[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Sapsacti

Novize
Kann ich von meinem vorredner fast so übernehmen, nur sollten die bilder mich schon ansprechen und auch ne zumindest akzeptable story vorhanden sein:-p
 

Tracedawn

Novize
Hauptsache keine extremen Brüste und ein akzeptabler Zeichenstil mit einigermaßen guten Animationen - viel mehr verlange ich eigentlich nicht. Eventuell noch sowas wie eine Story. :oO:
 

silexit

Novize
Naja hauptsächlich nach dem cover wenn mir das gefällt schau ich ihn mir an^^ und ich hab au nichs gegen übergroße Brüste.

Scat is aber eher nur zum kotzen find ich :D
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
ich schau mir eigentlich immer erstmal die covers an wenn es mir da schon gefällt mir gefallen keine extrem großen titten aber die brauchen auch eine gute story
 

Supernatural23

Gläubiger
Ich schaue nur ganz spezielle Hentais/Mangas, nämlich ENF (Public humiliation, Pet girl) und/oder torture wie z.B. Professor Pain.

Leider bestehen 90% aller Hentai Mangas nur aus Oralsex und sexbesessenen Frauen, daher ist meine Auswahl etwas eingeschränkt :D

Für mich ist ein perfekter Hentai, keine 5 Liter Sperma das überall rumspritzt oder ne Frau mit Doppel G Körbchen die 5 Penise im Mund hat, sondern normal aussehende Frauen die gezwungen werden, Dinge zu tun die sie nicht tun wollen.
 

timmy02

Gläubiger
Ich wähle sie immer nach einer normalen story, also ohne monster oder so, sonder nach einer normalen Schulgeschichte ;)
 

SweetPie

Scriptor
Eine bestimmte Richtung habe ich eigentlich nicht nach der ich suche. Meistens such ich mir irgendwo eine Liste von Hentais, bei der auch ein Cover oder ein paar Screenshots und eine kleine Beschreibung mit dabei sind und scrolle einfach mal durch. Wenn ich was sehe, das mich vom Zeichenstile her anspricht, klick ichs an und les mir kurz durch worums geht. Ein bisschen Story mag ich schon ganz gern dabei haben. Und wenn mir das auch zusagt, schau ichs mir mal an^^
 

blibb

Scriptor
Naja ich wähl das meistens einfach nach dem Cover oder der Bewertung an (wenn vorhanden)
Natürlich achte ich auch immer auf ein paar Kategorien aber nicht speziell jetzt eigentlich.
(öfters kam dann schutt dabei raus aber egal xD)
 

drcarbo

Ungläubiger
Häufig ist das eine Frage des Zeichenstil. Zu viel Zensur ist ein abturner. Die Hupen sollten nicht größer als der Oberkörper sein.
 

Sakaschi

Gläubiger
Ich schaue eigentlich alles an Hentais.
Natürlich schaue ich mir die Bilder und Cover an und wähle dann was ich schaue.
Wenn mir die erste Folge gefällt schaue ich gerne weiter, ansonsten droppe ich den Hentai.
 

Dmihawk1

Novize
Meistens schau ich mir als erstes die story an und danach noch obs zensiert ist oder nicht, denn mit zensur mag ich gar nicht. dann an dritter stelle kommt erst der zeichenstil
 

Slagg

Novize
Der Zeichenstil und flüssige Animationen stehen bei mir an erster stelle. Wenn dort etwas nicht stimmt wird sofort aussortiert. Danach kommt die Synchrostimme der Charaktere. Eine gute Story ist mir meistens nicht so wichtig .
 

Blacky595

Novize
Schaue mir eig nur die Covers an und wen die mich ansprechen wird er gleich angeklickt :D Wen ich speziell was suche dann meistens "normale" Hentais. Heißt bei mir am liebsten mit Maids oder Schulmädchen, die ein paar ordentliche Hupen (aber nicht zu übertieben, zB solche wie Nami oder Robin von One Piece :lovelove:) haben und nicht gerade von 10 Typen geraped werden
 

TheGambo7

Gläubiger
also hier im Forum wird normalerweise bei langeweile durch die Posts gestöbert und wenn die Bilder gefallen wird er gezogen :cool:
 
Oben