Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zen

Novize
Gut das Gesicht ist einfach das Markanteste... aber gleich danach kommen die Proportionen... so störrt mich z.B. bei One Piece wenn die Chars groß sind und Mächtig erscheinen sollen, kriegen die dennoch nur so stummelbeine... das geht einfach nicht XD

Doct4r

Novize
Gesicht und Brüste sind absolut das erste was ich mir anschaue. Im gesicht auch noch eine Brille und ich schwebe im Himmel. Brüste sollten zum rest des Körpers passen also nicht überdimensional aber auch nicht zu klein ;)

Animas`u

Gottheit
Gesicht /Augen.. gefolgt von Beinen dann gehts ins detail wie brüste hintern usw
natürlich soll der Zeichenstiel auch passen

4AluCarD

Novize
defenitiv der Körperbau, also man muss ja sagen sie sehen zwar immer alle gleich aus, aba die perfekte formung macht die sache interessant

Zuerst kommt der Gesamteindruck, danach mal auf die Brüste schauen. Dabei ziehe ich "normale" Grössen vor. Je nach Statur der Figur.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich achte immer zuerst auf die Augen, das Gesicht und die Haare. In genau dieser Reihenfolge. Das fällt mir immer sofort als Erstes ins Auge. Natürlich jetzt nur auf Chars bezogen. Im RL ist das ähnlich.

auf den stil eigtl. die kleider, frisur, schuhe etc müssen passen. danach schau ich aufs gesicht und wenn dann erst auf den rest, es sei denn es sticht mir vorher ins auge wie über/unterdimensionierte brüste oder hintern.

Ca$h the Hentai

Gläubiger
Ich achte zuerst auf das Gesicht, dass fällt einem nämlich immer zuerst auf. Ein Chara sollte auch zu seiner Umgebung und so passen. Die Gesichtsmerkmale und Gesichtszüge sind dabei ganz wichtig.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das Gesicht ist bei einem Chara sehr wichtig erst recht die Augen sollten zu der jeweiligen Person passen.
Auch den Ausdruck und die Merkmale im Gesicht sind sehr wichtig!
(z.B. Narben=Kampflüstern, rote Augen deuten auf Dämonisch hin und süße Grübchen machen den Chara gleich viel ansehnlicher!^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben