Gut das Gesicht ist einfach das Markanteste... aber gleich danach kommen die Proportionen... so störrt mich z.B. bei One Piece wenn die Chars groß sind und Mächtig erscheinen sollen, kriegen die dennoch nur so stummelbeine... das geht einfach nicht XD
Gesicht und Brüste sind absolut das erste was ich mir anschaue. Im gesicht auch noch eine Brille und ich schwebe im Himmel. Brüste sollten zum rest des Körpers passen also nicht überdimensional aber auch nicht zu klein
Ich achte immer zuerst auf die Augen, das Gesicht und die Haare. In genau dieser Reihenfolge. Das fällt mir immer sofort als Erstes ins Auge. Natürlich jetzt nur auf Chars bezogen. Im RL ist das ähnlich.
auf den stil eigtl. die kleider, frisur, schuhe etc müssen passen. danach schau ich aufs gesicht und wenn dann erst auf den rest, es sei denn es sticht mir vorher ins auge wie über/unterdimensionierte brüste oder hintern.
Ich achte zuerst auf das Gesicht, dass fällt einem nämlich immer zuerst auf. Ein Chara sollte auch zu seiner Umgebung und so passen. Die Gesichtsmerkmale und Gesichtszüge sind dabei ganz wichtig.
Das Gesicht ist bei einem Chara sehr wichtig erst recht die Augen sollten zu der jeweiligen Person passen.
Auch den Ausdruck und die Merkmale im Gesicht sind sehr wichtig!
(z.B. Narben=Kampflüstern, rote Augen deuten auf Dämonisch hin und süße Grübchen machen den Chara gleich viel ansehnlicher!^^)