[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich gucke alledurch und entscheide dann, ob mir ein Hentai gefällt oder nicht.
In den meisten meiner Favouriten geht es aber um gangbang und rape.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Cover und Screens als Bestätigung!

Wenn ich Clips finde von Hentai's die ich nicht kenne (kommt doch schonmal vor=) und in denen werden Namen erwähnt! Suche ich bei Interesse diese anhand des Charakters heraus!

Ja, das mit der Steigerung von der Härte der meisten Hentai ist schon eine hitzige Diskussion. Vorweil dadurch jetzt auch Ecchi und sogar alle Shōnen um einiges perverser geworden sind und alle anderen Genre (z.B. Romance und Comedy) sich ebenfalls daran anpassen.
Jedoch ist Hentai nicht wirklich (ja ein wenig!) härter geworden es ist jediglich die Masse die dies so erscheinen lässt!
 

$Skeezy$

Prophet
Ich lasse meine Augen mal kurz über die Story schweifen und schau mir dann die Screenshots bzw das Cover an, falls keine vorhanden und entscheide dann^^
 
ich guck immer zuerst auf die Grafik und Proportionen.Danach kommt das Genre und dann kommt die Handlung.
Bis jetzt bin ich gut damit gefahren :)
 

MarioP2

Novize
Ich schließe mich an: das Vorschaubild zeigt ja meistens wie die Art und Weise der Darstellung/Körperproportionen ist. Wenn da beispielsweise gleich von vorn herein ersichtlich ist, dass die Damen Brüse wie Heißluftballons haben, wird der Links geschlossen udn ein anderer hentai gesucht :) An zweiter stelle steht dann die Qualität und an dritter die Zensur... (Wie kann man sich solch eine Mühe mit nem Hentai geben und dann das Beste zensieren???)
 

Zylixae

Gottheit
Cover, Genre und Zeichen/Animationstil
Einige Genres meide ich und es braucht nen ordentliches Cover für meine Aufmerksamkeit. Über die Vorschau sieht man dann ob der Stil passt.
 

mogfis

Novize
Ich schau mir zuerst das Genre an danach schau ich auf das Cover und dann sind natürlich auch noch die Boobs entscheidend :D
 

Amuro

Stamm User
suche mir nicht wirklich welche raus , kuk mir einfach welche an und wenn sie mir gefallen haben dann ist gut XD
 

Hinaka

Novize
ich schau mir auch immer zuerst die Qualität des Hentais an und wie mir einfach das Erscheinungsbild der Charas gefällt
ein Hentai, den ich auch optisch nicht schön finde, kann noch so toll sein, aber auch dann schau ich ihn mir nicht an *g*
und er darf nicht zu 'brav' sein, sondern kann schon ruhig schön versaut sein *lach*
 

D3PRO

Scriptor
Also ich schaue erst ma ob sie zensiert oder unzensiert sind. Danach schaue ich mir ein paar Screens vom Hentai an und wenn sie gut sind downloade ich es mir.
 

aPoc.

Novize
Oberstes Kriterium: Unzensiert, wenn das nicht erfüllt ist, wird dem nicht weiter nach gegangen.
Wenn das passt und mir die Geischter der Mädels gefallen, wirds geladen.
 
Oben