[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

ssvvhh

Novize
Wichtig ist der Zeichenstile und dann eigentlich das Genre, vorallem die Genre die im reallife nicht wirklich machbar sind ohne die Physik oder das Gesetz zu beugen ^^. Nachdem dann das Genre geklärt ist dann natürlich das Ausehen der Protagonisten.
 

Kasuhasi

Novize
das cover muss erstmal schön aussehen, weil mir der zeichstil wichtig ist ..wobei das manchmal mit cover und zeichenstil auch net hinkommt <.< naja auf jeden fall kommt es danach auf meine stimmung an, ob ich grad mehr was softes suche oder eher was härteres. also je nach laune mag ich eig. alles :D
 

Jijuro

Novize
Also in erster Linie betreibe ich wie die meisten Leute hier Genre-Suche, d.h. es muss auch meinen vorlieben entsprechen. Mittlerweile habe ich schon so viele Sachen gesehen und gelesen (75 GB auf der Externen), dass ich genau weiß, was ich mag, und noch genauer weiß, was ich nicht sehen will (Rape, Toddlercon, Mindbreak, Bestiality, Giant Breasts usw. alles nich meins <_<).
Dann kommt natürlich der Zeichenstil. Die Namen meiner Lieblingszeichner kann ich mittlerweile auswendig, Nisemidi Doronokai, Yamatogawa, Sniff Dogg und wie sie alle heißen ... je schöner die Zeichnungen , um so besser. Da hat allerdings jeder seinen ganz eigenen Geschmack, da lässt sich über Qualität wirklich streiten.

Leider hat man oft entweder a) keine Genres oder b) keine Vorschaubilder, und im schlimmsten Fall c) beides nicht.
Dann muss eben der Blick auf das Cover genügen. Praktisch ist, wenn man durch Cover scrollt und sagen kann "hab ich, hab ich, hab ich, nicht mein ding, auf gar keinen fall, hab ich, hab ich, FUCK YEAH den nehm ich", aber schon oft wurde ich von Covern enttäuscht u.u die sehen immer viel besser aus als der eigentliche Manga.
 

allhentaiz

Gläubiger
Ich mag am meisten die Hentais mit Ninjas, Kriegern, Rittern etc. ; also praktisch diejenigen die in einer mystischen Welt spielen.
 

wozzy

Scriptor
Meistens gucke ich mir das Cover und einige Sreenshots an. Fast immer gibt es auf anisearch ausreichend sreenshots. Falls es keine gibt, dann gucke ich kurz in den Hentai rein, ob es sich lohn ihn anzugucken. Alles was viel zu große Brüste und Tentakel hat wird sofort aussortiert.^^
 

yoda06

Ungläubiger
ich such immer nach unzensierten sachen mit mensch ähnlichen figuren also keine körpermaßen von 120/60/120 oder so was :D
der rest ist mir wumpe hauptsach knallt :D
 
Ich guck mir das Cover und die Screenshots an, wenn es mir gefällt such ich nach einem Stream und wenn es mir dann immer noch gefällt lade ich es mir runter.
 

Synapsor

Scriptor
Zu den meisten Sachen: Das Auge isst mit^^ Wenn das Cover für mich anregend und interessant genug ausschaut, informiere ich mich weiter auf z.B. Anisearch darüber. Alles, was der Mensch als Abfallprodukte produziert (sprich: aus dem unterkörper bzw der Körpermitte rauskommt) geht absolut nicht. Ich bin absolut kein Fan von Besudelung und finde es Ekelhaft.

Der Zeichenstil kann meine Entscheidung ebenfalls beeinflussen. Vor Jahren wollte ich noch Meiking gucken, wegen der Screenshots. Heute wirkt der Stil aber sehr alt. Stainless Night hingegen finde ich gut, glaube aber, das liegt an Yuri^^
Hentais wie Kangoku Senkan oder Taimanin Asagi sehen Optisch zwar Sau gut aus, allerdings wird bei diesen Hentais das Bild in regelmäßigen Abständen Unscharf (typisch?). Bei ersterem noch nicht so schlimm, aber bei Asagi fand ich dies sehr störend. Die schnellen bewegungen während des Verkehrs sind ebenfalls nicht so überzeugend für mich.

Hin und wieder dürfen die Brüste auch schonmal größer, als in Bible Black sein, allerdings nicht ZU übertrieben.
Schade finde ich, dass es so wenige Straight Shotas gibt (weil verboten(?)). Es gibt haufenweise Straight shota doujins, aber keine Hentais dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Khorren

Novize
Also ohne irgendwem zu nahe zu treten, aber das Cover ist bei den meisten ja so was von gar nicht aussagekräftig. Wenn ich mir welche suche schaue ich mir immer erst die Bilder von den Scenen an. Da sieht man sofort den Zeichenstil und der sollte in der Regel nicht zu flach sein. Ich mag wenn die Charaktere gut Schattiert sind und auch nicht alle gleich Aussehen. Sollte mir das alles gefallen, hol ich mir das Filmchen.
Jedoch kann ich es gar nicht leiden wenn das ganze nur eine aneinanderreihung von "tralala" Scenen ist. Dann kommt er gleich wieder runter, denn ein bischen Story ist auch wichtig am Ende. :megane:
 

Suvuto

Novize
ich geh bei der Auswahl eher danach ob der Hentai zensiert ist. Und ich mag auch Hentais die sehr detailreich sind.
 

Lyle

Novize
Hauptsächlich muss der Zeichenstil erst einmal stimmen (Ältere Hentais sind nicht so mein Fall :>) und dann wird geschaut ob die Protagonistinnen mich vom Aussehen ansprechen.
Auch das Genre ist mir wichtig, denn ich hab so gewisse No-Goes wie Guro, Tentacle und weiteren unnatürlichen KrimsKrams der eher Ekel als Erregung hervorruft ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Der Zeichenstil ist das erste Kriterium^^ danach folgen Handlung und Hentai Tags. Dann gucke ich mir erst noch einige Screenshots an. Und wenn dann alles passt sehe ich mir den Hentai auch komplett an^^

Das ist mein Auswahlverfahren :hahaha:
 

Sepplx

Ungläubiger
Ich schaue als erstes darauf, dass es nicht zensiert ist. Danach schaue ich mir die Bilder an und wenn sie mir gefallen lade ich runter.
 

ToMcRaS

Novize
Ich schaue als allererstes auf den Zeichenstil!
Und dann, ob die Charaktere möglichst kawaii sind und vllt. noch große Oppai haben :D
 
Oben