Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misty

Novize
Ich "arbeite mich von unten nach oben vor - soll heissen zuerst beine un dHintern und dann weiter über den Bauch zu den Brüsten. Dann das Gesicht :D
 
schwer zu sagen...
einerseits aufs Gesamtbild und dann obs meinen Geschmack trifft...

Also Gesamt --> Stil --> Gesicht --> Proportionen --> ???
:megane:
 

Sr4RaCe

Novize
ich achte azuf alles gleich zeigig irgendwie mir iats alles wichtig ob jetzt füße oder das gesicht muss alles stimmen ;)
 

Torakage

Novize
ich finde das gesicht wichtig da ich mir gerne fellatioszenen anshehe und da ist das gesicht essentiel ansonsten der arsch denn ich stehe auf ärsche und der gesamteindruck muss stimmen
 

Enf0rc3

Scriptor
Mh die Umfrage spiegelt ja irgendwie das gegenstück wieder was die "Gesellschaft" so rausgefunden hat :P So wird gesagt das der Mann seinen 1sten Blick bei einer Weibliche Person immer auf denn Busen wirft. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, denn ich glaube jeder von uns, und das egal in welcher Situation, das erste was man "Sofort" ins Blickfeld bekommt ist das Gesicht und das prägt man sich dann ein, danach kommen halt so die Körperteile...

Komisch find ich nur^^ das bei der Umfrage der hintern so abgeschlagen ist :D
 

Ero-Sensei

Scriptor
Mh die Umfrage spiegelt ja irgendwie das gegenstück wieder was die "Gesellschaft" so rausgefunden hat :P So wird gesagt das der Mann seinen 1sten Blick bei einer Weibliche Person immer auf denn Busen wirft. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, denn ich glaube jeder von uns, und das egal in welcher Situation, das erste was man "Sofort" ins Blickfeld bekommt ist das Gesicht und das prägt man sich dann ein, danach kommen halt so die Körperteile...

Komisch find ich nur^^ das bei der Umfrage der hintern so abgeschlagen ist :D
Hab mal im TV nen Versuch gesehn wo nem Mann ne Frau vorgeführt wurde und die mit Hilfe von irgend so ner Machine getestet haben wo die Blicke instinktiv hinwandern.
Vorderseite: Augen/Gesicht zuerst, danach springen die Blicke zwischen Titten, Gesicht, Schambereich (und in geringerem Maße, andern Körperregionen)
Rückseite: Arschfixiert (Sonst gibts hinten ja auch nix Interessantes :p)

Halte damit die Umfrage "wo schaut ihr zuerst hin" für realistisch.

Dass so wenig Arsch angeben liegt mMn daran, dass die allermeisten Chars zuerst von vorne sichtbar sind, und bei Animes hilfts ja wenig seinen Kopf auf die Seite zu legen und ma zu versuchen außenrum zu schaun xD
 

n0sgul

Ordenspriester
:twinkle:
Genau das was bei dem typ so blinkt ^^
Ich find die Augen sind das wichtigste, wenn die augen nich schön sin is der rest och käse oO
Brüste, Po, Mumu... is nebensache ^^
 

Cenariox

Novize
Gesicht, Brüste, Hintern
Genau in dieser reihenfolge.

Gesicht: Also der Character sollte schon attraktiv sein.

Brüste: Ein Wohlgeformter vorbau ist mir wichtig, sie sollte nicht flach sein, aber auch keine Monsterbrüste haben.

Hintern: Der sollte auch eine hübsche form haben
 

whitebeard

Ungläubiger
eig. erst aufs gesicht, und frisur, wenn die außergewöhnlich sind, dann find ich den char gut, der rest is eh immer das selbe^^
 

V!roX

Novize
Das Gesicht muss stimmen... Wenn mir das Gesicht nicht passt wird meistens ganz schnell weitergeblättert - Im Grunde muss der Zeichenstil einfach stimmen.
Ansonsten ists mir relativ egal, schlanke Chars sind natürlich optimal, aber man soll ja nicht so oberflächlich sein^^ Ich mag kleine Chars gern... nicht nur in Hentais oder so :P Hat schon seine Gründe warum ich eher Shana mag und nicht Lala :hahaha:
 

coresplender

Ordenspriester
Also ich achte zuerst auf das Gesicht mit Haare und dann arbeite ich mich nach unten schöne brüste sind auch wichtig das geb ich zu und lange beine ebenso aber zurerst oben dann unten.:twinkle::hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben