Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanzo

Ungläubiger
Also ehrlich gesagt erst auf die Brüste und dann kommt das Gesicht und wenn das nicht so toll aussieht. Dann sag ich mir auch manchmal, Brüste sind nicht alles:hahaha:
 

DaWebci

Novize
Ein Gutes Gesicht ist Pflicht!
Naja, Brüste dürfen nicht zu groß sein, und Madame sollte keinen dicken Bauch haben, nicht einmal durch Schwangerschaft, da steh ich nich so drauf ;P

Also die ersten 3 Antworten hab ich angekreuzt ^^
 
D

Deleted member 72666

Guest
ich sehe zuerst ins gesicht, denn ein gesicht sagt viel über den charakter aus
 

Freak2009

Scriptor
Ich achte immer... naja meist ^^ erst auf das Gesicht und das verhalten.
beim ersten auftritt achte ich besonders auf die Gesammterscheinung, also Haare, Augen, Gesicht, Kleidung, Brüste, ect. im zusammenhang, wie alles zusammen wirkt.
 

Silver Surger

Gottheit
Also generell ist erstmal der Zeichenstil wichtig. Wenn z. B. längere Zeit in den Folgen vergangen ist, gehen wir mal von 10 Jahren aus, sollen die Charaktere dementsprechend auch älter aussehen und nicht immer noch so wie vor 10 Jahren. Ansonsten klar kommts aufs Gesicht drauf an, das gute bei den gezeichneten Figuren ist, das es dabei so gut wie nie schlecht aussehende Charaktere gibt, außer die Frau hat keine langen Haare sondern so ne kurzgeschorene Männerfrisur dann ist das wieder lästig. Bei Animes ist es mir dann auch egal ob der Körperbau extrem weiblich gezeichnet wurde, oder nur leichte Wölbungen zu sehen sind. Ganz anders beim Hentai natürlich, da gehts mir zwar auch um den Zeichenstil, aber da ist mir dann das Gesicht sooo wichtig dann doch nicht mehr. Bei Animes kommt es mir aber auch auf die Charaktereigenschaften zuerst an, auch wenn sich die meistens erst nach ein paar Folgen richtig erkennen lassen.
 

Halva

Novize
Ich finde Persönlich das Gesichter über einen Charakter nichts aussagen in Animes und Co. aber haare und Haarfarbe zeigen meistens immer wie sich der Charakter verhalten würde, das finde ich das lustige daran =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben