Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gungrave

Prophet
also ich schaue zu erst auf den compolus rektus dan auf die brüste ,gesicht, hintern,schenkel und....dazwischen .
aber eigentlich auf den ganzen körper
 

Lorbeary

Prophet
ich will niemandem zunahe treten, aber gibts hier echt soo viele, die, wenn sie sich nen hentai geben zuerst aufs GESICHT schauen? wie geht das denn? frag ich mich nur, da 90% aller girls in hentais erstmal mit dem arsch (höschen) rihtung Kamera vorgestellt werden, bevor überhaupt irgendwas vom Gesicht zu erkennen is. also ich denk n paar heuchler gibts hier schon :) (nich übel nehmen...)
naja... ich denk nu is eh klar, wo ich erstma hingugg, oder? ;)

greetz
 

soldier

Hentai_Gangster
na ja also bei einem chara schaue ih immer zuerst auf den Oberkörper(Brüste, Arme, Achseln Schultern)..weiss nicht woher das kommt..ist aber so ein fetisch von mir :rolleyes:
 

seeeek

Ordensbruder
ich musstere echte menschen so :

erst die augen , dann die schuhe ( ich weiss ist absurd, aber das sagt immer derbe viel aus =] ) und dann kommt der Mann durch ... ; ) ...

bei anime ... die augen das gesicht die oberweite ...
 

Satiro

Scriptor
Also ich achte vorher immer auf das Face.
Wenn es nicht niedlich ist, ist der Chara´ nichts für mich.
Naja, es ist sehr wichtig, dass die Augen niedlich sind nyo.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich gucke meist erstmal auf die Gesamtsituation,also ob sie/er steht,liegt,ob noch wer da ist,dann seh ich mir erstmal das Geschlechtsteil und dann das Gesicht an.

Bin son bisschen am analysieren dabei xDD
 

Lynx

Scriptor
Gesicht=>Haare=>Körper allgemein => Brüste

Geile Frisuren machen nen char imo erst richtig sexy :o
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
da ich selber hobby-zeichner bin stimme ich den meisten zu:

das gesicht...einfach weil das gesicht eine ganze menge über den charakter der person aussagen kann...

außerdem achte ich schwer auf die hände, vor allem an den fingern muss man schwer arbeiten, wenn man ein zufriedenstellendes resultat haben will....

aber das schweift jetzt ein wenig ab.....
 

Elesia

Novize
Original von Donutbuster
ich will niemandem zunahe treten, aber gibts hier echt soo viele, die, wenn sie sich nen hentai geben zuerst aufs GESICHT schauen? wie geht das denn? frag ich mich nur, da 90% aller girls in hentais erstmal mit dem arsch (höschen) rihtung Kamera vorgestellt werden, bevor überhaupt irgendwas vom Gesicht zu erkennen is. also ich denk n paar heuchler gibts hier schon :) (nich übel nehmen...)
naja... ich denk nu is eh klar, wo ich erstma hingugg, oder? ;)

greetz
Nunya, ich denke die Frage stellt sich auch nur, wenn man das Gesamte Bild sehen kann. Wäre ja irgendwie etwas idiotisch zu fragen, auf was man zuerst achtet – wenn da erst 10 Minuten nur die Brüste zum Vorscheinen kommen. „Näää, ich guck nicht hin, ich guck nicht hin, schatz – sag mir wann das Gesicht kommt!!“ *gg*

Ich zu meinen teil, schaue aber auch erst aufs Gesicht. Ich finde bis heute noch, dass sich die Qualität des Filmes in den Gesichtern abspiegelt – Habe ich diesem einen Kurzen Blick gewürdigt, geht es auch schon weiter runter :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hi all!

also ich guck mir erst die augen an! (ich mag braune augen nich so ^^)

dann haare gesicht und körper abwerts :]
 

hanson

Gläubiger
Ich glaube es hat einen guten Grund warum in Animes die Augen so groß gezeichnet werden...
Ich persönlich schaue auch erst aufs sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben