[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

LeChuck

Novize
Ich entscheide

1. Nach Screenshot´s bzw. Animation (mit schrottig gezeichneten Hentai´s kann ich nix anfangen)
2. Dann wird alles aussortiert was Yuri,Futa,Fäkalien,Einläufe und Guro beinhaltet.

Ich gucke mir vorher eigentlich immer die Kommentare auf anisearch.de an und vertraue auf die Bewertung vom ,dortigen, User : "deBaer" ;-)

Ganz wichtig ist der Punkt :Synchronisation

Japanisch mit Untertiteln= super!
Japanisch raw = immer noch sehr gut
Englisch oder gar deutsch = ganz, ganz furchtbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Boreal

Prophet
Ich schau mir die Hentai's meist erst an bevor ich mir dann ne meinung drüber bilde und es behalte oder wieder lösche^^
 

lex18

Gesperrt
richte mich auch meist nach den titelbildern...wenn es dann doch öde wird, wird einfach ein nöchster raus gesucht ^^
 

UrbanCMC

Novize
Ich bevorzuge Englisch und uncensored... ansonsten schaue ich mir einfach die screenshots an und entscheide danach ob ich einen Blick riskiere ^^
 

2k4you

Gläubiger
Ich schau eigentlich alles, was mit vor dem Bildschirm springt.
Allerdings speichere ich mir meist nur den Link oder Downloade es.

Bei mir ändert es sich jeden Tag was ich schauen will.
Manchmal Inzest, Milf, Tentacle, Monster, Romance und so normales zeug (Wie nennt man das eigentlich?) ^^

Aus meiner Liste fliegt sofort: Goru und sehr alte Hentais (gibt ausnamen bei den alten kommt auf den Zeichenstil an)

Und sonst landet alles auf ner Download liste und wenn ich es angeschaut habe und es mir nicht gefällt wird es gelöscht, wenn nicht kommt es in meinen Ordner.
 

Brumo

Novize
Ich mache es so das ich mir auf ner seite die cover angucke. Wenn sie mich verführen guck ich mal rein und beurteile sie nach meinem Geschmack. Die Sexszenen und das design sind für mich am wichtigsten
 
Hängt stark vom Zeichenstil ab. Diese 08/15 etwa 20 Jährigen großbusigen Damen die nur von einzer Sexszene in die andere Stolpern, sind mir mittlerweile ehr zuwider. Eine realistische Brustgröße und vielleicht ein wenig Intimbehaarung ist mir am liebsten. Zusätzlich geht zu starke Zensur natürlich garnicht. Im allgemeinen steh ich also ehr auf realistische Zeichnungen(natürlich immernoch Mangaaussehen)
Dann habe ich noch ein paar Genre die ich besonders mag, Outdoor,Inzest, mehrere Frauen/Männer, die sind zwar kein muss aber ein netter Bonus. Andererseits geht Yaoi, Futa und Rape garnicht, da fliegt der ganze Hentai gleich weg. Ich habe natürlich auch meine Lieblingskünstler von denen ich hin und wieder mal nach neuen Übersetzungen schau.
Wenn ich in Theards schaue ist für mich auch noch das Titelbild und zwei oder drei BIlden von Sexszenen wichtig und die Seitenzahl (ich steh auf komplette Geschichten und ehr weniger Shortstorys)

Hmm, wenn ich mir das nochmal durchlese bin ich wohl ziemlich speziell oO
 

NEOLink

Novize
Moin
Ich wähle meist von der vorschau aus (wie sehen die charaktere aus) und vor allem ob zensiert oder nicht (zensiert wird nicht angeschaut)
 

dynamo

Ungläubiger
Also bervorzugt suche ich nach Animationen, aber hauptsache es ist gut gezeichnet.
Zensur ist mir meist egal....
 

Crunid

Novize
Also erstmal nur 2d und dann auch neuere, also gut gezeichnete, unzensierte und am liebsten etwas das nicht in die richtung rape /monster/tentacle/incest geht ..
 

Mike1303

Novize
Mir ist der Zeichenstil wichtig, und auch was für eine Art Hentai es ist. Ich mag "forced" lieber als diese Liebesgeschichten.
 
Oben