dito :]Original von Warp9
also das gesicht ist bei mir zu 90% das wichtigste!
wenn das gesicht nicht stimmt kann die frau traummaße haben aber mir würde sie nicht gefallen ob nun hentai od RL trifft bei beidem bei mir zu
greetZ warp9
Stimmt genau :]Original von XanadosSSJ2
Also jeder Mensch schaut automatisch dem Gegenüber (sei es Mensch oder gezeichnet)ins Gesicht. Weil da erkennen wir da meiste. Ist halt so angeboren. Dann schauen die Männer zuerst auf die Brüste auf den Hintern und dann den Rest. Das klingt vielleicht blöd is aber so. Nur bei gezeichnetem kommt noch der Zeichenstile hinzu den wir begutahten. Das tut der Mensch unbewusst.
Ja du sagst es ich schaue auch immer erst ins Gesicht , egal ob Real oder Hentai.Original von XanadosSSJ2
Also jeder Mensch schaut automatisch dem Gegenüber (sei es Mensch oder gezeichnet)ins Gesicht. Weil da erkennen wir da meiste. Ist halt so angeboren. Dann schauen die Männer zuerst auf die Brüste auf den Hintern und dann den Rest. Das klingt vielleicht blöd is aber so. Nur bei gezeichnetem kommt noch der Zeichenstile hinzu den wir begutahten. Das tut der Mensch unbewusst.
Ich war der Meinung das diese Umfrage es wert wäre wiederbelebt zu werden.Original von Teufelsgott
Jetzt werden hier wieder uralte Threads ausgegraben![]()