[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Kolltriss

Novize
Meistens sieht man ja schon bevor man den Hentai startet,
welche Personen dort vorkommen.
Wenn mir dort schon nichts gefällt ist ein anderer dran.
 

Glücksdieb

Exarch
Früher hab ich alles genommen.
Aber jetzt wähl ich die Sammlung nach Qualität des Zeichners aus.
Früher hab ich den Styl von Wicka (schaut in meiner Sig) gehast.
Aber jetzt macht er echt gute.
Gerade für Turtels (2012) Fans ist da was dabei^^
 

Wandernde

Gläubiger
Also ich habe keine besonderen Vorlieben. Es kommt halt auf die Tagesstimmung an. Allerdings
bevorzuge ich unzensierte und gut gezeichnete Hentais.
 

Chris.T

Ordensbruder
Meistens stoße ich durch Zufall auf ein schönes Hentaibild und suche denn meistens nach dessen Merkmale ähnliche zusammen.
Das muss nicht gleich n Genre sein, es reicht schon eine interessante Szene zu sehen. Die Suche nach gleichen Bildern ist irgendwie eine spannende Tätigkeit :D
 

Creeps

Gläubiger
Ich gucke zu erst auf das Cover Bild und suche dann zu diesem Hentai Bilder und wenn er mich anspricht gucke ich ihn auch an
Aber meistens mache ich das ganz einfach Augen zu und die Maus entscheiden lassen ^_^ und hoffen das es was ist
 

wiggles

Novize
Ich schau mir meist die Qualität der Zeichnung an und ob zensiert oder nicht.
Ich weiss nicht warum, aber ich mag dieses zensierte "verpixel" nicht :(
 

Lunerio

Ungläubiger
Je extremer desto besser :D. Aber meistens gucke ich nach den Covern/Bildern.
In diesem Zug steige ich ein.
Manchmal zieh ich dann auch einfach alle (vor kurzem) releasten Hentai rein, wenn es nicht so viele gibt. Mal gibts 3-4, da mach ichs. Wenns mal 6 gibt oder so, dann wähl ich meine Favoriten raus. Was meistens auf 1 Hentai pro Monat hinausläuft, selten mal 2. <.<
 

jibrillchan

Exarch
Ich schaue auch meistens in den jeweiligen Beitrag rein, der neu da ist oder ich stolper über bestimmte Namen und schaue mir als erstes Bilder zum Hentai an. Wenn mich die schon nicht ansprechen, dann muss ich gar nicht weiter schauen. Wenn die Bilder gut sind, lese ich mir die Beschreibung durch. Da ich persönlich nicht der Freund von den ganzen Tentakeln und Konsorten bin. Aber wenn das alles soweit passt schaue ich ihn mir an. Wenn er gut ist bleibt er ansonsten schmeiß ich ihn wieder von der Platte runter.
 

paddy1991

Novize
Wenn mir der Doujinshi oder das H-Game von dem der Hentai adaptiert gefällt guck ich wohl mal rein. Und wenn ich dazu noch gar nix kenne dann lese ich mir die Beschreibung durch und gucke wie Zeichenstil und Art gefällt.
 
Ich sortiere vor allem danach aus, dass es nur weibliche Akteure sein dürfen. Und dann natürlich nach Qualität. Je besser, desto beliebter wird das Bild in meiner Sammlung. Entscheident ist dabei auch noch, die Haarfarbe. Am liebsten Blau und Rot.
 

Deamon76

Novize
Ich sehe mir zuerst das Genre und einige Screenshots an und lese mir falls vorhanden eine Beschreibung durch. Ob zensiert oder nicht ist mir jetzt nicht mehr so wichtig solange die Zeichenqualität gut ist. Ist zwar immer sehr schade wenn die Hentais zensiert sind aber leider ist ja der Großteil zensiert und da kann man halt nichts dagegen machen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Inzwischen achte ich meist da drauf, das sie unzensiert sind, weil ich die schwarzen Balken oder Verzerrungen lächerlich finde.
 

Oedner

Novize
hm ich hab da manchmal fast schon zu hohe ansprüche glaub ich :D der hentai sollte unzensiert sein, in guter qualität vorliegen (720p+), gerne etwas yuri enthalten und die brüste sollten nicht zu extrem groß sein.
 
Oben