Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gesicht ich hab mich so schief gelacht, das ist doch immer gleich.
nein ich hab die haare vermisst
Gesicht der war juthttp:XD:
 

keune

Novize
also zuerst natürlich auf das gesicht weils ein sehr wichtiges kriterium ist und danach auf die anderen
sachen halt :hahaha:
 

B4Gaja

Novize
Bei mir ist es die Machart im Gesamten. Wirkt die Figur plastisch? Sieht man nur Flächen oder erkennt man Schatten durch Erhebungen? Erst danach geht es um die Figur an sich und da ist das Gesicht immer der wichtigste Faktor.
 

Noobboobs

Novize
Naja kommt eben drauf an
ob es jetzt ein hentai oder anime ist bei animes achte ich zuerst auf die Augen und aufs gesicht bei hentais dann doch eher die brüste
 

Sacret

Novize
ganz klar gesicht =) erst dann schau ich weiter gg

dann Körperbau (Schlank) , Brüste , Beine , (Mu....), haare usw

:hahaha:

jeder hat seine vorlieben
 
Das Gesicht ist natürlich sehr wichtig und es muss auch ein eher weicherer Zeichenstil sein.

Und Brüste, etc sind bei Hentais noch nie falsch gewesen :D

Die Zeichner wissen halt, was die Zuschauer wollen.
 

5rdxyaq1

Novize
Ich finde auch das Gesicht am wichtigsten.

die kan einen noch so tollen Körper haben, wenn wenn das geicht nicht stimmt und sie guckt als wär ihr hamster tod lässt es mich kalt^^
 

GanjaGirl

Novize
auf den Arsch Ob Mann (oder Frau) ich kug immer erst auf den Po (Uhrinstinkt). Ab und zu schwierig aber wenn ich die gelegenheit dazu beckomme immer.
 

Racheritter

Ungläubiger
Ich finde das is auch wieder sone umfrage, wo man nich ganz eindeutig antworten kann. Ich persönlich lege großen wert auf das gesicht und die brüste. wenn eins von beiden nicht stimmt, missfällt mir der ganze hentai. ich finde z.B normal große brüste wesentlich besser als so risen möpse, da geht irgendwie eine art realität verloren (na gut, hentais sind auch nich grade real;) ) und wenn es dazu noch ein schönes gesicht und sexy kleidung gibt, ist doch alles perfekt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben