[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich schau meistens nur nach Genre, ab und zu schau ich mir auch noch an, wer's verbrochen hat (zumindest bei Doujins). Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Werken von Shintaro Kago/Waita Uziga und JPG aka Zern.
 

Radikal

Novize
jo anhand von vorschaubildern bzw wenn ich irgendwo eine bestimmte empfehlung für diesen hentai gelesn habe...oder auch wenn ich den anime dazu mag :D
 

Feritano

Novize
schau meistens an wie er gezeichnet ist ob er gut gezeichnit ist oder nicht.
Dann schau ich ein bisschen rein und wenn er mir gefällt schau ich ihn mir an wenn nciht such ich halt nen neuen.
 

Drachnnix

Novize
ich schaue mir meistens die ersten minuten an (10 - 15 minuten, wenn er länger geht).
gefällt er mir gucke ich ihn zu ende, gefällt er mich nicht spule ich bis zur mitte vor.
dann nochmal paar minuten geguckt und wenn er dann immer noch blöd rüberkomme suche ich nen anderen.
 

Cilia

Exarch
hmm ja die grafik, bzw zeichnung muss passen^^ und natürlich ganz klar die richtig in den das henati spielt also das genre.
 

elbongo

Novize
beim mir kommt es auf die handlung an ob es da nur um sex geht ( jede 2 min gebumbse) oder die macher ne richtige story gemacht haben wenn bocks wenn die da nur bumbsen da kann ihc mir ja gleich hentai clips auf poroseiten ansehen
 

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
Genau wie bei den Animes ich gucke mir das Cover an dann den Hentai.

Das Cover ist für mich sehr wichtig (Anime/Hentai) weil ich daran schon erkenne was schund ist und was nicht.
 

iGod22

Ungläubiger
Ich bin da relativ anspruchslos wenn gute Bewertungen da sind auf jeden Fall einen Blick wert, dann is mir Vorallem Stil und und Farbe wichtig.
 
Oben