[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

mrslave

Novize
Guck mir kurz die Zeichnung und die Hauptdarsteller an, wenn die mir schon auf dem ersten Blick nicht gefallen brauch ich auch nicht weiterschauen^^
 
Früher (damals war mir das Internet generell noch recht neu) habe ich geschaut was ich mit meinen damaligen Fähigkeiten so finden konnte^^ Heute ziehe ich dann doch eher Foren wie dieses zu Rate um "vorzufiltern" was in der Szene als gut gilt, um danach entweder per Screenshots (bei Torrents/DL's) oder bei Streams durch kurzes hineinschauen zu entscheiden ob es meinen persönlichen Vorlieben entspricht.
 

TheRegi

Gläubiger
Bei mir geht es meistens darum, dass nichts aussergewöhnliches drinne ist (Tentakel, Monster, Dämonen) und ob die Weiblichen Charaktere denn auch hübsch sind und nicht gerade Lolis sind. Hat zwar jeder eine andere Meinung zu, aber ich find das nicht so toll. Gegen Inzest habe ich allerdings nichts (Nur in Hentais im RL schon)
 

Bl4Cc4t

Scriptor
Bei mir geht es meistens darum, dass nichts aussergewöhnliches drinne ist (Tentakel, Monster, Dämonen) und ob die Weiblichen Charaktere denn auch hübsch sind und nicht gerade Lolis sind. Hat zwar jeder eine andere Meinung zu, aber ich find das nicht so toll. Gegen Inzest habe ich allerdings nichts (Nur in Hentais im RL schon)
Haha, bei mir ist eig genau anders herum xDD
Gerade wenn Tentakel drin vorkommen spricht mich der Titel schon an ^^
Und Lolis sind auch toll :mlfy:
Es ist genau wie du es sagst: Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker. Wie sieht es mit Rape aus bei dir? Ist dann wohl auch nichts für dich, oder? Ich persönlich favorisiere es nicht, jedoch finde ich es auch nicht schlimm. Lässt sich nun einmal bei den meisten Tenta-Hentais nicht vermeiden :XD:
 

sirhumble89

Novize
Ich mag interessante Geschichten mit denen man sich bestmöglich identifizieren kann. Ansonsten fehlt einfach die nähe dazu. Und möglichst viele und perverse Sexszenen sind wichtig ;)
 

baka

Ordensbruder
Nach dem Geschmack natürlich, und dem Zeichenstyle. Es gibt einige super Künstler wie Redlight. Seine Mangas sind ein Augenschmaus und er bedient eine große Palette, von Lolicon, über Rape und Gangbangs.
 

Matter94

Novize
Mich muss zuallererst einmal der Zeichenstil reizen. Wennst nicht gut gezeichnet ist, dann brauch ich es mir garnicht erst anschauen. Meine Favoriten sind da Discipline und Cleavage. Sehr gut gezeichnet und Story ist auch vorhanden, super! Ja und eine Story sollte eben wenn möglich auch vorhanden sein, man muss ja was zum skippen haben :D Ne also manchmal will ich mir wirklich erst mal eine Vorgeschichte ansehen ;) Und große Brüste, die müssen auch da sein ^^
 

teddy94

Gläubiger
ich wähle hentais im grunde genau so aus ... Das Cover muss mich in erster Linie ansprechen, wenn es das tut guck ich ihn und breche ihn, wenn er schlecht ist dann ab. Ansonsten gucke ich auf ratschläge anderer User bzw. nach Bewertungsysteme (Ranglisten).
 

Boreal

Prophet
Ich wähle hentais nach dem inhalt wenn er gut ist bleibt er auf der Festplatte, sonst schau ich mir die meist nur 1mal an und lösch sie wieder gibt nur wenige die bei mir wirklich auf die Platte kommen.
 

Capcom

Scriptor
Also an allererster Stelle wäre da die Zeichnungen an sich, also der Stil und die künstlerischen Darstellung/Fähigkeiten. Zweitens schaue ich dass der Hentai keine Sachen enthält die ich nicht mag wie Loli, Guro, Scat, Beastiality oder ähnliches. Wenn der Künstler wirklich gut ist und mir vom Stil her sehr entspricht (also GODLIKE, was bisher sehr selten vorkam) kann ich ein bisschen davon durchgehen lassen, diese Stellen werden aber von mir ignoriert oder übersprungen. An dritter Stelle wären Vorlieben wie lange Beine, große (nicht riesengroße) Brüste, kurvenreiche Figur, Stockings, Pantyhose etc.
Story ist mir eigentlich völlig egal und wird meistens von mir ignoriert, die Darstellung von Sex und (weiblichen) Körper ist das was zählt.
Tatsächlich finde ich wenige Hentais gut und es gibt bisher auch nur einen einzigen Hentai Doujinka den ich wirklich gut finde, nämlich Black Dog. Seine Werke verfolge ich schon mehr als 10 Jahre.
Im animierten Bereich wäre da Mesu Saga Persona, Sore Demo Tsuma und ein Bruchteil von Tetacle and Witches die meinen Geschmack in etwa treffen.
 

Fuzzzel

Scriptor
Einfach quer durchs Gemüsebeet.-:mauer:
Es gibt auser paar ausnahmen die ich nicht gucke: Guro, Yaoi.
ohjee es sind doch nur 2 :D
Sonst geht alles was mich Interessiert.
Den Hentais und Co. ist einfach mal was anderes.
 

Minelou

Scriptor
Ach sooo penibel leg ich mich da nicht drauf fest. Da ich die meisten Hentais auf Anime proxer oder Hentaischool gucke wähle ich da meist nach den Bilder des Covers aus :) Ich les mir eigentlich nur selten die Beschreibungen durch XD Und auf welches Genre ich gerade stehe wechselt oft bei mir. Jeh nach Stimmung eben ^^

LG Minelou
 

pgangster

Ungläubiger
Ich persönlich mag gerne Inzest und Gangbang Hentais bzw. Doujinshi. Deswegen suche ich erst danach und anschließend entscheide ich nach Titelblatt und Zeichenstil ob ich ihn mir angucke.;)
 

Batu123

Novize
Für mich ist eigentlich am wichtigsten, dass die Charaktere realistische Proportionen haben. Wenn es sich also um ein Schulmädchen handeln soll, und ein Busen schon größer ist als der komplette Hintern geht dass mal gar nicht.
 
Oben