[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na jetzt sehen wir was genau passiert ist ^.-
Kintaro alias Jayden hat ne gefährliche Aktion ausgeführt

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oh ja... fragt sich nur wer... wir können ja mal einfach so in n jugendherberge gehn und mal etwas rumballern, vlt treffen wir ja zufällig die richtigen *lol

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich flehe euch an: BITTET BENENNT ES ENDLICH IN Awaking oder Awaking oder Awakening um, sonst krieg ich jedesma nen Herzkasper wenn ich die Threads seh und muss mich fragen ob keiner von den teilnehmenden englisch kann und zu dämlich zum googeln sind ^^

Ironhide

VIP
ich kanns net änder... vlt macht janoko das mal schnell nebenbei ;)

@Maku X:
na deswegen sind wir ja auch nicht alleine :D
sondern immer zu zweit ... meistens... na ja, manchmal ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich flehe euch an: BITTET BENENNT ES ENDLICH IN Awaking oder Awaking oder Awakening um, sonst krieg ich jedesma nen Herzkasper wenn ich die Threads seh und muss mich fragen ob keiner von den teilnehmenden englisch kann und zu dämlich zum googeln sind ^^
Hahahaha da kommt er wieder ^^
Alter ich kanns net ändern... habe die Zugangsberechtigungen net... deswegen hacke nur auf dem Rum der die Verantwortung hat.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
musst du schon dem Threadersteller sagen oder halt einfach nicht rein schauen....^^

Janoko

Phöser Engel
VIP

nö, jetzt schon aus protest nicht mehr :) Engrish war nie eine stärke der Teutschen, also was beschwerste dich? ^^ English sind die nichtmal im bett =P

und bevor du weitere Herzklasper bekommst weil deine augen durch ein aweking, was du awaking nenen willst verschlimm bessert werden... denkt dir einwas AWE KING (wobei dann das W in ein V denken solltest =P)

Harui

Ordensbruder
HI

Ich würd gern auch mitmahcen und hoffe da sich hier richtig bin^^

würde nämlich gerne nochn weiblichen Vampir ins spiel bringen
aber nur wenns keinen stört

Ps: ich entschuldige mich schonmal vrher für alle Rechtschriebfehler die ich so mache^^

Ironhide

VIP
bisher sind es auch nur zwei... von daher hatten wir (na ja, ich nicht, ich wollt nur verstärkung haben ;) ) ja die idee ob noch jemand mitmacht.. nur hatten wir ehr an eine ASSR Soldatin gedacht :twinkle:
aber mir solls recht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben