[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Also mein wichtigstes Kriterium ist erstmal gersub, Gerdub hört sich einfach nach nem nagel an einer Tafel an und eng sub ist mir zu anstrengend.
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
eigentlich schau ich immer aufs cover .. aber seit ein paar Monaten schau ich einfach alles was ne gute quali hat und ne geile Story beinhaltet.
 

munchkin

Novize
Ich für meinen Teil, halte eher nach slapstick hentais ausschau. Zugegeben die Situationen ähneln sich ab und zu, aber sind doch meistens funny. :)
 

wasser123

Scriptor
wonach man die hentai's auswählen tut ist glaube nach den Genre halt nach seinen Vorlieben da man ja nicht was sehen möchte was man nicht mag :D
 

klaykline

Novize
Das einzige "muss" bei mir sind Untertitel (engl. / dt.). Auch wenn ich mir in der Regel nicht die Komplette Handlung zu Gemüte führe, so möchte ich doch gerne wissen worum es geht ;) Ansonsten wähle ich nach Genre (auf das ich dann gerade Bock habe) in Verbindung mit Cover/Screenshots.
 

Tremeres

Novize
Ich schau mir (nur bei Hentais) primär den Zeichenstil + Qualität an und dann, ob die Story einigermaßen interessant klingt bzw. ob nette Orte drin vorkommen.
Sind die mir zu langweilig, abgedreht oder es kommt nur der Einheitsbrei drin vor, schalte ich meistens wieder aus.

Zudem versuche ich ein wenig unzensierten Kram (wie die älteren Hentais früher) zu finden. Wenn man vor lauter Verpixelung nichts mehr sieht, ist das auch wieder ein k.o. Kriterium.
 

Horasio

Ungläubiger
Mhm, meistens nach quali, dann nach Zensiertheit(Verpixelung) und unertitel....ich will ja auch verstehen was die da von sich geben.
Ansonsten, da meine Freundin ab und zu mitschaut, nach ihren Vorlieben das Genre.
 

chu

Scriptor
Meinereiner schaut zunächst auf den Zeichenstil und wenn der in Ordnung ist, dann kommen ein paar weitere Kriterien die aber nicht ausschlaggebend sein müssen... zum Beispiel Genre und Story, ich mag gerne "Slice of Life" und zumindest etwas "glaubwürdigen Realismus" (wie auch immer man das interpretieren mag). Ich mag es nicht wenn es gleich zur Sache kommt, das ist mir zu stupide ;)
Da ich selbst eher Bilder und Doujinshi und weniger Videos bevorzuge, ist das aber auch schwierig zu finden... entsprechend schaue ich mich auch gerne nach humorvollen Sachen um ^^ (auch schwierig zu finden -_-")
 

frax

Gottheit
1. Nach dem Zeichenstil... meist entscheidet schon ein Bild oder Cover. ^^
2. Auch die Proportionen und Kurven müssen stimmen. Keine Übertreibungen an bestimmten Körperteilen.
3. Animationen sollten qualitativ hochwertig genug sein. Da fliegen meist schon 90% der Hentais aus meiner Auswahlliste :D

Inhaltlich bin ich allem offen gegenüber. Aber am besten sind Schulmädchen/Studentinnen- und Lehrerin-Szenen :D
 

XIchigo89X

Novize
Bei mir kommst auf das cover und den Screens ausm internet an. Die Frauen müssen einem schon gefallen z.b schöne brüste und toller körper. Und bei keine Monster oder Brutalität darauf steh ich nich ^^.
 

^cHiLLa^

Gläubiger
ich schaue mir das Cover an, und die Screenshots wenn mir das alles zusagt schaue ich ihn mir an (also Zeichenstil, die Frauen etc ..)

Gesendet von meinem LG-P990
 

Glorifrom hell

Gläubiger
Ich habe kein spezielles auswahlverfahren ich schaue einfach auf welchen seiten man kostenlos hentais schauen kann und dan stöber ich auf der seite rum wen ich nix finde was mich interesiert dan suche ich weiter. Aber meistens finde ich nur mist seiten wo man immer weitergeleitet wird und nix dabeirum kommt.
Fals hier jemand irgendwelche tipps und seiten (auser dieser coolen Seite) kennt würde ich mich über ein paar tipps und adressen sehr freuen.
Vielen Dank und freundliche grüße
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich bin in der letzen Zeit schon recht wählerisch geworden. Egal ob Filme,Spiele oder Bilder. Vor allem der Zeichenstil muss mir gefallen und es sollte so wenig wie möglich zensiert sein.

Außerdem bevorzuge ich mehr Hentais von Figuren die ich kenne, außer bei Hentaifilmen, es seiden sie sind Parodien
 

Razor30

Exarch
Also ich suche mir die Hentais nach folgenden Kriterien aus:
-Zeichenstil
-Genre
-(nach lust und laune Handlungsort, d. h. ist es im Mittelalter, Zukunfst, Gegenwart usw.)
 
Oben