einfach -.-*), ja schön gezeichnet auf jedenfall.
-Keine übertriebenen Proportionen bei den Frauen.
-BDSM ist immer gut.
 
Also unzensiert müssen sie sein, ansonsten lade ich mir einfach welche runter wenn ich einen finde der mir gefällt.
Hab jetzt keine großen suchverfahren
 
S

silverbunny

Guest
als er msus gut gezeichnet sein desweiteren wenigstens etwas handlung haben und dann nicht solche kiddie girlys die immer it hurts und son kack schreien

deutsch gibts da überhaupt was ?
ansonsten jap mit sub

natürlich am liebsten yuri !
 

TheNuts2012

Novize
Schon schwer zu sagen, aber meistens einfach die Vorschaubilder angucken oder nach Empfehlungen von anderen suchen, alles was nicht zu hart ist, ansonsten einfach durchgucken, keine besonderen Suchkriterien.
 

mAdlax83

Ungläubiger
- uncensored
- englisch (deutsche übersetzungen sind meist net so dolle -.-)
- vorliebe auf incest hentais (ka wieso, turned irgendwie am meisten an xD)
 

eingarder

Gläubiger
Ich schaue eigentlich random mäßig mir die Hentais an aber wenn ich mich zwischen Uncensored und einem Szensierten entscheiden kann fällt meine Wahl klar auf die wo ich alles zu sehen bekomme Uncesored größer all :XD:

ALL OF THE HENTAI:megane:
 

jakekorn

Gläubiger
Auf jeden Fall unzensiert. Alles was zensiert ist kommt mir nicht unter die Augen. Dann am besten mit schönen und nicht kantigen Zeichnungen (ich mag diese eckigen Gesichter nicht) und am allerbesten ist es dann noch, wenn viel Yuri dabei ist :D

Vll hat auch jemand Tipps für mich, da ich immer auf der Suche nach neuem bin :)
 
Oben