Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malakite

Scriptor
ich schaue zuerst in die augen, da die augen viel über einen menschen veraten können :)

augen->gesicht->körper->charakter


mfg,
malak!te
 

Fumasu

Scriptor
also als allererstes axchte ich immer aufs Gesicht. Da guck ich ob se süß is usw. ob ichs irgendwoher kenne aus ner Serie und dem ganzen kram, dann ne allgemeine Betrachtung des Zeichenstils und dann seh ich weiter... aber Gesicht is für mich das wichtigste^^
 

Vanni

Novize
Studien haben ergeben, dass tatsächlich 84% der Männer zuerst auf das Gesicht gucken, wenn sie jemanden kennenlernen. Ganz ehrlich...ich bin erstaunt :D
Ich persönlich finde die Frisur interessant, denn nur so kann ich den Charakter später wiedererkennen. Im Anschluss das Gesicht...die Statur im allgemeinen..dann erst die details vom Körperbau.
 

Jasco

VIP
VIP
Naja, wenn man jemanden trifft, sieht man ihn sich zwar immer zuerst an und kann dann schon ein kleines Urteil fällen, aber (bei mir jedenfalls) kommt nach dem schnellen "ganzkörper"-Blick :) sofort der Charakter.
Zum Schluß guck ich dann genauer hin. :lachen:
Anfangen tut es mit dem Gesicht.
 

Lumperjack

Scriptor
ich achte bei Hentais wie bei Animes immer gleich ...

wenn vorhanden dann zuerst gesicht .. dann komplette figut ... und dann die einzelnen regionen je nach dem wie sie ins licht gerückt sind .. bauch, po, beine oder "untere" körperhälfte ... alles wird beäugt
 

Anfänger

Novize
Wie die meisten auf das Gesicht, weiss ich nicht warum, aber meistens mag ich die Bilder sonst nicht, also wenn das Gesicht scheisse ist guck ichs mir meistens auch nicht mehr so genau an
 

Divil Gotenks

Gläubiger
Als allererstest das Gesicht! Eigentlich auf den ganzen Charakter! (ob ein niedlichkeitsfaktor vorhanden ist, entweder :] oder :( )

Danach auf den Körper!
:D
 

kampfbroetchen

Gottheit
Worauf ich zuerst achte hängt ganz davon ab, in welcher Situation jemand auftaucht.
Wenn es ein Schulmädchen ist, welches in Uniform zur Schule geht achte ich als erstes auf die Kleidung.
Taucht ein Chara als erstes in einer Orgie auf (weil das ahnungslose Schwesterchen die Tür zu Bruder seinem Zimmer öffnet, ohne anzuklopfen) lohnt sich ein Blick auf die Kleidung nich, weil Klamotten dann ja eher nich so vorhanden sind...
Dann wird mein Blick (je nach Situation und Laune) als erstes von bestimmten Regionen des Oberkörpers oder vom Gesicht angezogen.

Ende meiner Meinung [bis jetzt]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben