[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mal ne frage...wie isn jetzt die lage in münchen....fährt die bahn denn noch?
wie soll ich mir die stadt vorstellen....lebt die bevölkerung in bestimmen stadtteilen oder überall verteilt zwischen leerstehenden gebäuden

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
u-bahn

http://www.mvg-mobil.de/pdf-dateien/defibrillator/MVG_U-Bahn-Defiplan_05_2009_s.pdf

rest
http://www.mvg-mobil.de/netzplaene.htm
....

mal ne frage...wie isn jetzt die lage in münchen....fährt die bahn denn noch?
wie soll ich mir die stadt vorstellen....lebt die bevölkerung in bestimmen stadtteilen oder überall verteilt zwischen leerstehenden gebäuden
Es gibt trotz der Seuche noch genug Menschen, wir sind schließlich laut Studien überbevölkert :hahaha:, also keine leerstehenden gebäude, ausser ihr wollt es.

Janoko

Phöser Engel
VIP
leerstehende gebäude gibts überall ein paar... aber nicht übermäßig viele :)

achja... schreibt mir eure avatare in den ig-avatare fred :) damit ich sie zu der liste hinzufügen kann....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
München? so n mist... ich wohne doch and er Küste, also in HH kenn ich mich etwas aus :D

na egal, München ist auch gut und was die entfernungen angeht wie schnell ich bin, da improvisier ich eben... und n stadtplan hole ich mir dann ausm netz... oder irgendsowas :D

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So meine Figur ist fertig... viel Spass damit elendiges ASSR "muhahaha"

Edit: Habt ja schon angefangen... der Anfang ist net schlecht ^.-

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Belrin kenn ich mich nichmal annähernd aus XD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich dachte erst ich verlese mich, aber...

Hab ich was verpasst? Die Vampirisierung bzw Lycanisierung entsteht durch zufällige mutation aufgrund des Medikaments gegen die Seuche und nicht durch die Seuche selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben