[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Nelta

Scriptor
Ist unterschiedlich manchmal schau ich mir Bilder an und der gefällt mir einfach ein anderes Mal lese ich mir Kommentare zum Hentai durch aber manchmal reicht auch schon ein cover und ich will den Film unbedingt sehen.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Zu aller erst mal, der Zeichenstil. Ich leg Wert auf die Älteren. Die neuen sind mir zu überzogen und es wird viel zu viel Wert auf die Animation gelegt. Beispielsweise finde ich "Stretta" einfach nur Schrecklich mit dem ganzen "Jeder Tropfen des Speichels muss zu sehen sein" - Kram.
Wie auch immer. Dann muss ich mir durch Vorschaubilder die Charas anschauen. Sind die nach meinem Geschmack und anatomisch Menschenähnlich geh ich über auf die Handlung. Da ist jetzt wichtig, sind es viele Charas, kommen sie alle dran? und vor allem richtig und nicht nur so auszugsweise. Ist es nur eine oder zwei, wird die Zeit genutzt die Sexszenen auszubauen? oder wird nur gelabert und/oder eine belanglose Story vorangetrieben? Nichts gegen Story aber es ist ja immernoch ein Hentai und da sollte es ums eine gehen für alles andere gibts ja dann z.B. noch Ecchi.
Tja und wenn alles passt oder zumindest etwas davon, dann schau ich ihn auch an.
 

XitChat

Novize
Also der Zeichenstyl ist bei mir das allerwichtigste, danach wie die charaktere aussehen und dann wie leicht ich es mir beschaffen kann ;D
 

Nyarly

Prophet
Unterschiedlich. Manchmal suche ich nach etwas speziellem, manchmal schaue ich ich eine Seite durch, nach etwas, was meinen Vorlieben entspricht, und manchmal greife ich einfach auf gut Glück zu.
 

Rosalie

Novize
ich achte darauf, dass der hentai auch eine realitätsnahe story hat, ich mag diese ganzen tentakel-monster sachen weniger. dann ist es mir wichtig, dass der zeichenstil weder zu kantig noch zu rund/weich ist. und natürlich soll ein hentai auch ein hentai mit dem hauptaugenmerk auf erotische szenen sein.
 

KaaarL

Scriptor
Also ich guck mir auch erstmal das Cover und evtl. ein paar Beispielbilder die aus dem Hentai sind und dann überleg ich mir obs mir gefällt. Dann such ich mir noch 2 andere die ich mag nach den selben kriterien und entscheide dann welcher von denen der beste ist und den guck ich dann auch endlich an xD
 

BierBong

Ordensbruder
Jop mache das eigentlich genauso, erst Cover anschauen, gefällt mir der Cover -> paar Screenshots anschauen -> gefallen mir die, dann lad ich ihn mir runter + schau ihn mir an :)
 

Chalisa

Novize
Ich bin bei sowas recht kritisch. Bei mir muss der Name, das Cover und die Beschreibung gut sein. Hentais bei denen kein Cover dabei ist, gucke ich auch gar nicht.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Aussehen, aussehen, aussehen.. Hentai's die sehr schön gezeichnet wurden gucke ich sehr gern, egal welches Genre.. also so Bible Black artiges und Ikki Tousen (als Hentai).. Ryomou Shimei & Ryofu Housen sind einfach sugoi *.*
 

iiK2

Gläubiger
natürlich das aussehen, zudem schaue ich besonders auf die ohren (elfen) und die haare. liebe rot und violetthaarige und schwarzhaarige frauen: die haben meistens einen charakter, der mir besonders gefällt
 

A1ma

Ordensbruder
Ich entscheide auch weitestgehend nach dem Zeichenstiel. Sagt er mir zu, dann schaue ich mal rein.

Einer meiner Favoriten ist ja nach wie vor Body Transfer. Allein wenn ich an die Yuri Szene denke... :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

ItachiB2B

Scriptor
ich schau mir erst cover an und bilder da zu hmm und dann schau ich einfach mal im hentai rein ne wenns gut ist hol ich mir ihn xP oder kuck ihn mir im internet an :kukukuh:
 
Oben