Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Gläubiger
ich finde es ist das wichtigste das der chara ein schönes gesicht hat.
oder würdet ihr euch ein hentai angucken wo der chara/die charas wie rumpelstielzchen aussehen?
 

Warp9

Prophet
also das gesicht ist bei mir zu 90% das wichtigste!

wenn das gesicht nicht stimmt kann die frau traummaße haben aber mir würde sie nicht gefallen ob nun hentai od RL trifft bei beidem bei mir zu

greetZ warp9
 

GoaHth

Ordensbruder
Definitiv das Gesicht, aus dem ganz einfachen Grund, dass der Körperbau häufig ähnlich (perfekt ^^) ist. Das Gesicht im Zusammenhang mit den Haaren ist in einem Anime einfach das beste Erkennungsmerkmal. (logisch -.-)
 

M@ximus

Novize
Original von Warp9
also das gesicht ist bei mir zu 90% das wichtigste!

wenn das gesicht nicht stimmt kann die frau traummaße haben aber mir würde sie nicht gefallen ob nun hentai od RL trifft bei beidem bei mir zu

greetZ warp9
dito :]

Gesicht ist echt das Wichtigste!
hab bei mir mal getestet wohin ich als erstes schau...
ich hätte nicht gedacht das ich wirklich zuerst aufs gesicht gucke.
Aber bei einem mädel in rl kann ich nicht sagen das ich die ganze zeit nur ins gesicht gucke ab und zu ist die Anziehungskraft des Dekolitiers(omg hoffentlich richtig getippt) zu stark für meine augen :lachen:
 

gorki

Gläubiger
Zuerst Natüüürlich) aufs Gesicht, sonst stimmt der gesamteindruck ja gar nicht. Und dann eben der Rest auf den es auch noch ankommt!
 

Minako

Scriptor
Original von XanadosSSJ2
Also jeder Mensch schaut automatisch dem Gegenüber (sei es Mensch oder gezeichnet)ins Gesicht. Weil da erkennen wir da meiste. Ist halt so angeboren. Dann schauen die Männer zuerst auf die Brüste auf den Hintern und dann den Rest. Das klingt vielleicht blöd is aber so. Nur bei gezeichnetem kommt noch der Zeichenstile hinzu den wir begutahten. Das tut der Mensch unbewusst.
Stimmt genau :]
Zuerst das gesicht, wenn das stimmt (Stupsnase ist z.B. ganz süß), dann auf die Figur und den restlichen Körper (Brüste usw. - sollten nicht zu groß sein, für Monstertitten hab ich nichts übrig)
 

Thug H.

Gläubiger
Bei Animes
1.Gesicht (Augen, Nase, Harre)
2.Brüste
3.Körperbau

In Real
1.Gesicht
2.Hintern
3.Körperbau
:rolleyes:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von XanadosSSJ2
Also jeder Mensch schaut automatisch dem Gegenüber (sei es Mensch oder gezeichnet)ins Gesicht. Weil da erkennen wir da meiste. Ist halt so angeboren. Dann schauen die Männer zuerst auf die Brüste auf den Hintern und dann den Rest. Das klingt vielleicht blöd is aber so. Nur bei gezeichnetem kommt noch der Zeichenstile hinzu den wir begutahten. Das tut der Mensch unbewusst.
Ja du sagst es ich schaue auch immer erst ins Gesicht , egal ob Real oder Hentai. :yo:
 

Teufelsgott

Gottheit
Jetzt werden hier wieder uralte Threads ausgegraben ;)
Ich schau auch erst aufs Gesicht, wenn das sonne Hackfresse is, versaut das schon das ganze Bild, egal, wie gut der Körper ist.
 

Pseudo

Scriptor
Auf das Gesicht, wenn das stimmt dann auf die Proportionen und die Stimmigkeit an sich.
Wenn man das gesicht nicht sieht, Arsch oder Brüste. :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zuerst achte ich auf die Augen (da man sehr viel draus ablesen kann finde ich) und dann kommt der Hintern.
 

Q1007

Gläubiger
mir sind die augen irgenwie wichtig ist mir egal welche farbe (: aber sie müssen schön sein (: nicht perfeckt (:


dann ins gesicht (: und dann auf ihre Art

egal ob RL oder Hentai wobei ich bin gar kein hentai fan XD *Q hat sich hier rigenwie verlaufen vor längerer zeit XD*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben